Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

David - - Wrestling

Beitrag

Was die Medien und sozialen Netzwerke da abziehen betrifft deutlich mehr Menschen, als der Erreger selbst. Da schwingt eine gehörige Portion Lust an der Dystopie mit. Schade um die Events. Der New Japan Cup hatte tolle Matchansetzungen zu bieten.

• Der Bug & Fehler Thread

David - - WWE 2K20

Beitrag

2K20 hat m.E. inoffiziell die Aufgabe User-Content zu so einem frustrierenden Erlebnis zu machen, dass man sich den "Originals" zuwendet. Es ist ja auffällig, dass die Patches vieles Drumherum reparieren, aber CC nicht. Die neue Steuerung soll wohl verhindern, dass man ganz easy wieder zurückswitcht, wenn einem das alles nicht passt. Wenn 2K dann mit der neuen Engine anrückt - und das werden sie tun müssen, wenn sie den Vertrag nicht nur aussitzen - kann man sich von Creations im heutigen Stil w…

• WWE 2K20 - Der Kauf-Thread [nur Shop-Links]

David - - WWE 2K20

Beitrag

Ok, das ist der Deal auf den ich gewartet habe. Zwar nicht gebraucht, aber im Season Pass fehlt The Fiend ja und der wird noch ewig teuer sein 25.- für die Deluxe kann ich jedenfalls mit meinem Gewissen vereinbaren, zumal das Game physikalisch auch wieder veräußerbar ist. Danke für den Tipp!

• WWE: Monday Night RAW Report vom 24.02.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr in der letzten Stunde immer die Lust verleirt? Diese Ausgabe war ja eigentlich richtig gut, aber das Konzept Konflikte vor PPVs aufzulösen mag ich einfach nicht. Generell diese durchschaubaren Pattern. Ich weiß zwar nicht was sie wöchentlich zeigen, aber ich kann dir ziemlich genau sagen wann sie was für ein Segment bringen. Muss man ja nicht ganz so schablonenhaft machen finde ich. Ansonsten haben mich die Einzelleistungen abseits des üblichen Korsetts s…

• Einer der besten Kommentare zum Thema! Ich würde mich grundsätzlich freuen, wenn irgendwann wieder ein mediales Ambiente geschaffen wird, in dem sich Menschen mit Geist und Anspruch auf Wahrhaftigkeit über wichtige Zeitgeist-Themen unterhalten. Es geht mir fürchterlich auf die Nerven, dass um jedes öffentliche Thema sofort ein Kampf der Aneignung und Einordnung stattfindet. Hashtags, Schlagworte, Deutungen etc.. Die Frage dahinter: "Wie passt das aktuelle Ereignis in MEIN Narrativ? Wie kann ich …

• Hab nur eine Zusammenfassung geguckt, nachdem ich den Bericht überflogen habe. Schon lustig wie es die neue Flagship-Show werden sollte und seit der Fox-Geschichte kaum mehr anzusehen ist.

• AEW Dynamite Report vom 19.02.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Heftig... so einen Käfig-Moonsault habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kam mir diesmal besonders hoch vor, aber wahrscheinlich genau deshalb. Schön, dass die Elite-Crew jetzt langsam aufdreht. Verstehe ja, dass sie das Roster erst mal over kriegen mussten, aber es hat teilweise schon genervt zu sehen, wie sie sich unter Wert verkaufen. Jericho hat an seinem Look geschraubt, oder? sieht jetzt wieder jünger und schlanker aus. Passt auch besser zum Gimmick finde ich. Das grobe Erscheinungsbild…

• NXT TakeOver: Portland Report vom 16.02.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Ne, für mich war das nichts. Ich hab' auch eine regelrechte Aversion gegenüber NXT entwickelt. Kann mit dem Prollo-Vibe und den ganzen random Charakteren wie gesagt nichts mehr anfangen. Das erste Match war noch gut. Keith Lee hat eine gewisse Aura und Einzigartigkeit. Da braucht es keine großen Storylines, der Typ erzählt sich selbst. So schnell wie möglich zu RAW / SD mit dem und bloß kein 50/50 Booking. Dann haben sie endlich wieder ihren Star, nach dem sie so lang gesucht haben. Von Gargano …

• WWE 2K19: Community Videos

David - - WWE 2K19

Beitrag

Ein Leckerbissen von einem Match. Das würde ich mir real fast genauso ansehen wollen youtu.be/IakhnBO29GM

• WWE: Monday Night RAW Report vom 10.02.2020

David - - Wrestling

Beitrag

Ne 3 Stunden Show für 10 Minuten guten Content. Randy Orton und Matt Hardy mit einer Lehrstunde wie eine gute Promo auszusehen hat. Ob irgendjemand hinter den Kulissen zugeguckt hat, ist aber fraglich.

