Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE Survivor Series Report vom 22.11.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Drew McIntyre vs Roman Reigns war gutes Big Match Niveau im Stile der John Cena Main Events. Kein technisches Meisterwerk, aber eine glaubwürdige Schlacht. Den Undertaker Abschied will ich nicht groß bewerten. Er wird es so gemacht haben wie er denkt, dass es gut ist. Der Paul Bearer Moment war überraschend und hat Gänsehaut erzeugt. Dass er in die Leere schauen musste und vom Band abgefeiert wurde, fand ich bedrückend. Man hätte vielleicht wenigstens einen Teil der Screens einblenden können. Ab…

• Corona-Virus in Deutschland und der Welt

David - - Freies Forum

Beitrag

Man darf das auch gerne positiver einordnen und die Vorteile in solchen Entwicklungen sehen. Aber halt möglichst nicht selektiv, sondern in Kausalitäten betrachtet. Sonst kommt man einfach nicht zu einem aufrichtigen Urteil. In der Hinsicht fand ich o.g. WEF Text ja sogar gut. Es gibt im Moment die Tendenz Kollateralschäden einfach auszublenden, so lange sie einen selbst nicht betreffen. Wer harte Maßnahmen oder radikale Veränderungen verlangt, fordert aber immer auch Radikalität und Härten gege…

David - - Freies Forum

Beitrag

Ist halt eine technokratische Vision, die in verschiedener Form immer wieder aus der Tech- & Finanzwelt kommuniziert wird. Hier mal ein Blogeintrag des WEF: weforum.org/agenda/2016/11/sho…ly-remember-what-that-is/ Dass es für Vorhaben wie cleane und vernetzte Smart Cities eine hohe Compliance im Volk braucht, war dem Autor damals schon klar. Im Kleinen kennen wir diese Strukturen ja auch aus der Gentrifizierung. Die Vision hier schließt die unvermeidliche Ghettoisierung der "Gestrigen" deshalb s…

David - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von The Rock: „Zitat von David: „Zum Glück ist das ja bloß eine Verschwörungstheorie und es wird nur eine digitale ID auf Basis unserer biometrischen Daten geben, die je nach Einsatzzweck und Region auch direkt Finanzen und Gesundheitsstatus umfasst. swr.de/swr2/wissen/digitale-id…issen-2020-11-03-100.html Quasi so ein bisschen Schufa, Reisepass, Impfpass und Bundestrojaner in einem Und für den Fall, dass man bei so viel Transparenz ein erhöhtes Datenschutz-Empfinden bekommt: heise.de/hint…

• AEW Game

David - - Andere Wrestlinggames

Beitrag

Das mit Yukes freut mich. Der AKI-Entwickler wird wohl eher eine beratende und werbende Funktion haben, aber macht ja nichts. Das Action-Figuren Design mag ich nicht so und GM als 08/15 Daddel-App zu bringen, ist unschön. Aber vielleicht ist ein entsprechender Modus ja auch im Hauptspiel vorhanden. Da Yukes bereits seit längerer Zeit an einem Spiel arbeitet, könnte es ja vielleicht schon nächstes Jahr soweit sein.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 09.11.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Sehe ich auch so. Orton ist weit über dem Rest. Zieht das Ding glaubwürdig und professionell durch, künstliche Atmosphäre hin oder her. Gelingt wenigen im Moment.

David - - Freies Forum

Beitrag

Zum Glück ist das ja bloß eine Verschwörungstheorie und es wird nur eine digitale ID auf Basis unserer biometrischen Daten geben, die je nach Einsatzzweck und Region auch direkt Finanzen und Gesundheitsstatus umfasst. swr.de/swr2/wissen/digitale-id…issen-2020-11-03-100.html Quasi so ein bisschen Schufa, Reisepass, Impfpass und Bundestrojaner in einem Und für den Fall, dass man bei so viel Transparenz ein erhöhtes Datenschutz-Empfinden bekommt: heise.de/hintergrund/EU-Regier…chluesselung-4951415.…

• AEW Dynamite Report vom 04.11.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Jericho wirkt wieder jünger. Hat der evtl. was machen lassen oder einfach abgenommen? Auf jeden Fall sieht er lange nicht mehr so wasted aus, wie letztes Jahr noch. Tolle Stimmung im Intro zudem. Die AEW Crew und die paar Zuschauer gefallen mir als Kulisse deutlich besser, als die Videowände bei WWE. Und man merkt halt auch, dass die Leute Bock darauf haben. Wenn ich die Wahl zwischen 6000 stummen Japanern, ruckeligen Videostreams oder 60 lauten Zuschauern + Jericho am Pult bei AEW habe, nehme i…

• WWE: Monday Night RAW Report vom 19.10.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Das Anfangssegment... war das eine Mischung aus Reise nach Jerusalem und Ringelpietz mit anfassen? Der Manager von AJ Styles Der sieht nochmal nen Kopf größer aus als Great Khali. Meine Fresse.

