Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K20 News

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Die ist alles egal. Sonst würde die 18 Version gar nicht geben auf der Switch. Das ist Beweis genug.

• Zwischen anprangern und als Kanzlerin eine neu Wahl zu verlangen ist ein Unterschied. Das macht Tür und Tor auf für was nicht passt wird passend gemacht. Ich halte von der AFD gar nicht's. Aber mit so etwas macht man Sie noch stärker. Vor allem ist es so schon schlecht wenn alle sich nur mehr Blockieren. So macht man eine Rechte Partei erst stark.

• Deutschland zeigt beeindruckend das Sie Demokratie nicht verstehen. Mir passt es nicht,also so lange wählen bis es passt.

• WWE 2K20 News

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Auf das habe ich gewartet .... nicht

• Roadmap 2020 - Fire Pro W

GAK1902 - - Fire Pro Wrestling

Beitrag

Naja ich hätte es nicht gebraucht. Da wäre mir ROH usw lieber gewesen.

• Wobei für was ein Spiel soll die WWE sonst viel Werbung machen? Für 2K 20 mal sicher nicht. Das wurde an die Wand gefahren. Also bleiben nur die Handy Spiele. Die WWE ist so ein großes Monster das die Lizenz sofort ein anderer Entwickler haben will. Genauso wie sofort EA sich UFC geholt hat. Das sind halt Marken. Kein Handy Game obwohl ich gerne Supercard Spiele wird ein wirkliches Wrestling Game ersetzen. Zumal man sich damit dumm und dämlich verdienen könnte. Wenn das Gerüst des Spiel gut ist …

• WWE 2K20 News

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Ja Fiend ist ech Schade. Aber es gibt wirklich gut CAW dafürf. Umkehrt fehlt mir Jericho oder Ryno extrem für mein Impact bzw AEW Roster. Noch schlimmer ist das auf der Xbox die meisten CAW schlecht aussehen. Manche muss man sich vorstellen das Sie dieser Wrestler ist oder Sie schauen aus als wären die armen zu lange in der Sonne gewesen. Da ist das 19er mehr schon als überlegen im Punkt CAW.

• Der Bug & Fehler Thread

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Greife nur UM an. Aber wer sagt der ist gleich gut wie 19 spielt diesen Modi nicht viel. PPV Card steht. Speichern. Kurz ausgeschaltet die Box. Eingeschaltet und UM gestartet alles weg. Es war kein einziges erstelltes Match dabei. Die KI hat alles gemacht und trotzdem wirft Sie alles um. Fast alle Titelkämpfe weg. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Auch wenn es sicher nicht leicht war die Arbeit von wenn anders weiterzuführen, kann das nicht sein. Das Gerüst von 2K18 OK. Ist nicht so toll…

• Der Allgemeine Fragen Thread

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Zitat von GAK1902: „Zitat von Bourne Identität: „@GAK1902 das mit dem Blut, k.a, ist bei mir sowieso auf off. Kein Mensch braucht Blut weil das System bescheuert ist. Ich hätte in jedem Match ne Platzwunde, komplett unrealistisch. Wer ab 1.06 behauptet dass der UM schlechter ist wie 2K19, hat den UM nicht gespielt. Der UM ist auf dem Niveau von 2K19 + einen Fehdenslot mehr, dass man selbst erstellte Matches beim Matchtable speichern kann, Mixed Tag Team (oder ohne Tr…

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „@GAK1902 das mit dem Blut, k.a, ist bei mir sowieso auf off. Kein Mensch braucht Blut weil das System bescheuert ist. Ich hätte in jedem Match ne Platzwunde, komplett unrealistisch. Wer ab 1.06 behauptet dass der UM schlechter ist wie 2K19, hat den UM nicht gespielt. Der UM ist auf dem Niveau von 2K19 + einen Fehdenslot mehr, dass man selbst erstellte Matches beim Matchtable speichern kann, Mixed Tag Team (oder ohne Tricks einen weiblicher Manager inklusive Entrance)…

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Nicht mal Blut geht. Also bitte. Habe nur UM gespielt. Ist auch das einzige was ich spiele. Und auch der ist Mist gegen 19. Lauter Fehler wo hin man schaut. Da kann nur noch eines Helfen. WWE 20 dort zu begraben wo die ET Spiele von Atari sind.

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Gib die Hoffnung auf. Das Spiel ist gestorben. Warum die Downloads in 19 funktionieren und in 20 nicht wird für ewig ein Geheimnis von 2K sein.

• New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

GAK1902 - - Wrestling

Beitrag

Ehrlich gesagt begeistert mich NJPW noch immer mehr als AEW. Natürlich sind die Konzepte anders. Und im Gegensatz zur WWE merkt man das jeder Gürtel mehr Wert hat. Hier ist man nach Niederlagen Trauig. Man freut sich richtig wenn man gewinnt. Und man spürt das man richtig kämpft darum. Diese Kunst ist komplett Verloren gegangen in denn US Ligen. Verletzungen richtig zur Schau zu stellen oder das Aktionen eine Wirkung haben das können die Japaner. Jeder mag das natürlich nicht. Trotzdem für mich …

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Ach ich Liebe diese Firma. Immer für was Lustiges zu haben. Zombies und anderen Mist als Dlc bringen. Mit Jahres Zahlen Probleme haben. FPW ist keine Konkurrenz. Nein das was 2K macht ist schon eigene Klasse.

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Weil sie in ein Mix Tag Team sind Glaube ich. Dieses Problem hatte ich mal auch.

• WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Von Arbeitskollegen gekauft. Gebraucht und die DLC waren dabei. Habe halt gehofft das der Patch was besser gemacht hat. Egal für ein paar Runden mit Hulk geht's. Aber sonst nicht zu gebrauchen. Und 12 Euro tun nicht weh. 2K hat von mir nicht's bekommen

• WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Habs für 12 Euro bekommen. Alle Patch Sachen sind drauf. Was soll ich sagen? Dieses Spiel ist komplett für'n Arsch. Blut geht nicht, Dinge wie Träger runterziehen oder das Licht wird Dunkel bei der Ansage von einen NXT Titel Kampf sind weg. Die Grafik ist hässlich wie die Nacht. Viel zu Dunkel als wäre die Farbe ausgegangen. Manche Erstellte Sachen gehen die meisten nicht. Die Änderung der Steuerung bringt nicht's. Und das Gameplay selber ist auch Mist. Alles fühlt sich so steif an. Manche Beweg…

• Roadmap 2020 - Fire Pro W

GAK1902 - - Fire Pro Wrestling

Beitrag

Ich sage euch beiden Danke. Freue mich schon drauf. Wenigstens Supporten die ihr Spiel wirklich. Nicht so wie eine andere Firma.

• WWE Originals: Wasteland Wanderers

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Sorry aber so einen Blödsinn zu bringen statt Walter und Co was fehlen ist ein schlage in die Fresse. So etwas abgefahrenes hat von mir aus als Mobile Game oder als Mini Extra was zu suchen. Wenn alle WWE Wrestler die fehlen gemacht sind und die Fehler behoben sind warum nicht? Aber nur das als DLC anbieten ist frech. Gerade wenn das Spiel so schlecht läuft und nicht gute Werbung hat ist das hier das dümmste was man machen kann nur Verkleidungen zu bringen. Als Wrestling Nerd ist das eine Beleid…

• Patch 1.06

GAK1902 - - WWE 2K20

Beitrag

Laut 2K Forum ist der UM noch immer nicht zu gebrauchen.