Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @PrinceOf619: „Ay Dios mío, darauf hab ich richtig Lust! @DarbyAllin. Ich bin mir sicher du kannst mir die coolen Seiten der Stadt zeigen. Va a ser genial! Ich glaube schon, dass deine Familie stolz sein wird. Vielleicht nicht unbedingt darauf, dass du eine Lady anzünden wolltest, aber du hast schon einiges erreicht in der #WGL “

• FIFA 21

Enno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Das Fifa 22 Menu in der Beta Version wurde geleaked twitter.com/KingLangpard/status/1407655763959504900?s=20

• 1. Glaubst du, dass bei den 95% unentdeckten Teil des Weltmeeres irgendein grausames Monster lebt was größer als der Blauwal ist? 2. Was fasziniert dich mehr: Das Weltall oder die Tiefen des Meeres. Begründe! 3. Dein Liebstes Unterwasserlebewesen?

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @PrinceOf619: „@DarbyAllin es war wirklich super, vielen Dank, dass du mich auf die Wings eingeladen hast. Falls du Lust hast können wir das ganze Zeitnah wiederholen! “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Oh mein Gott, ich bin so nervös. Ich habe gerade um diese Uhrzeit eine Zusage für ein cooles aber noch geheimes Shooting bekommen. Und zwar schon Morgen! Mal sehen was dabei raus kommt. #NotSuccubus #SorryGuys “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Habe mir das WGL Chronicles von dir angesehen, @BiancaBelair. Es war fantastisch! “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Ich werde schon mal anfangen müssen die Tage zu zählen, bis ich auf mich allein gestellt sein werde. Aber vielleicht bleiben ja noch @KevinNash & @ZombaeWGL an meiner Seite. Das macht mich jetzt schon etwas traurig. und dabei trinke ich doch gerade einen sex on the beach in der Lobby! image-proxy “

• 1. Würden Xia Brookside & Priscilla Kelly auch in der WWE / allgemein im wahren Leben funktionieren? 2. Warst du am Anfang skeptisch wegen XPK? 3. Schicksal, dass ausgerechnet wir ein Tag Team gegründet haben?

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@TPK ich..mir dir? Die Leute wollen DICH. Ich bin noch am Anfang meiner Karriere. Und mein Vertrag läuft sowieso noch eine Weile. Aber zugegeben...Impact, ROH, New Japan, Stardom...es klingt zu gut. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@TPK oh nein...Zum Glück ist eine Freundschaft nicht an eine Promotion gebunden. Das ich dich gefunden habe ist das beste was mir in meiner kurzen Karriere passiert ist. <3 Ich würde mir wünschen, dass #XPK für immer lebt und wir #longestreigntagteamchampionsoftheworld werden, aber ein Talent wie dich will jeder. Du würdest eine Brooksy nur sehr glücklich machen, wenn du bleibst. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @PrinceOf619: „Was gibt es cooleres als Schwarzlicht-Bowling? image-proxy “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @PrinceOf619: „@DarbyAllin absolut...nicht. Also wirklich, ich kenne mich hier 0 aus, haha! Aber wir sind zu zweit, uns wird niemand ausrauben. Sonst machen wir sie einfach alle. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Princeof619: „@DarbyAllin Eine eiskalte #Pepsi ist super. Ist sowieso besser als ne #Coke. Zu Chicken Wings kann ich auch nicht nein sagen. Me alegro, Darby. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@DarbyAllin du musst mich schon verbrennen um mich endgültig besiegen zu können. Dein Titel wird immer mir gehören. “ image-proxy Zitat von @PrinceOf619: „Schön, dass du auch neuen Dingen so aufgeschlossen bist wie ich, @DarbyAllin. Wie wärs mit Bowling? Ein paar Pins schmeißen? Alles andere kann man ja sehr spontan entscheiden. “ Zitat von @PrinceOf619: „@KevinNash Mein Dad hat mir nie davon erzählt. Aber danke, jetzt kann ich ihn damit aufziehen. Mein bester Bud…

• News & Gerüchte zu WWE 2K22

Enno - - WWE 2K22

Beitrag

Zitat von GAK1902: „Hast du schon mal ein Match mit Konterlimits gesehen in echt? Also ich noch nicht. “ Konterlimits kannst du doch jederzeit ausschalten. Ist das erste was ich mache.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@DarbyAllin mag sein, dass #SNME80 deine Show wird, aber bei #SNME81 werde ich dich trotzdem auseinander nehmen. “ Zitat von @Xia1UP: „@TPK ich war einfach nur joggen. Ich kann nichts dafür dass eine Männergruppe vor mir lief. “ image-proxy Zitat von @PrinceOf619: „@KevinNash das hat mein Dad doch schon immer gesagt. Ich habe es übernommen, weil es cool klingt. So wie "Booyaka, gleich gibts was ins Gesicht!" #BOOYAKA “ Zitat von @PrinceOf619: „@DarbyAllin mein Dad…

• Reigns darf vor Moose Styles abfertige, oh yay. Bestimmt verliert Reigns indem Moose eingreift. Reigns wird sich bei WM rächen und schwupps haben wir ne Fehde für den American Dream. Match klingt trotzdem super!

• Da es zu dem Spiel, jedoch zu vielen anderen Simulatoren, noch keinen Thread gab wollte ich das mal nutzen. Ich habe mit das Spiel tatsächlich ein paar Monate nach dem EA-Release gekauft. Bei dem Preis stockt man schon mal, aber dafür, dass es noch wirklich in den Kinderschuhen steckt ist das ein sehr schöner Simulator mit viel Potential. Ich selbst habe das ganze mit Lenkrad gespielt & es ist wunderbar. Man merkt deutlich, dass es EA ist, aber TML-Studios arbeiten wirklich krass an Bugfixes, we…

• image-proxy Schon vor Monaten kündigten TML-Studios, welche bereits "Flixbus Simulator" & "Tourist Bus Simulator" entwickelten, ihren neuesten Simulator an: "The Bus"! Seit dem 25. März 2021 kann man dieses Spiel nun in der Early Access Version auf dem PC spielen. Unterwegs ist man derzeit mit der Linie "TXL" und fährt in der Hauptstadt Berlin als Busfahrer herum, welche einen realistischen 1:1 Maßstab bietet. Weitere Städte und Busse sollen mit der Zeit erscheinen. youtube.com/watch?v=YRt7cCXnf…

• WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy @Rattlor76 hatte gerade langeweile und hab an Ivelisse gedacht. Wenn du es nutzen magst, gern.