Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 335.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RatedR´s & REV´s Story Universe

REV - - My Universe Geschichten

Beitrag

@Austin DTA: (Versteckter Text)

Beitrag

Newsflasch: Triple H und Hulk Hogan in Düsseldorf! image-proxy Am Vorabend von Smackdown in Düsseldorf wurde Triple H gesichtet, zusammen mit Hulk Hogan posierte er dabei auch für die Presse um Smackdown zu promoten. Triple H sieht Smackdown auf dem richtigen Weg und wolle sich für die zugesicherte Unterstützung im Umgang mit der AEW persönlich bedanken, DoubleR müsse langsam einsehen dass Smackdown ein Partner und kein Feind mehr ist. Vorallem mit Hulk würde er gern mal zusammenarbeiten, bei RA…

• Eure letzte Anschaffung?

REV - - Freies Forum

Beitrag

image-proxy Neuer Akkuschrauber und Säbelsäge von Dewalt, macht echt Laune damit zu hantieren. Mal zum Größenvergleich, oben in der Mitte ein mittlerer Akkuschrauber (DCD795) und rechts davon mein neuer DCD996. 65NM in Metall sollten für die meisten Arbeiten ausreichen, in Holz leistet er 95NM - Versuch es trotzdem erstmal ohne den Handgriff Die Säbelsäge is ne kleine Sensation, wird auch aufm Karton nichtmal beworben: Made in USA

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

REV - - Freies Forum

Beitrag

Morgen is wieder Weihnachten für mich, heute bestellt und morgen kommen schon alle 4 Pakete an so wie es aussieht. 95NM Akkuschrauber und Säbelsäge als Erweiterung für meinen Werkzeugpark, dazu noch nen feinen Bitsatz und ne 4. Toughbox.

Beitrag

Zeit für explosive Action: WCW Nitro! youtu.be/geJ5FX9WdOg

Beitrag

NEWSFLASH! >> Riesen Streit Backstage bei SD Live! in Berlin<< image-proxy Exklusiv Interview mit DoubleR (RAW) Hallo DoubleR, wie du sicherlich schon selbst feststellen konntest brodelt zurzeit die Gerüchte Küche aufgrund der durchgesickerten Info zur Promo von Roman Reigns bei RAW. Wir freuen uns dass du dir daher heute kurzfristig etwas Zeit für uns und allen Fans beider WWE Shows nimmst und uns Rede und Antworte stehst. Wie kam es dazu dass du Roman Reigns bei deiner RAW Ausgabe Zeit für ein…

• WWE Originals: Southpaw Regional Wrestling

REV - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Nur zum freischalten und selbst da nicht alles. Gestern einen Tower angefangen, beim zweiten Match spielte man mit doppelter Geschwindigkeit, war irgendwie interessant. “ Ich fass keinen Tower an und zum freischalten mach ich einen Mausklick, brauche ja eh jetzt dass Tool um Matches anzupassen im Hintergrund. Zwischensequenzen is aber immernoch so eine Sache und im Videoeditor sind einige Szenen garnicht zu gebrauchen (Beispiel: Filmset).

REV - - Freies Forum

Beitrag

Was passiert wenn man über ne alte TV Sendung stolpert und dann hängen bleibt? Richtig man holt die Spiele wieder hervor und macht aus Jux ne kleine Show damit, zeitgleich kann ich @RatedR wieder etwas anstacheln damit: youtu.be/iGSlzMRmAe0 Noch jemand hier der damals Robot Wars und Battlebots geschaut hat? All-Time Champion für mich: Razer

• Keiner von euch hat ne Idee? Na dann löse ich mal das Rätsel auf heute. Welcome to Robot Wars - 3,2,1... Activate! youtu.be/iGSlzMRmAe0

• Upcoming Special: Smackdown geht auch ohne Wrestler! image-proxy Mysteriöses Logo wirbt für unbekanntes Event, die Redaktion hat keine Idee aber vlt. einer unserer Leser? Auch die Redaktion hat keinerlei weitere Infos von REV erhalten, in der Pressemitteilung stand lediglich: "Upcoming Event: without caws but with incredible action" Ringside Magazin 29.01.2020|19:47Uhr

