Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach ja, immer sind die anderen Schuld. Was will ich mit einem wicht der nur bei den besten Begebenheiten souverän ist und den sonst der hintern auf Grundeis geht? Der muss sich doch gegen politische Gegner durchsetzen können, wenn er hier bei ein bisschen Konfrontation schon ne beleidigte leberwurst ist weil ihm nichts passt...dann ist der eindeutig der falsche.

• NXT 2.0 Report vom 14.09.2021

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

So, das war also NXT 2.0...naja. Location gefällt mir schon, aber alles zu bunt und aufgedreht. Wieso LA Knight im opener steht, verliert und trotzdem in den Main event darf...muss mir auch mal einer erklären. Und kann man mal den Kerl entlassen der den ganzen tag an den Random Name Generator seiten hängt? Ist ja ätzend. Der Mann sieht aus wie ein Steiner und hatte einen passenden namen, wer dachte den namen zu Bron Breakker zu ändern ist ne gute idee? Wieso ums verrecken die Verbindungen zu sei…

• News aus dem Wrestling - September 2021

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Wenn man bedenkt das der WWE entging das Adam Coles vertrag ausläuft, wundert mich nichts mehr in sachen Verträge bei der WWE. Wer weiß wie chaotisch diese sind, wie viele lücken usw da drin sind oder wie Vage einiges ist. Ich denke mal viele der Verträge wurden angepasst als es mit den "budget cuts" anfing vor der Pandemie.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 13.09.2021

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Die üblich schlechte Raw ausgabe im großen und ganzen. Wo sind eigentlich Shozi und Tegan? Man wird ja vermutlich nikki und rhea die tag title geben...muss ja teil dieser art von story sein. Da frag ich mich wo Shozi und Tegan eben sind, die ja die Tag champs mehrere male besiegt hatten. Priest in einem "längeren" match gegen Hardy der zuvor teil des 24/7 unfug war...hilft niemanden. Raff ich es momentan nicht oder wieso gab es ein Championship contender match wo der Champion im match war? Ich s…

• News & Gerüchte zu WWE 2K22

Mani-Man - - WWE 2K22

Beitrag

Zitat von PZ-1983: „ich habe ja geschrieben das ich es ja verstehen kann. Aber man muss auch sagen, das was aew game gezeigt hat, haut ein auch nicht um “ Das ist Meinungsabhängig und auch nicht so das jeder da von einem 10/10 spiel gesprochen hat. Für die meisten ist das was sie bisher gezeigt haben, in dem Frühen zustand, mit viel potenzial verbunden. Nicht mehr und nicht weniger. AEW und Yukes halten bisher was sie versprechen, was einfach der unterschied ist. 2k/VC haben ein hübscheres 2k19 …

• News & Gerüchte zu WWE 2K22

Mani-Man - - WWE 2K22

Beitrag

Wir sind also wieder bei dem "jede kritik ist ja nur fieses Meckern" angelangt? Ne das läuft so nicht. Wir reden hier davon dass 2k rein gar nichts getan hat um Vertrauen zu erhalten, absolut gar nichts. Hat nichts mit AEW zu tun, aber wir können es gerne hernehmen. Denn dort wurde nach der lauten kritik an dem Grafikstil, was geändert. Man bekommt in regelmäßigen abständen etwas gezeigt, und man hat von anfang an klar gestellt das man nicht mit einem baldigen Release rechnen sollte. Was hat auf…

• Violent Sirens

Mani-Man - - Andere Wrestlinggames

Beitrag

Bin da gerade über den Account wieder gestoßen, der gute Mann hat alle seine vorherigen Tweets gelöscht und will komplett von vorne Beginnen wie es scheint. Da er weiterhin auf Patreon setzt und da auch so sachen wie detailierte Fortschritt reports dahinter versteckt, bin ich weiter skeptisch. Aber wollte es nur mal erwähnt haben. Kann sein das er seine lektion gelernt hat, kann aber auch sein dass er weiter hier die leute zum narren hält wie der kerl der Wrestle Sin als DAS wrestling Erlebnis v…

• Ultra Violence

Mani-Man - - Andere Wrestlinggames

Beitrag

youtube.com/watch?v=ce3vRc18dYo Neues Gameplay mit Ruckus. Die Arena und das ganze visuelle gefällt mir extrem muss ich sagen. Animationen sind noch etwas hölzern und deutliche clipping fehler, aber für ne Pre-Alpha sieht es doch sehr gut aus.

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Nicht einmal 5 jahre um Raw zu überholen, das ist ne klasse leistung und zeigt das konzept funktioniert. Klar wird das wieder sinken, aber wie schnell sie aufgeholt haben ist der wahnsinn. Damit hatten wenige gerechnet. Freut mich sehr und ich hoffe es geht weiter nach oben.

