Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• INTRO TPK kommt mit ner ganzen Karawane an, krass. Dustin & Christian erscheinen dann doch mit nem Standoff, war irgendwie klar dass die vorbeischauen. Das negative für mich am Segment dieses englische gequatsche. Mich nervt es nicht, weil ich es nicht kann, sondern eher der switch zwischen deutsch & englisch. Bin hier evtl etwas der Alman und kann ja sein das es ein Song von ihr ist..aber mich nervt das. "Entweder oder." ist hier meine Devise und weniger ist mehr. Auf deutsch hätte es mir glaub…

• WGL // Diskussions-Thread

Enno - - WGL

Beitrag

Mein Feedback wird heute noch gemacht, vorrangig aber diesmal wohl nur dss von Xia. :s WoW Shadowlands hat diesmal halt sehr Zeit genommen durch den Release.

• Edge Andrade und Cage Archer freue ich mich drauf. Hoffentlich ist der Mainer aber nicht wieder zu lang. Snake Pit, Contract Singning sowie Rocky versprechen geballte Ladungen Action. WGL Radio mit Gästen, die soweit okay sind für mein Empfinden.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP : „@TPK ich bin gleich bei dir, ich musste nur eben diese Aussicht genießen. Ich weiß was wir machen könnten.. Wir gehen in ein richtig schönes Diner und schlagen uns die Bäuche mit den größten Burgern voll, die das Diner zu bieten hat! image-proxy “

• Sie hat Cage halt (zurecht) überholt diesmal. Hab leider auch nicht die Zeit gefunden zu twittern und ins Leere Twittern macht mit ihm weniger Spaß als mit Xia. Ich glaube ich müsste einfach mal grundlosen Beef anfangen ala Ziggler.

• Bei Xia gibt's n Fehler. Beim letzten Board hatte sie 250 und jetzt 186.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP : „Oooh man, Kel'. Das ist richtig schade. Dann wäre es aber doch doof, wenn ich ihn mitbringen würde. Ich glaube er wollte sowieso mit seiner Familie die Zeit verbringen. Nun, dann sind wir doch zu zweit. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP : „Ach, @TPK er ist doch nicht nur ein lover. Ich könnte ihn zu #thanksgiving mitbringen? Du, Billie, ich und #MrX. Klingt doch toll, hihi. “

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP : „@TPK yes! Ein neuer Vlog klingt hervorragend. Und morgen habe ich auch noch nichts vor. “ Zitat von @Xia1UP : „@LexiBliss Ich liebe deine Bilder mit deinem Schwein auch sehr! “ Zitat von @Xia1UP : „@EricYoung danke. Weißt du, naja.. Manchmal ist man nicht Stolz auf etwas wie es abläuft jedoch auf das Ergebnis. So war es in diesem Fall. Und findest Du meinen Wunsch auch so toll wie ich? Die #1UpGang geht wieder auf Titeljagd. “

• WGL // DIRTSHEET // Cody Rhodes bei den AMAs

Enno - - Dirtsheet

Beitrag

Dann muss man aber auch nicht heiraten.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @UndergroundKing: „@LanceArcher am Samstag wirst du das nächste Level zu spüren bekommen. #Beastmode image-proxy #Troublemaker #Moneymaker #Destroy #Rise “ image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Zeig niemals Scheu, dir einen Ruhetag zu gönnen. Zumindest einen halben...Nachher wird wieder fleißig trainiert, denn #XPK besteht ja nicht nur aus #PK und die #1UPGang benötigt immer noch ihre Superheldin! image-proxy “

• Glaube nicht, dass an den ganzen Dingen was dran ist. So ne schöne Hochzeit und dann wenig später untreu sein? Da wird ganz üble Nachrede dahinter stecken.

• WGL // DIRTSHEET // Cody Rhodes bei den AMAs

Enno - - Dirtsheet

Beitrag

Cody ist einfach der perfekte Manager! Aber arme Billie - nicht dass was an den ganzen Gerüchten doch was dran ist. Vielleicht wurde Billie genug gemolken.

• Mich hat es leider etwas erwischt, ich werde aber trotzdem versuchen aktiv zu sein und das Feedback zu schaffen.

• Funny Wrestling Stuff

Enno - - Wrestling

Beitrag

m.facebook.com/story.php?story…400953&id=113355645350083 gab noch eins für jemanden unbekannten.

• FIFA 21

Enno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Bale hat Ibra geantwortet twitter.com/GarethBale11/status/1330946606837993473?s=19

• Ach menno. Tut mir Leid, Herr Admin.

• twitter.com/2KBattlegrounds/status/1330904442321858560?s=20

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Wow, wow, wow..2 Tage ist die #AppreciationNight nun her und ich bin immer noch sprachlos! @TrishStratus ich bin dir so dankbar für dieses Match! Das ist besser als Weihnachten, Geburtstag, WrestleMania und alles zusammen! “ Zitat von @Xia1UP: „Danke auch @TPK dass du so etwas ermöglichst! Viele mögen zwar das Negative in Person in dir sehen, aber für mich bist du eins... Meine offizielle Tag Team Partnerin! #XPK #XPKRuleZ #1UPGang “ Zitat von @Xia1UP: „Ich habe v…

• Hat jemand von euch auf der Facebook app (ja, das gibt es noch ^^) den Dark Mode? Warte fürs Huawei P30 gefühlt schon Jahre, aber es kommt einfach kein Rollout.