Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // DIRTSHEET // One Last Ride?

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Wüsste jetzt nicht, wo man ihn dieses Jahr noch auf die WM Card packen könnte. Dann eher nächstes Jahr, sollte Ray wieder aktiv werden können. Dann vielleicht ja mit nem neuen Charakter und Edge als Special Attraction, wie es hier auch angedeutet wird.

• WGL CHRONICLES - 01 - Bianca Belair

Omega - - WGL Live

Beitrag

Puh, das ist natürlich viel Content... meine erste Frage hat sich aber schon am Ende erledigt, die Parts der anderen Superstars haben die jeweiligen Spieler geschrieben, das find ich nice. Gehe jetzt zwar nicht auf alle einzelnen Parts ein, weil es ja eher ein Bianca Segment ist, aber will mal ein paar Dinge zum Gesamtprodukt loswerden. Erst mal, ist optisch, qualitativ, dramaturgisch, absolut hochkarätig. Das steht außer Frage und hat Lob verdient, man merkt den Einsatz für den eigenen Charakte…

• War mir so gar nicht mehr bewusst, dass Reigns vs AJ das letzte WWE Match vor der WGL eigenen Timeline war. Naja, kann Reigns ruhig gewinnen, gegen MJF hat er ja eh keine Chance.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kevin Nash: „@PrinceOf619 Dein Dad hat dir wohl so einiges verheimlicht. Ich wollte mich ja auch mal als er verkleiden, leider hat mir seine Maske nicht so gut gepasst. Bei deinem Dad ist halt einiges kleiner als bei mir. Ich konnte zwar seine Maske nicht tragen, aber dafür war ich ein fast so guter Springfloh wie er. image-proxy“ image-proxy Zitat von MJF: „image-proxy #FuckRonaldo #FuckTPK #FuckCheapPops“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kevin Nash: „@PrinceOf619 Booyaka, gleich gibt es was ins Gesicht? Ah verstehe, dann hat es also bleibenden Eindruck hinterlassen, als ich deinen Dad damals gegen den Trailer gedonnert habe.“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kevin Nash: „@PrinceOf619 Booyaka? Ist das sowas wie früher Konnan mit Orale meinte?“

• WGL // OFFIZIELL // Showdown #27 Card

Omega - - Offiziell

Beitrag

Wird dieses Mal sicher weniger Überraschungen bei den Ergebnissen geben, aber nicht schlimm. Find das neue Format nun insgesamt besser, da es die Show durch die Segmente wichtiger macht und SNME etwas entlasten kann.

• Toll, dass sie erhalten bleibt und die News gibt einige Möglichkeiten, sie mal für Gastauftritte zu bringen und lässt auch Spielraum für ein Fulltime Comeback.

• Ich weiß ja nicht, bei Ronaldo war das noch eher ein Aufruf, auf die ungesunde Cola zu verzichten und gesünderes Wasser zu trinken, der ist da ja ganz bedacht auf seinen Körper und war nicht als UEFA Protestaktion zu sehen. Bei Pogba ähnlich, aber die Aktion von TPK passt da irgendwie nicht. Durch das #FuckUEFA hat das nichts mehr mit Gesundheitstipps zu tun, geht dann eher in Richtung Protestaktion gegen die UEFA. Aber da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben, gerade in Verbindung mit Eriksen …

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kevin Nash: „@Xia1UP #YOLOSweet“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kevin Nash: „Nicht verzagen, Big Sexy fragen. Auch eine Toilettentür hält keinem Big Daddy Big Boot stand. “ Zitat von Kevin Nash: „Ich hab Scott früher auch mal auf dem Klo eingesperrt, dem war das egal, der ist da dann eingeschlafen. “

• 1. Werden wir irgendwann mal wieder nen Einblick in nie veröffentlichte Planungen, zb aus diesen 100 Seiten, bekommen? 2. Was für Serien würdest du empfehlen? 3. Wie mach ich mich seit meiner Rückkehr und was könnte ich generell anders/besser machen?

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von MJF: „Doge? Müll. Bitcoin? Müll. $MJF COIN? #BetterThanYoursAndYouKnowIt“ Zitat von MJF: „Mehr Infos kommen. Investiert oder bleibt arm, ist mir egal.“ Zitat von MJF: „image-proxy“

• Plausible Erklärung, passt in die heutige Zeit.

• Ist natürlich gewagt und ne einfache Angriffsfläche auf Twitter z.B., aber fand es passt zu ihrem Succubus Engagement, das neben einem Fotomodel noch ein bisschen tiefer in die Erotikbranche geht. Wird sicher nicht das einzige bleiben. Und ja, Fragen könnte man in der Tat schicken, hab da ne grobe Idee.

• WGL // DIRTSHEET // TPK goes... Hypa Hypa

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Ist nicht meine Musik, aber passt zu TPK und dass sie überall ihre Finger mit drin hat und sogar in so nem kleinen Zeitfenster noch zusätzlich was macht.

• Sieht klasse aus, vor allem das Guuurlishirt.

• Sehe ihn da eher nicht, ist zwar ganz nett mit dem Zündler Stuff, aber jetzt ne größere Zirkusrolle glaube ich nicht. Außer vielleicht in der Sommerpause, als Special Guest Attraction. Feuerspucken sollte auch bei TPK bleiben, reicht für Darby wenn er zündelt.

• WGL Showdown #26 (SNME 77)

Omega - - Shows

Beitrag

Erklärung von Hawkins lässt mich immer noch mit einem Fragezeichen zurück. Mella und Peyton (vor allem die) können doch nicht entscheiden, wer zur Dynasty gehört. Oder soll Hawkins Diener werden? Wird gegen RVD eh keine Chance haben. Sonst aber lustig mit Insta. Peyton Sieg dann gut um sie etwas zu pushen. Gute Ansage von Cody soweit, greift gut auf vergangene Ereignisse zurück, sodass die Fehde doch durchaus einen WM Spot verdient hat. Da erkennt man langfristiges Booking. Normales Match ohne S…

• Bobby Lashley Roman Reigns Rhea Ripley Bianca Belair Alexa Bliss Lashley vs McIntyre Ripley vs Flair Nein Pin Nein