• News aus dem Wrestling - Februar 2020

David - - Wrestling

Beitrag

Korrekt. Gerade jetzt, wo XFL McMahons bevorzugtes Spielzeug ist.

• WWE 2K20 News

David - - WWE 2K20

Beitrag

Die arbeiten den Vertrag ab. Bestenfalls kommt nochmal das gleiche Spiel mit weniger Bugs und minimal verändertem Content. Eine direktere Reaktion auf das Schlamassel ist ja zeitlich gar nicht möglich, wenn das Spiel im üblichen Zyklus erscheinen soll. Interessanter wäre was die WWE nun plant. Die haben selber gerade Probleme (bis auf die gut laufenden Posten TV-Gelder und Saudi-Deal). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Imageschaden durch 2K auf die leichte Schulter nehmen. Gerade heutz…

• New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

David - - Wrestling

Beitrag

Ich war nicht so begeistert von der Osaka Ausgabe. Die Card war auf dem Papier hochklassig, aber NJPW hat mit dieser Show ungewohnt viel Klamauk abgeliefert. Dass ausgerechnet Suzuki und Moxley so ein überdrehtes Match ablieferten, stößt mir sauer auf. Irgendwo sind sie beide gerade an einem Punkt in ihrer Karriere, an dem sie einfach Spaß haben wollen und das merkte man halt auch. Bei Ryu Lee und Takahashi war es physisch schon eine Schlacht und ich mochte auch die Geschichte, aber auch hier ka…

• Der Allgemeine Fragen Thread

David - - WWE 2K20

Beitrag

Oh Mann ... das ist echt übel. War vorher auch nochmal im 2K Forum und hab' direkt wieder einen Hals bekommen. Ne, dann wohl leider weiterhin diszipliniert bleiben, statt sich zu ärgern. Stärkt ja den Charakter. Leider nicht den von 2K, aber tja...

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

David - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Covenant: „Wie geht es euch eigentlich beim Jahrhundertsturm? Ich lebe am Hang mit dem Wind im Rücken = Langweilig! “ Kein Weltuntergang hier. Pustet nur ordentlich. Hätte bei der Medienhysterie eigentlich erwartet, dass vier apokalypische SUV-Fahrer vom Himmel fahren, den Coronavirus über das Land streuen und sich dann selbst mit einer Atomrakete in die Luft jagen.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

David - - Freies Forum

Beitrag

Bei mir funzt beides. Dafür Mein Hirn nicht. Versuche den ganzen Tag einen Songtext auswendig zu lernen, aber bleibt nicht hängen. Gleich geht's raus ins Unwetter zum Videoshooting und ich wünschte ich könnte mich mehr auf die Action konzentrieren, anstatt darauf mich an jedes Wort zu erinnern. Keine Ahnung, ob ich schon ein Google-Hirn habe oder langsam wirklich alt werde.

• WWE 2K20 News

David - - WWE 2K20

Beitrag

Visual Concept / 2K haben jetzt teilweise die Rückendeckung durch Take Two verloren. Take Two CEO sagt das Spiel erfüllte nicht die Erwartungen Im November haben sie die Schuld ja noch auf die Konsumenten geschoben: "While we are disappointed with the reviews and consumer feedback for WWE 2K20, last week Visual Concepts released a patch that should address many of the concerns..." Das Wording des unterstrichenen Teils sollte dem ein oder anderen ja übrigens bekannt sein... da fiel es zum ersten …

• Der Allgemeine Fragen Thread

David - - WWE 2K20

Beitrag

So, folgendes: Werde mir das Spiel demnächst mit Bauchschmerzen (!) gebraucht kaufen. Maximal 20 €. Bzgl. des DLCs warte ich auf einen Sale. Kommt keiner - kein DLC. Was bekomme ich aktuell, wenn ich WWE 2k20 1.07 frisch installiere? 1. Funktioniert alles was Non-Creations ist wie es soll? 2. Auf was muss ich achten, wenn ich doch CC lade? 3. Hat sich bei der Steuerung was getan? Gäbe es jetzt zumindest auf PC die Möglichkeit die Controller-Belegung auf 2K19 einzustellen? 4. Lässt sich die Konte…

David - - Wrestling

Beitrag

Ist leider Standard heutzutage. Viele Menschen reagieren lieber auf Reizbegriffe, statt auf Inhalte.

David - - Wrestling

Beitrag

Ganz genau das. Mir wäre es jetzt allerdings zu blöd gewesen das selbst zu erklären. Danke fürs einspringen