Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Fragen-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Ich hab mir bei misterspex blaufilter bei der neuen Brille einsetzen lassen, war nur ein kleiner Aufpreis und da ich relativ viel am Rechner bin ist das für mich schon sinnvoll.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Das schönste am Sonntag ist, wenn man sich aus der Wohnung aussperrt weil man den Müll raus bringen möchte. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei, also fix meine Eltern angerufen. Denen habe ich zum Glück damals einen Ersatzschlüssel gegeben. Nach 45 Minuten ca waren wir wieder in der Wohnung. Freundin und ich konnten aber immerhin im Hausflur warten, denn sie hat im Haus gewartet während ich den Müll entsorgt habe. Unsere Katze hat aber wie verrückt gemauzt. So schnell passiert das hoffentlich n…

• Der Bug & Fehler Thread

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

image-proxy Im Creation-Modi war alles easy, die Haare waren an Ort & Stelle. Hab ihm das Fiend Attire gegeben jedoch nur mit einem anderen Oberteil, da er halt seine Brusttattoos nicht hat bei diesem Model. Kaum aus dem Modi raus & rein ins Match hängen die Haare einen Meter in der Luft...ich liebe es...nicht. Kann den so jetzt wieder nicht im U.M nutzen. Keine Ahnung ob es an den gefärbten Haaren oder an dem Oberteil liegt. Edit: Wollte jetzt beim gleichen Model testen woran es liegen könnte. …

• Patch 1.07

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

Spiel stürzt auf dem PC mit dem neuen Patch einfach immer noch random ab. Wollte Edge einen anderen Spear geben, gerade am abspeichern & zack bin ich auf dem Desktop. Schon gar kein bock mehr für den Abend. Ich hab ja gern meinen Spaß mit dem Spiel, aber rein von der performance her ist das Spiel schmutz, dagegen war 2K19 ein Ferrari.

• 1. Top Wrestler 2019? 2. Flop Wrestler 2019? 3. Warum ist der Stuhl heiß und nicht kalt?

• WWE 2K20 News

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

twitter.com/WWEgames/status/1225449072842043392?s=19 sieht witzig aus

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Das gute in unserer Kita ist aber zumindest: der 24.12 & der 31.12 sind bei uns "halbe" Urlaubstage und müssen nicht eingetragen werden. Also sind es eigentlich 31 bzw 32 Tage

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Bei mir ist es mittlerweile auch ca. 1 1/2 Jahre her seitdem ich meinen Heilerziehungspfleger bestanden habe. Zeit rennt. Was ich an der Ausbildungszeit vermisse sind eher die Ferienzeiten, mit den 30 Tagen Urlaub muss ich jetzt immer ganz schön rudern und gucken.

• Eure letzte Anschaffung?

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Hab mir auf der Dreamhack ein Elgato Key Light gegönnt, da es etwas günstiger war als regulär. Ist auch wesentlich besser als eine Softbox.

• Anime-Spiele Thread

Enno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von Nighty: „@Enno: Wenn Du schnell fliegst, kannst Du den Gegnern quasi davon fliegen. Auf der PS4 mit dem linken Analogstick. Falls Du es noch nicht wusstest. “ Wusste ich natürlich, aber trotzdem möchte man ja mal entspannt durch die Gegend fliegen. ^^

• Anime-Spiele Thread

Enno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Habe zu Release von DBZ: Kakarot mit mir gehadert ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Hab mir ein paar Streams auf Twitch gegeben & die Nostalgie in mir wurde einfach zu groß. Hab mir also die Standard Edition gekauft und bin begeistert. Bereue es sogar etwas, nicht die Deluxe genommen zu haben, aber naja, der Season Pass wird eben nachträglich gekauft. Natürlich schade, dass es keine deutsche Synchro gibt, dass hätte das Spiel noch geiler gemacht, aber auf Englisch spielt es sich auch gut. Ha…

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Enno - - Wrestling

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=6jsvjERWrsI[/url] Feier ich irgendwie das Video. Schön, dass man sich da nicht so ernst nimmt & versucht aus so etwas (wenn auch noch so einer kleinen Sache) noch einen Moment zu machen.

• WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

[url]https://twitter.com/WWESu…1216812152129871872[/url] Und ich hänge immer noch bei Kata Aber kann mich nicht beschweren, spiele zu selten und wenn dann öffne ich das Spiel derzeit nur noch wegen den Rewards im Katalog & wegen dem Daily Bonus

• News aus dem Wrestling - Januar 2020

Enno - - Wrestling

Beitrag

Ich mag Cage, dementsprechend würde ich mich ziemlich freuen. Dann noch Ryback und ich wäre glücklich.

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Enno - - Wrestling

Beitrag

[url]https://twitter.com/sammy…1215867815686742016[/url] Na wenn man Harper nicht irgendwann mal bei AEW sehen wird im März..vielleicht ja beim Inner Circle? Könnte mir dann Harper vs. Mox irgendwie gut vorstellen.

• News aus dem Wrestling - Januar 2020

Enno - - Wrestling

Beitrag

[url]https://twitter.com/LukeH…1214898896998207488[/url] Hmm.

• besser als die anderen beiden und ich habe die letzten zwei Wochen noch nicht so viel privat erlebt wie ich es mir vorgestellt habe.

• Ein Fall für die Blacklist.

• WWE Originals: Wasteland Wanderers

Enno - - WWE 2K20

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=1V6bmTlctBQ&t=0s[/url] Mit dem Facepaint cool, aber man kann die Modelle eben Attire-Mäßig nicht anpassen, weswegen die ganzen Modelle eben total unbrauchbar sind außerhalb des Modi.

• Sehr schade. Warum man dann mitmacht wenn man sich nicht mehr meldet versteh ich nicht