• New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

David - - Wrestling

Beitrag

Zwar fehlte etwas der Glanz der letzten Jahre, aber ich habe mich echt gefreut, dass sie das Turnier in einem halbwegs normalen Setting durchziehen konnten. Die Air-Hug-Geste von Tanahashi war so liebenswert, ich nehm ihm das einfach komplett ab Bester Face im Wrestling einfach. Ziemlich random vielleicht, aber mein persönliches Match des Turniers war Toru Yano vs Tetsuya Naito. Die beiden Charaktere sind so gegensätzlich, dass ich bei Naitos Entrance schon lachen musste. Tatsächlich haben mir d…

• Wie war noch gleich der Nickname von Lars Sullivan? Ich war kurz auf dem Klo und habs nicht mitbekommen

• WWE: Monday Night RAW Report vom 05.10.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Erstaunlich gute Ausgabe für eine der Plastik-Crowd Ära. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber es wirkte lebendiger als zuletzt. Die Spannungen zwischen Rollins und Murphy trugen sicher dazu bei. Aber die Wrestler scheinen auch souveräner mit der virtuellen Crowd umzugehen und sich mehr zu investieren. Unter 2019 Umständen wäre das jetzt nichts besonderes gewesen, aber mal wieder eine Ausgabe ohne skippen zu gucken war schon nett.

• News aus dem Wrestling - Oktober 2020

David - - Wrestling

Beitrag

Hat die Ästhetik von Handschellen und die Farbgebung einer Traueranzeige. Aber passt ja zum Zeitgeist.

• AEW Dynamite Report vom 09.09.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Die Ausgabe war sowas von gut! Das war mal eine echte Wrestling-Show mit tollen Angles, Matches und genügend Publikum, um eine Atmosphäre zu erzeugen. Bin gespannt welche Rolle Rusev / Miro langfristig einnehmen wird. Der Mann ist Gold und langfristig vielleicht sogar ein größerer Draw als Moxley.

David - - Freies Forum

Beitrag

Mag sein, dass ich bei allem Eigenanspruch ideologiefrei zu denken auch langsam etwas biased bin. Mag sein, dass ich mehr Augen zudrücke als ich sollte, wenn es um den Kaffeesatz der Teilnehmer geht. Vielleicht, weil ich gerade Zeitzeuge einer medialen Verzerrung und Denunziationswelle bin, die mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht mehr vereinbar ist. Weil ich zu oft gesehen habe, dass bei Leuten vordergründig der moralische Kompass stimmt und inhaltlich nur heiße Luft dahintersteckt. Weil man ein…

David - - Freies Forum

Beitrag

Edit: Wenn die Meldungen zu Bergmann stimmen, kann er die Initiative nicht länger vertreten. Die Wiederherstellung der Grundgesetze und eine Aufhebung des Ausnahmezustands ist wie gesagt die Forderung. Eine "eigene Verfassung" ist ein dazu komplett konträrer Gedanke und größenwahnsinnig dazu. Jetzt zum eigentlichen Post: - Wir haben hier zwei Themen: 1. Die Demokratie-Frage 2. Das Nazi-Problem Das Framing von Lobo ist natürlich eine Spitze in Richtung der Demonstranten: Nimm das Thema des politi…

David - - Freies Forum

Beitrag

Ich weiß was du meinst und ich versichere dir, dass ich einen großen Abstand zu irgendwelchen Reichsflaggen gehalten hätte, wäre ich vor Ort gewesen. Mich kotzen die Brüder doch genauso an. Das Ding ist halt, dass eine Unterwanderung wie gesagt nicht zu vermeiden ist. Für mich wäre es bis 2019 auch ein Tabubruch gewesen das in der Form durchzuziehen, aber die größte Gefahr für Europa geht derzeit m.E. nicht von Nazis aus. Wir scheinen uns in einer diplomatischen Zwickmühle zu befinden und im bes…

David - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von AllEliteStevo: „Wenn diese Leute ernst genommen werden wollen sollen sie sich von Nazis distanzieren und nicht mit ihnen marschieren. “ Das Problem ist die Unerfüllbarkeit dieser Forderung. Rechtspopulisten tauchen immer dort auf wo es bürgerliche Demonstrationsanlässe gibt. Das besondere an den Berlin-Demos war zudem ja gerade die weitestgehende Ideologie-Freiheit. Die Menschen haben Fragen, kein einheitliches Anliegen. Erst wenn wir wirklich verstehen was die Corona- und vor allem Po…

David - - Freies Forum

Beitrag

Das Links-Rechts-Schema gibt leider nur unzureichende Antworten auf heutige Herausforderungen. Deswegen hangeln wir uns an alten Konflikten entlang. Wir hoffen scheinbar so Antworten für ein nebulöses Morgen zu bekommen. Ein Beleg dafür sind die inhaltlich vollkommen unterschiedlichen Brandherde weltweit, die sich aber allesamt auf die Geschichte der jeweiligen Region beziehen. Heute ist "Nie wieder" getrendet. Kann ich inhaltlich zu 100% unterstreichen. Aber so wenig mir auch die alten Flaggen …

David - - Freies Forum

Beitrag

Hildmann schadet allen. Auch Menschen, die dort mit ernsthaften Anliegen unterwegs sind. Während die einen von politischen und wirtschaftlichen Umwälzungen im Windschatten von Corona sprechen, befeuert er mit seinen Weirdos das Bild von den durchgeknallten "Esoterik-Nazis". Die (sozialen) Medien kochen die Randnotiz natürlich entsprechend hoch. Draufgehalten wird überall, wo es sich leicht polarisieren lässt. Naja, wer jetzt noch nicht versteht worüber eigentlich gestritten wird, steht dann die …