Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Hast du Jedi Fallen Order gespielt und wenn ja hättest du die dir Story des Spiels auch als Film vorstellen können? 2. Frühaufsteher oder Langschläfer? 3. Welche Videospielkonsole ist dein Alltime-Favorit?

• City vs. Liverpool wäre doch total uninteressant gewesen - Liverpool war so dermaßen weit vorne, die konnten nur noch durch so einen Virus oder andere Katastrophen aufgehalten werden.

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Enthält Spoiler zum Boneyard Match bei WrestleMania: (Versteckter Text)

• Für Corona haben wir aber auch einen Thread.

• 10 Dinge - 1 Lüge

Rhyno - - Tollhaus

Beitrag

2

• 10 Dinge - 1 Lüge

Rhyno - - Tollhaus

Beitrag

Zitat von Rocco Siffredi: „5! Easy. “ Ist richtig. Du darfst. 1. Metallica - mehrfach, u.a. Big 4 auf Schalke mit den nächsten drei Bands 2. Slayer - s.o. 3. Megadeth - s.o. 4. Anthrax - s.o. 5. Blind Guardian - nie gesehen 6. Kvelertak - als Vorband von Slayer 7. Running Wild - bei Wacken 2007 8. Cradle of Filth - bei Rock am Ring 2006 9. Monster Magnet - beim Graspop 2011 10. Rob Zombie - beim Graspop 2011

• Final Fantasy VII Remake

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

youtube.com/watch?v=ubbQgLBt5Ek

• 10 Dinge - 1 Lüge

Rhyno - - Tollhaus

Beitrag

Zitat von Memo.: „Würde dann fast 2 oder 3 vermuten. Die meisten Namen sagen mir gar nichts, deswegen wohl ne größere Band 2! “ 3 ist ja Megadeth und nein, Slayer habe ich auch gesehen.

• 10 Dinge - 1 Lüge

Rhyno - - Tollhaus

Beitrag

Zitat von Lord Schnee: „Ganz klar Megadeth “ Auch du liegst daneben.

• 10 Dinge - 1 Lüge

Rhyno - - Tollhaus

Beitrag

Zitat von AllEliteStevo: „Ich sage es ist 10. Rob Zombie! “ Leider ebenfalls falsch.

• 10 Dinge - 1 Lüge

Rhyno - - Tollhaus

Beitrag

Zitat von Memo.: „9. Monster Magnet? “ Falsch.

• Zitat von Covenant: „Gut finde ich diese Entscheidungen in keinem Fall. Ich bin daher auch sehr gespannt, wie sich die Situation in Schweden entwickelt. Deren Herangehensweise empfinde ich persönlich nämlich als deutlich sinnvoller. Ob es gut geht, kann ich aber natürlich - wie alle anderen auch - auch nicht sagen. Kann man zu der deutschen Variante freilich auch nicht. “ twitter.com/guenterhack/status/1246513517408276480 Fand das ja auch interessant, aber scheint wohl nicht gerade sinnig zu sei…

• 10 Dinge - 1 Lüge

Rhyno - - Tollhaus

Beitrag

Ihr sucht ein Thema, listet 10 Dinge auf und eines davon ist eine Lüge, die es zu erraten gilt. Derjenige, der die Lüge als erstes errät, darf als nächster. Z.B. 10 Bands / Künstler, die man live gesehen hat, 10 Filme, die man im Kino geschaut hat, 10 Länder, die man bereist hat - Grenzen gibt es keine, ihr könnt euch austoben wie ihr wollt, es sollte aber zumindest etwas "allgemeiner" sein, sodass man es auch erraten kann. Ich fange mal für mich an. Ich habe folgende 10 Bands live gesehen. 1. M…

• 1. Glaubst du bei WrestleMania hätte es sowas wie ein Firefly Funhouse Match oder ein Boneyard Match auch gegeben, wenn es nicht die aktuellen Umstände gäbe? 2. In welches Land würdest du gerne noch reisen, sobald es wieder möglich ist? 3. Hast du ein Haustier?

• Zwei Band-Dokus, die ich noch gar nicht bewertet habe. Die Sichtung der Heaven Shall Burn Doku ist schon ein paar Tage her, Parkway Drive lief gestern einmalig live auf YouTube. Heaven Shall Burn - Mein grünes Herz in dunklen Zeiten Relativ einfach produzierte Dokumentation über die Band. Man bekommt viele Einblicke in das Privatleben der Jungs und wofür sie sich so neben dem ganzen Musikmachen einsetzen. Durchaus interessant, aber auch ziemlich unspektakulär. Hätte ich mir ehrlich gesagt ein bi…

• Habe mir das Ding im Schnelldurchlauf auch angeschaut. Die Umstände sind halt einfach mies. Cesaro vs. Gulak -> Skip, wenn ich dann lese 4:34 Matchzeit bei so hervorragenden Workern, dann habe ich ja auch nix verpasst. Bliss & Cross vs. Kabuki Warriors -> Skip, fest mit Titelwechsel gerechnet, Titel aber schon seit Monaten irrelevant, von daher auch egal. Elias vs. Corbin -> Skip, einfach beide nicht zu ertragen im Ring, normales Single Match mit Roll-Up Finish nach dem knallharten Aufbau mit de…

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/IAmJericho/status/1246536724907524099

• Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

twitter.com/dergazetteur/status/1246506802205855746

• WWE WrestleMania 36 (04./05.04.2020)

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Was heißt kurz vor knapp - dass Miz ausfällt, ist ja schon länger klar und im Kasten ist die WrestleMania ja eh schon.

• WWE WrestleMania 36 (04./05.04.2020)

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Es gibt eine Änderung beim Leitermatch: twitter.com/WWE/status/1246508254810816512 Das Tippspiel wird eine große Freude.