• WWE Extreme Rules 2021 (26.09.2021)

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Wenn sie noch bock auf stage design hätten, könnte man mit der Farbwahl und allem echt was cooles machen. Card sieht doch recht gut aus bisher, mal schauen ob da noch ein paar interessante matcharten hinzugefügt werden, ist immerhin extreme rules.

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Ach ja, die jährliche Diskussion um die top 10...ich hab sie vermisst. Da sie die Liste sehr nach kayfabe gestalten, sollte es an der Nummer 1 keinen Zweifel geben theoretisch. Omega ist Champion der heißesten Liga momentan, hielt den Gürtel von Mexikos größter wrestling Liga und den impact Titel. Klar was Reigns macht ist klasse, aber ich finde ihn dennoch generell zu hoch in der Liste...auch eben weil die WWE selbst, die Titel herunterstuft und wenig tut um diese als wirklich wichtig hinzustel…

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

@John Damien Aha, das wusste ich nicht. Hab wie gesagt ein wenig den Anschluss verloren zu NJPW und kaum zeit momentan mich damit zu befassen. Ich hab letztens Sinn Bodhi in einem NJPW Ring gesehen, aber das war es dann auch...muss ich mir mal die zeit nehmen und reinlesen. Das ist dann natürlich ne großartige sache wenn die da in den USA Expandieren.

• AEW: Console Game

Mani-Man - - All Elite Wrestling

Beitrag

Uhu, update für das GM spiel...juhu. XD Ne das freut mich sehr, hatte letztens erst mal so den gedanken gehabt das man mal ein update bringen könnte. Aber natürlich highlight überraschend viel Gameplay Material zum AEW spiel. Und das sieht verdammt stark aus. Gerade wie Flüssig das alles ineinander geht, gefällt mir sehr. Das sieht alles dadurch sehr lebendig aus. Animationen hier und da noch etwas steif und grob, aber ansonsten visuell sehr nett. Bin weiter ein wenig traurig das wir diesen Cart…

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Fjall: „ROH wird auf der Stelle stehen bleiben, denke ich. Sinclair siehts als billige Produktion fürs TV und daran hat sich seit Jahren nichts getan. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, welchen Einfluß ROH auf das Business hatte. Bei Impact haste das Gefühl die machen gute Arbeit, kommen aber nicht voran. Vielleicht das Stigma von damals. MLW und NWA brauchen TV. NJPW hat imo die besten Chancen. Die haben jetzt einen starken Partner, können ihre Stars im nationalen US TV präsentieren…

• AEW All Out 2021 Report vom 05.09.2021

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=zgFeGjfUY3k Das ist auch noch ein gutes video, besonders der Teil mit Ruby hat mir sehr gefallen. Es zeigt einfach wie das gefühl bei AEW ist. Diese Art von videos nehmen bei AEW langsam auch extrem an Qualität zu, treffen immer besser den richtigen ton. Das hier war schon sehr emotional und gut zusammengebastelt.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 06.09.2021

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Es ist da einfach alles so kopflos. Leute die vor kurzem erst noch programme hatten und diese sogar gewinnen, dürfen sich dem 24/7 käse anschließen. Jetzt weil man es storytechnisch braucht, interessieren sie plötzlich die Tag team titel wieder. Dazu sowas wie Rhea und Nikki...ne story die man schon 34645747 mal gesehen hat und meistens sogar besser. Alexas gimmick was einfach so leer ist ohne merkliche linie oder sinn. Raw macht einfach keinen spaß weil es an allen ecken wirkt als hätte man kei…

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Die WWE womens Tag Team Division kannst ja eh vergessen, die war nur da wegen den IIconics. Der Rest ist leider auch nur sehr dünn benutzt. Ist glaub ich generell der Fall momentan mit der womens Division überall. Hängt momentan etwas durch. Welche Liga außerhalb den strikten Frauen ligen, hat eigentlich die beste womens Division?

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Das war nun also All Out 2021...einfach nur wow. Kann sein das es noch das Delirium von zu wenig schlaf ist, aber ich bin auf einem Emotionalen hoch und hab mich neu ins Wrestling verliebt. Buy in Tag match verdammt spaßig, hatte alles um die Leute anzuheizen. Miro gegen Kingston ein verdammt kluger Schachzug, ein hart geführtes match mit Kingston der ein guter Face ist hinter den Mann steht. Ob man danach noch ein hart geführtes match gebraucht hätte? Lässt sich drüber streiten, da hätte ich vi…

• Sony PlayStation 5

Mani-Man - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Einige schwören auf den Ps5 bot twitter account, da werde ich mal schauen ob das was ist. Aber ja, es ist so einfach nur noch frustrierend und nervig.

Mani-Man - - Wrestling

Beitrag

Sehr sehr traurige sache. Hab das verfolgt als auf Twitter von ihrem Instagram video gesprochen wurde usw. Da kamen halt wieder diese Erinnerungen an Hana Kimuras situation...traurigerweise mit dem gleichen ende. Das man so oft erst erkennt wie jemand leidet, wenn es zu spät ist, sehr traurig.