Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „Und dennoch bekommst du nicht täglich deinen Arsch hoch, @DustinRhodes. Du solltest lieber jetzt schon gehen, bevor es zu spät ist. Aber hier ist ein Deal: triff mich im Gym, ich bringe dich aufs nächste Level. Ein einmaliges Angebot. Nimm es an und du wirst bei #NeonNights eine Chance haben, lehne ab und du wirst an diesen Abend nicht mehr lebend aus der Halle gelangen. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „@DustinRhodes Falsche Einstellung, Grandpa Rhodes. Du nutzt dein Alter um nicht jeden Tag ins Gym zu müssen. Bitch, ich sehe täglich im Gym Typen die älter als du sind. Die sind in der Form ihres Lebens. Schneide dir eine Scheibe von solchen Kerlen ab und du bist wieder jemand. Kleiner Rat am Rande. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „@DustinRhodes nach unserem Match nennst du mich dein Vorbild, Twoface. Ich habe mir letztens ein einziges Match von dir angesehen, das war genauso langweilig wie dein Gerede. Wenn du nur so trainieren würdest so wie du "Fanarts" teilst. “

• WGL // Diskussions-Thread

Enno - - WGL

Beitrag

Ich glaub es wird wirklich an der zeit liegen, dass nun langsam die Weihnachtszeit anfängt. Bei mir liegts halt tatsächlich am zocken, dass ich etwas inaktiver geworden bin und mir tut es sehr leid, aber ich bemühe mich wieder aktiver zu werden.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „Die einzige Person die meinen ganzen Respekt verdient hat. #KingTyson image-proxy “

• WGL Saturday Night Mainevent #61

Enno - - Shows

Beitrag

INTRO Die Fakten zur Arena zu beginn gefielen mir relativ gut! Mag sowas gerne, genauso wie statistiken. Gibt immer noch mal etwas mehr Wissen zu den Orten. Der Snake Pit als Opener ist relativ überraschend, hätte ihn eher mehr in der Mitte der Show erwartet. Hier hat man wieder einen Schlagabtausch geboten bekommen, quasi wie beim Ping Pong. Es ging hin und her, hier sehe ich noch keinen wirklichen Gewinner. Sprachlich nehmen sich beide nix, da muss man einfach bis zum Match warten. Kann mir se…

• Hä, verstehe ich irgendwie nicht.

• Seit März gibt es den doch schon.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „@DustingRhodes Desinteresse an deiner Person hat nichts mit geringer Aufmerksamkeitsspanne zu tun. “ Zitat von @UndergroundKing: „@GentlemanJack Nach dem Match ist der Sky auch nicht mehr dein Limit, dort wirst du dann auf ewig verweilen. “ image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@TPK ich kann heute Abend leider nicht, ich sitze hier gerade an ein paar Plänen. Aber bald vielleicht wieder. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „@DustinRhodes ist deine Taktik, andere in den Schlaf zu labern? Wenn ich deine Tweets lese schlafe ich ein, habe nach dem ersten Sat aufgehört zu lesen. Wir sind hier nicht beim Poetry Slam. Zeig mir was du kannst oder geh in Rente. Du bist der Schatten deiner Selbst, kein Wunder dass dich erst dein Vater und dann auch noch @CodyRhodes abgestoßen hat. Beide waren und werden niemals Stolz auf dich sein. “ Zitat von @UndergroundKing: „@GentlemanJack du wirs…

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „@DustinRhodes deine Floskeln beeindrucken mich nicht. Bei #NeonNights werde ich dir dein Facepaint samt Haut vom Gesicht reißen, Two-Face. “ Zitat von @UndergroundKing: „Two-Face ist übrigens der schlechteste aller Charaktere die es jemals gab. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „Der #SinCityBeatdown bei #NeonNights wird ein Kinderspiel. Ein paar Stromschläge werden mich nicht all zu sehr beeinflussen. Mir ist der Titel eigentlich sogar scheiß egal, ich will nur ein paar Fressen polieren. Der Gürtel ist dabei nur Zusatz für mehr Optionen. Das mich @PhenomenalOne für dumm hält ist gut, sehr gut sogar. Ich liebe es, wenn meine Gegner meinen mich zu unterschätzen. Der Sieg gegenüber Archer war nur ein Vorgeschmack auf alles, was auf …

• Cyberpunk 2077

Enno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Du kannst den Spielstand mit auf die neue Konsole nehmen. Wurde. letzt auch erst bestätigt.

• WGL // Diskussions-Thread

Enno - - WGL

Beitrag

Cage heißt auf Twitter nicht mehr DestroyAllHumans. Weiß nicht wen ihr da verlinkt

• WGL // OFFIZIELL // Showdown #7 Card

Enno - - Offiziell

Beitrag

uff ist die lang. Werde versuchen was entweder mit Xia selbst zu schreiben oder mit payne zusammen.

• twitter.com/VirtualBasement/status/1332792492115324929?s=20

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von UndergroundKing: „Zitat von AllEliteStevo: „image-proxy Zitat von @MrLukeHarper: „Glaub mir @DestroyAllHumans, es gibt nichts was ich lieber in der #WGL sehen würde als einen Kampf bis zum bitteren Ende. Aber so leicht wird man das #MurderhawkMonster nicht los. “ image-proxyZitat von @MrLukeHarper: „Dann bring es auch zuende @DestroyAllHumans! “ Tweets von: 22. Oktober 2020 “ Wie nicht anders zu erwarten war, @MrLukeHarper...ich habe es zu Ende gebracht, das #MilkHawkBaby w…

• WGL Showdown #6 (SNME #61)

Enno - - Shows

Beitrag

Miz vs Ziggler Schönes Finish mit dem Superkick - mittlerweile fast schon mein Lieblingsmove. Sieg für Ziggler passend um gestärkt richtung No Limits zu marschieren. Miz schwächt das nicht, da er super gut in der Family integriert ist und auch als Host enorme Punkte gesammelt hat. J&J & der Hammer Schöner Teaser um noch mal auf die "5 Steps to.." aufmerksam zu machen. Hammerstome total in seiner Rolle und macht Fremdwerbung. So ne Social Fehde wäre auch geil - rein über solche Live Segmente und …

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „Spoiler für später #SNME61 image-proxy “

• INTRO TPK kommt mit ner ganzen Karawane an, krass. Dustin & Christian erscheinen dann doch mit nem Standoff, war irgendwie klar dass die vorbeischauen. Das negative für mich am Segment dieses englische gequatsche. Mich nervt es nicht, weil ich es nicht kann, sondern eher der switch zwischen deutsch & englisch. Bin hier evtl etwas der Alman und kann ja sein das es ein Song von ihr ist..aber mich nervt das. "Entweder oder." ist hier meine Devise und weniger ist mehr. Auf deutsch hätte es mir glaub…