Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AEW Game

GAK1902 - - Andere Wrestlinggames

Beitrag

Sehr geil. Wird sicher gut. Und Yukes ist die beste Entscheidung. Die haben Erfahrungen mit Wrestling Games.

• Der Allgemeine Fragen Thread

GAK1902 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Baron.Corbin: „Hallo Leute ist in 2k19 ein Fall bekannt, bei welchem sich das gesamte Savegame komplett gelöscht hat? Habe jetzt zum 3ten mal diesen Problem in 2k20 gehabt und nun wechsel ich wieder auf 2k19. Hatte in dem gesamten Jahr von 2k19 nie ein solches Problem aber gern möchte ich sicher sein, dass ich nicht wieder zum Xten mal neustarten muss. Anmerkung: Ich spiele auf der Xbox “ Bei 2019 habe ich das noch nie erlebt. PS4 und XBOX

• Allgemeine Diskussionen

GAK1902 - - WWE 2K Battlegrounds

Beitrag

Es ist nur für zwischendurch. Wenn WWE 2K22 so aussieht verstehe ich es das einen der Kragen platzt. Obwohl ich es auch verstehen kann das man auf diesen Sauladen böse ist. Es wäre ihre Pflicht gewesen 2K20 mit anständigen Patches zu versorgen. Ein kleines Team hätte sich darum schon kümmern können. Jetzt hat man ein Fun Spiel oder das zerstörte 2K20. Als Ausgleich soll das 2K19 herhalten das 3 Jahre alt ist. Oder man packt die PS3 aus und spielt 2K14 der für mich letzte anständige Ableger. Eige…

Beitrag

Ich verstehe nicht warum man streiten muss? Es ist ein Fun Spiel. Mehr nicht. Ob ein ein besseres Handy Game so viel kosten sollte ist die andere Seite. Mit Wrestling hat es wenig gemeinsam.

Beitrag

Zitat von John Damien: „Zu sehen und zu spielen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Wenn du sagst, dass gesehene ist nichts für dich, dann spricht da ja nix dagegen. Hier aber einfach in den Raum zu werfen dass das Spiel generell nicht mehr wert sei und was weiß ich, dagegen spricht hingegen schon viel. Denn das sieht jeder anders und da ist deine Meinung weder ein Fakt noch muss es für andere gelten. “ Als Fakt nimmst du es. Habe ich irgendwo geschrieben das ist Fakt und ein Gesetz für dich…

Beitrag

Zitat von John Damien: „Achso, hast es schon ausgiebig getestet und kannst daher eine fundierte Meinung abgeben? Interessant, dann erzähl uns doch was über das Spiel. “ Ich kenne diese NBA Ableger auch und halte nix davon. Ich will ein richtiges Wrestling Spiel. Punkt. Das hier ist Dragonball trifft WWE. Und ist was für Kurze Unterhaltung. Für mich sind es nur 10 Euro Wert. Ob es dir passt oder nicht ist mir egal. Abgesehen davon gibt's genug zu sehen. Oder?2

Beitrag

Für einen 10er kann man es nehmen. Mehr ist das nicht Wert

• Das einzige was mir fehlt sind Tische und Leiter. Warum man das nicht gemacht hat verstehe ich nicht. Da NJPW gelegentlich auch welche benutzt kann das nicht die Ausrede sein. Sonst ist es das beste Wrestlingspiel

• So habe jetzt alles neu gemacht seit der letzte DLC raus kam. Jetzt haben alle ihre Musik. War viel Arbeit aber es hat sich gelohnt. Derzeit besteht mein FPW aus NJPW,RAW,Smackdown, NXT,AEW, Impact,ROH,MLW,NOAH, EWA aus Österreich, WWF 1985-1996,1997-2001,WCW und ECW. Fast fertig die Kult Liga CWA mit Otto Wanz usw. Und die neue NWA. Ringe sind es um die 160. Wrestler 1246. Das Spiel ist ein feuchter Traum für einen Fan

• Hallo hätte ein paar Fragen. Ich habe ungefähr 200 Musik Titel auf die PS4 geladen. Gibt's eine Möglichkeit diese die Wrestler schneller zuzuweisen als immer die zu kopieren? Frage zwei Parts Craft. Manchmal steht das Parts Texturen fehlen. Wo finde ich die? Danke für jede Antwort

• Dieses Jahr kein WWE 2K21?

Beitrag

Kommen sicher noch genug Wrestler zum extra kaufen dazu.

Beitrag

Nochmal das ging ja gar nicht. Es gab und gibt nicht's wo man Coins hätte kaufen können bei die WWE Spiele. Online gibt's nicht's dafür. Bei Battelground kommt schon eher was weil die Vorgänger das schon gemacht haben. Es wird das gleich werden. Ob jetzt NBA Spieler oder Wrestler durch die Gegend hüpfen Macht keinen Unterschied. Bei Supercard hat man auch kapiert wie man das Geld holt. Wie gesagt haben WWE 14 bis 20 so etwas nicht hergeben. Dafür gab es Online nie einen Anreiz. Das werden Sie je…

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Zitat von Rikibu: „Battlegrounds wird vom selben Entwickler (Saber Interactive) entwickelt, wie NBA Playgrounds - und selbiges ist zugeschissen mit Microtransactions - trotz Vollpreistitel. Was soll mich bitte glauben lassen, dass 2k von dieser Strategie abrückt, während MTs in allen 2k Spielen vorhanden sind und an jeder Stelle prominent platziert sind? “ WWE 2K wird vom selben Entwickler (Visual Concepts) entwickelt, wie NBA 2K - und selbiges ist zugeschissen mit Microtransac…

Beitrag

Ich kenne diesen NBA Ableger davon. Da brauche ich nicht mehr Wissen. Und das gefällt mir auch nicht.

Beitrag

Für mich ist das gar nicht's. Da bleibe ich lieber bei 19 bzw FPW. Für so etwas gibt's eigene Spiele ohne WWE Lizenz. Ist es so schwer ein gutes Wrestling Game zu machen? Als Überbrückung Ok. Aber ich befürchte das es nur mehr so einen Quatsch geben wird

Beitrag

Was für ein Müll.

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Klingt für mich nach einer weiteren Umerziehung der Fans. Wenn sich der "Arcade Klopper" gut verkauft, warum dann zurück gehen zur Simulation. Man sieht ja an den Originals dass die besser funktionieren. Und das wir Wrestlinggames Fans die nicht wollten kann ich pauschal auch nicht unterschreiben. Seit es die Community Creations gibt findet man dort sämtliche Comicfiguren. “ Naja Arcade kann auch Lustig sein. Doch ich kenne keinen der diesen Originals feiert. Damit h…

Beitrag

Mir ist es egal ob sie noch eines machen oder nicht. 20 war neben Switch 18 Version ein Frechheit. Mit 19 und FPW habe ich genug Wrestling. Und letzten Tage habe ich wieder angefangen 2K14 spielen. Meine Güte war das Gut. Man merkt richtig wie von 15 weg verhunzt wurde. Allein was alles gestrichen wurde. Storys selber machen oder Macht Arten die es jetzt nicht mehr gibt. Selbst die Physik wie Tische brechen war besser. Eine neue Konsole hilft gar nicht's wenn man die Spiele schlechter macht als …

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

16 Stunden. Vor 3 Tagen gelöscht. Zocke weiter WWE19. Was eigentlich sich zu AEW20 verwandelt hat

• Empire of Tomorrow DLC & Patch 1.08

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

So damit ist 2K20 endgültig erledigt. Bravo gut gemacht