Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte das hier echt fast übersehen, der Bereich hat mir einen neuen Beitrag angezeigt, aber dann hab ich irgendwie bei den ganzen Threads nichts gefunden, bis ich geschnallt hab, dass der Thread angepinnt ist xD Oh man haha... Krass, dass so lange nichts gekommen ist, da verging echt ne Menge Zeit. Aber ist gut erklärt mit der Tour usw, gibt ja auch nicht wöchentlich Material oder Ideen, so passt das schon und wirkt durchaus realistisch. Alexa ist halt erst mal Wrestlerin und nicht nur Influence…

• WGL Live // TPK in Lyon

Omega - - WGL Live

Beitrag

Zitat von Payne: „Also, ich will dir nicht in die Suppe spucken, vielleicht irre ich mich auch, aber ich hatte immer das Gefühl das MJF nur ein Kayfabe Millionär ist. TPK nicht nur im Kayfabe “ Stimmt schon, aber heißt ja nicht, dass man daraus nicht hätte doch ne Story machen können. Verstehe aber was du meinst, TPK hat sich halt hier außerhalb des Kayfabe die Anteile gesichert, bei mir wäre es halt innerhalb gewesen. Da wirft er ja mit dem Geld nur so um sich, warum also nicht mal eben paar An…

• Haha was das nach sich zieht.. wäre da jetzt nie drauf gekommen, dass da ein Werbedeal für Grillanzünder bei rausspringen könnte. Klingt witzig, aber sehe auch die Idee dahinter, in der Tat könnte das Gesicht auf den Flaschen den Verkauf ankurbeln.

• Sagt mir auch alles gar nichts, aber so ein Death Match ist sicher mal was anderes. Dazu eine gute Vorbereitung auf Kingston.

• Das passt ja ins aktuelle "GZSZ" Daily Soap Bild, was Twitter gerade abgibt xD

• Schöne Aktion und ne gute Card für die Tributshow.

• Hätte ich persönlich jetzt auch nicht gebraucht, auch nicht bei der Preshow. Ist halt doch schon ne sehr seltsame Ansetzung. Aber ob man Flair jetzt nochmal einsetzen muss oder nicht und warum wurde ja schon erklärt, hatte ich selbst so auch gar nicht auf dem Schirm. Was anderes als ein Mansoor Sieg ist da eh nicht drin, von daher kann man Flair ruhig dafür benutzen, um ein neues Gesicht zu pushen.

• Bobby Lashley Roman Reigns Rhea Ripley Bianca Belair Mysterios The Miz Reigns vs Cesaro Dominik Mysterio WWE Championship Braun Strowman Asuka

• WGL Iron Will - Tag 2

Omega - - Shows

Beitrag

Fertig

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Sehe es wie Stevo, AJ ist irgendwie auserzählt und ihm könnte ne Auszeit gut tun. Andrade mit.Mandy ist gerade erst am Anfang und Shayna hat sicher auch noch Potential, wobei man auch die sicher in der aktuellen Situation gegen eine Jüngere und was frisches austauschen könnte. Aber das Cartel ist zu cool. Reihenfolge: AJ, Shayna, Andrade

• WGL Live // TPK in Lyon

Omega - - WGL Live

Beitrag

Ohje, TPK legt sich auch noch mit sämtlichen Fußballfans an xD Super League, das wirds niemals geben. Außer die Vereine wollen auf ihre Fans verzichten ^^ Gute News, mit Lyon auch nen sympathischen Club ausgesucht, aber Wiese ins Tor stellen würde ich nicht, auch wenn der sicher das halbe Tor ausfüllt, aber am Ende hat der nach paar Wochen keine Lust mehr und dann? Wer steht dann im Tor? xD Wie gesagt, die Idee an sich gefällt mir, hatte ich auch mal auf dem Schirm für MJF, aber werde ich dann j…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von MJF: „@HeartbreakKid Solltest du nicht schon längst im Bett liegen, alter Mann? Hör auf, @NatureBoy Ratschläge zu geben, vor kurzem wolltest du auch noch aus deinem Ruhestand zurückkehren, aber offensichtlich hast du doch zu sehr Angst, dass ich dir die Knochen brechen würde.“

Omega - - WGL

Beitrag

Santos Escobar. Warum? Die Frage kommt jetzt spontan und aktuell bin ich grad total im Mayans Hype, würde aus dem nen mexikanischen Kartellboss machen, auf den WGL Konnan stolz wäre Alternativ so Tony Montana Style, vom Tellerwäscher zum Millionär, den amerikanischen (WGL) Traum leben.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bayley: „Danke an das WGL Office, meiner Bitte um Vertragsauflösung nachgekommen zu sein.“ Zitat von Bayley: „Es kommt sicher überraschend, aber ich musste für mich selbst entscheiden, wie es weitergeht. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich aktuell so nicht weitermachen kann und auch nicht weitermachen möchte. Was ich sicher sagen kann, es sind nicht die alten Verletzungen aufgebrochen, ich fühle mich weiterhin topfit. Aber ich brauche eine Auszeit, eine Veränderung. Dennoch…

• Kam halt überraschend, aber wird wohl wirklich das Beste gewesen sein, es lieber so zu beenden als hätte es halt auf Dauer nicht gepasst. Der neue Charakter lag und liegt mir auch immer am Herzen, hab da sogar ne gewisse persönliche Verbindung, was wohl die wenigsten wissen, aber es fühlt sich nun doch befreiter an.

• Habe dazu ne Erklärung im Abmeldethread gepostet, damit es halt auch nicht wirkt als wechsel ich mal wieder munter meine Charaktere. Hat auch nix damit zu tun, dass ich jemand anderen spannender finde, aber lest die Erklärung. Ich denke mal, für alle Beteiligten war und wird es auf Dauer das Beste sein, dass es nun so gekommen ist. Ich selbst mag Bayley weiterhin, hätte aber aus ihr nicht das machen können, was ich mir selbst erhofft hatte, zudem wäre halt wie gesagt alles mehr ne WWE Kopie gewe…

• Iron Will / News Spoiler: (Versteckter Text)

Omega - - WGL

Beitrag

Shopzone: Das Meiste wurde schon genannt bzw ausgeschlossen, da schließe ich mich an, explizit erwähnen würde ich: - Twitteraccounts - Manager (limitiert) - Storylineentscheidung (limitiert) - Matchstipulation Titleshots erkaufen zerstört Planungen und bringt nur Chaos, auch anderweitige Dinge die in Planungen eingreifen. Storyentscheidungen sind da noch machbar, kann man zwar auch so bekommen, aber ist dann ja freiwillig von Paynes Seite aus, so kann man sie sich erkaufen. Dann natürlich limiti…

• Ja findet in Mexiko statt, daher ein passender Gastauftritt, der in Mexiko sicher Anklang findet und daher auch ne gute Promo für die WGL ist.

Omega - - WGL

Beitrag

Die WGL Superhändler. MJF bietet HBKs Gebiss an. Klingt nach ner Menge Arbeit wie damals WGL Cards. Ob das realisierbar ist, kein Plan, mitmachen würd ich natürlich trotzdem ^^