• Smackdown Deutschlandtour: Berlin! 17000 Fans stürmten die Mercedes-Benz Arena in Berlin als Smackdown die erste Show der Deutschlandtour feierlich startete, anders als von vielen erwartet startete Smackdown direkt mit einer Konfrontation die außer Kontrolle geriet und später am Abend in einem großartigen Match mündete. Während der Show debütierte auch ein Newcomer und die ersten 2 Matches der Mixed Match Challenge wurden den Fans geboten, ein großartiger Einstand in Deutschland! youtu.be/OOmBIJ…

• Jetzt tut @RatedR schon wieder so als wenn Smackdown nix auf die Reihe bekommt, mein Lieber du hast ja gesehen wo deine übermotivierten Ausflüge letztlich enden: Hulk Hogan! image-proxy Alle Angaben ohne Gewähr

• @RatedR Du hast aber auch ein Gedächtnis wie ein Sieb.... Wolltest doch selbst in Hannover vorbeischauen was SD den Fans wirklich bietet Achso und könntest du mir mal deine Exceltabelle vom Roster zukommen lassen damit ich meinen Roster ebenfalls so schön präsentieren kann?

• @andy12050 Ich habe damit überhaupt garkein Problem wenn du direkt mit der Tür ins Haus fällst weil dir etwas bei Smackdown nicht passt, du tust mir eher ein Gefallen damit da ich dann entsprechend auch mal andere Stars aufbauen würde die ich so garnicht aufm Schirm hab. Natürlich hab ich auch meine Stars was du wohl auch erkennst am Booking in den Shows, da schau ich dann auch immer dass die den entsprechenden Spot bekommen auch wenn sie mal 1-2 Shows aussetzen oder mal nen Titel verlieren. Ist…

• @'andy12050' erstmal vielen Dank für dein umfassendes Feedback, freut mich dass dir unser Summerslam gefallen hat. Ich werde jetzt mal versuchen auf deine Fragen und Anmerkungen einzugehen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Zitat von andy12050: „Allgemeines: - Ich habe ja teils Videos von RatedR und REV gesehen, muss aber sagen, dass REVs Promos, Werbespots und Echte TV Szenen mich etwas mehr unterhalten haben, da das irgendwie eine tolle TV atmosphäre rüberbringt und die Matches irg…

• Summerslam Finale: youtu.be/zhmNapKb75s youtu.be/yESI06znmbA

REV - - Freies Forum

Beitrag

Ja gut so ne Startpackung is auch nicht gerad spannend, kommt aber mit der Zeit alles nach und nach zusammen. Heutzutage in das Hobby einzusteigen is auch extrem teuer, da muss man dann richtig Geduld aufbringen und langsam nach und nach Dinge dazukaufen. Die Preise sind auch der Grund weshalb alle Hersteller mittlerweile am straucheln sind, kann man schließlich nicht mal eben so spontan kaufen selbst wenns etwas im Angebot gibt. Es is ja auch nicht mit ner Lok getan, der Zug muss ja dann auch n…

REV - - Freies Forum

Beitrag

Irgendwie bin ich mal wieder aufm Mobatrip momentan Ich bin da halt reingeboren und mein ganzes Leben schon Modellbahner, nie so ganz weggekommen vom Hobby und wenns auch nur mal aus langerweile ein bisschen im Kreis fahren war zu Wartungszwecken. Ein bisschen was is schließlich schon zusammengekommen, meine Vorliebe is natürlich das IC Zeitalter mit der BR103 und den ganzen Neubau Einheitsloks (BR141,151,110 etc.) und typischerweise alles in H0 Wechselstrom (Märklin) auf M-Gleisen. image-proxy …

• Summerslam Triple Action: youtu.be/50dKuj-HbGk youtu.be/JwHOPL9rlJI youtu.be/KtNT1MBFn5g Und bis Sonntag leg ich nochmal nach

• Time for the 3rd Part of the Summerslam: youtu.be/hE41QLZ5gZQ Breaking News! Smackdown mit neuer Arena für 2020 & Logo! image-proxy Und REV setzt noch einen drauf und attakiert RAW wieder in gewohnter Manier, inkl. Spoiler zum Summerslam Match zwischen dem Taker und Rollins. Zeitgleich können wir auch den nächsten PPV von Smackdown entnehmen, nichts geringeres als der Royal Rumble steht auf dem Plan. Überraschend is der Rumble natürlich nicht, allerdings hält sich DoubleR bisher noch bedeckt und…