Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Finde Jade mit den Bad Apples eigentlich schon irgendwie cool und mag das ihr Look so unique ist. Da Pep ziemlich auf Musik abfährt (wenn auch nicht Country) find ich das sie bei nem Musik-Video dabei ist auch ziemlich passend. Vielleicht ist Willie Nelson ja nur der Anfang und als nächstes folgen Katy Perry, Justin Timberlake und BTS, wenn sie als Video-"Model" oder Backgroundtänzerin erstmal nen Fuß in der Tür hat.
-
Wechselbörse
futurestevo - - Fußball
BeitragWas die Neuverpflichtungen angeht trau ich dem FC schon den Klassenerhalt zu. Aber so langsam müsste man da auch den Trainer austauschen.
-
News aus dem Wrestling - Januar 2021
futurestevo - - Wrestling
BeitragFjall ist für mich immer face! Gehört zu den wenigen hier für die ich immer ein Mark bin.
-
WGL // Diskussions-Thread
futurestevo - - WGL
BeitragOder Ziggler lügt.
-
futurestevo - - WGL
BeitragVielleicht ist es passiert, vielleicht auch nicht. Das wissen nur Dolph Ziggler, die Polizei und Augenzeugen falls es welche gab. - Und selbst wenn er verhaftet wurde könnten die in der News genannten Gründe trotzdem unwahr sein und es war wegen etwas vollkommen anderem. Vielleicht hat er einer alten Dame die Handtasche geklaut oder hat nach einem Autounfall Fahrerflucht begangen oder es ist gar nichts passiert. Who knows.
-
futurestevo - - WGL
BeitragDirtsheet heißt halt es hat die Meldung gegeben, nicht zwangsläufig das es auch wirklich passiert ist. Is halt so als ob hier irgendeine Boulevard-Zeitung etwas schreibt.
-
Keine Ahnung, so gern ich über WWE auch rante und das Unternehmen vom moralischen Standpunkt auch wirklich hasse, mir gefällt dieses Alexa/Fiend/Orton Zeug einfach echt gut. - Hurt Business würde mir auch gefallen, aber das Booking machts mir echt madig. - Lowlight für mich, wie fast immer, Charlotte.
-
Allgemeiner Diskussionsthread
BeitragZitat von GustavGans: „Zitat von futurestevo: „Mir fehlt da der "Best in the World at what he does"-Anzug-Träger Jericho. “ War "Best in the World" nicht die 7? Meine die Jacke hätte er getragen, als er zurückkam und wochenlang nicht gesprochen hat. War das nicht der Start der Punk-Fehde? “ Ne, das war bei dem Run den er vorher hatte. Das Comeback hatte er damals ja 2012 beim Rumble mit der Leuchtjacke. Das er sich bei seinem vorherigen Run als "Best in the World at what he does" bezeichnet hat,…
-
Allgemeiner Diskussionsthread
BeitragMir fehlt da der "Best in the World at what he does"-Anzug-Träger Jericho. Ansonsten 2, 3 und 10.
-
1. Bundesliga 2020/2021 - 18. Spieltag
futurestevo - - Fußball
BeitragWenn sie jetzt in jedem Spiel 4 Tore weniger kassieren als in der Hinrunde, dann könnte das mit dem Klasssenerhalt aber vielleicht doch klapen.
-
Der "Was hört Ihr gerade?" Thread
futurestevo - - Tollhaus
Beitragyoutube.com/watch?v=1V_xRb0x9aw
-
All Elite Wrestling - Sammelthread
BeitragIs sein jüngerer Bruder. Wusste gar nicjt das der noch aktiv ist.
-
futurestevo - - WGL
BeitragFinde auch das klingt maximal beschissen. Selbst in Relation zu den sonstigen Kacknamen bei WWE is das noch mit der Schlechteste. Klingt nach nem prostituierten Zirkusclown, absolut schrecklich.
-
futurestevo - - WGL
BeitragGlaub mir, diesen Weg möchtest du nicht beschreiten.
-
futurestevo - - WGL
BeitragManchmal habe ich das Gefühl du bist der Anti-Stevo.
-
futurestevo - - WGL
BeitragIch kotze.
-
futurestevo - - WGL
BeitragZitat von Enno: „Xia entwickelt sich zu Psycho Xia. Wie Ziggler, nur besser. “ Zicke =/= Psycho just sayin'