Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 963.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Xbox Series X

mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

So einige Features hat Microsoft bei der alten Konsole auch versprochen und es konnte zu der Zeit nicht einmal vernünftig 1080p abspielen. Es gab immer öfters Spiele, die zum Teil nur 900p abspielen konnten. Ich hoffe sie haben aus ihren Fehler gelernt. Day One wird bei mir dieses mal jedoch nicht gekauft. Ich bin auch gespannt auf die Ankündigung von Forza Motorsport 8.

• Hätte nie erwartet, dass ein WWE Game irgendwann mit so einem Fantasie Zeug präsentiert wird. #langweilig

• Microsoft Xbox One

mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

In FH4 hast du die Möglichkeit die offene Welt mit echten Spielern zu teilen (benötigt dauerhaft eine Internetverbindung) oder du stellst die Option aus und spielst mit der klassischen KI

• Würde mich ja persönlich interessieren @Rhyno ob du es schon angespielt hast also TSW allgemein

• Allgemeine Diskussionen

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Also dieses mal lassen sie sich ja wirklich viel Zeit

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Das Problem beim MyCareer Modus von WWE 2K ist doch das man sich von Beginn an, an dem Modus von NBA 2K angelehnt hat und den Modus genau so entwickeln wollte. Was für NBA klappt muss nicht unbedingt für WWE klappen. Ein simpler Story Mode mit zahlreichen Cutscenes wäre besser. Früher gab es eine Abgrenzung zum GM-Mode und dem Story Mode. Heute hat man 2 Modes die beide irgendwie einen Kalender nutzen. Da überschneiden sich die Modes etwas muss ich sagen.

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Vor einem Jahr zu diesem Zeitpunkt wurde das Coverbild zu WWE 2K19 veröffentlicht.. man kann ja nun spekulieren das in der nächsten Woche eventuell das Coverbild zu WWE 2K20 veröffentlicht wird. Ich bin gespannt.

• WWE 2K20 News

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Da hat Cesaro wohl die Messlatte der Grafik von WWE 2K20 sehr weit hoch gesetzt

• WWE 2K20 News

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Ich kann es nicht einschätzen... das sieht meiner Meinung nach teilweise zu echt aus aufgrund der Bewegungen aber ab und zu sieht es doch aus wie ein Spiel. Mhh.. wenn es wirklich WWE 2K20 ist dann hut ab.

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Leider gab es kein Release-Datum, es wurde lediglich gesagt, das WWE 2K20 in Entwicklung ist und das wissen wir ja schon

• WWE 2K20 News

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Eventuell ein Hinweis auf die Ruthless Aggression Era? Kann mir gut vorstellen, dass eine (von 3) Autogrammkarte der Top Superstars aus dieser Era in eine Special Edition zu finden ist.

mafiusu - - WWE 2K20

Beitrag

Dieser Thread dient für allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu WWE 2K20 PS: Am 13. Mai wird WWE 2K20 sehr wahrscheinlich innerhalb der Geschäftskonferenz angekündigt.

• WWE 2K19 Feedback Project

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Habe dort auch beigetragen. Mein Post wie folgt: Zitat: „Regarding Photo Mode - Adding the ability to zoom in and out via D-pad Up/Down (not only to move the camera around) - Shutter Speed: The time for which the camera's shutter is open. Having it set to 0 causes the photo to look as though the scenery is standing still when it actually is still in motion (if it is). - Focus: Determines how much focus the camera will put on the centered/focused object. - Aperture: Determines the opening of a le…

• Der nächste Coverstar: Randy Orton?

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Randy Orton hat auf seinem Instagram Account kürzlich ein Video gepostet, in dem er von einer professionellen Kamera aufgenommen wurde. Anhand des roten Backgrounds kann man eventuell sagen, dass es für WWE 2K20 ist. instagram.com/p/BuPzyZuhxIy/?u…ig_web_button_share_sheet Was meint Ihr?

• WWE: Royal Rumble 2019

mafiusu - - Wrestling

Beitrag

Randy Orton ist offiziell im Rumble wäre zwar cool wenn er gewinnt aber die Chancen stehen schlecht. Zumal er ja in letzter Zeit sehr inaktiv war.

• SmackDown Live Report vom 15.01.2019

mafiusu - - Wrestling

Beitrag

Ich als Orton Fan finde es schade, dass das Creative-Team immer noch keine Story für ihn gefunden hat. Was macht Randy Orton denn aktuell? Ab und zu erscheint er auf Smackdown und dann ist er wieder mal 2-3 Wochen weg. Nun ja einen Titelrun wünsche ich mir schon, eventuell klappt es mit dem Royal Rumble

• WWE: Royal Rumble 2019

mafiusu - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Nighty: „Die Card müsste mal aktualisiert werden. Ich freue mich auch schon drauf. “ Dito! ich freue mich ebenfalls drauf

• WWE 2K Goes Extreme?

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Hey Leute, ich habe die letzte Stellenausschreibung bei 2K Jobs gesehen. Dabei sucht Visual Concepts einen VFX Artist. VFX hat natürlich verschiedene Bereiche in Sachen 3D, jedoch sucht Visual Concepts speziell einen "3D artist specializing in Particle Effect". (und das alles in real-time) Zitat von 2K Jobs: „VFX ARTIST, WWE […] We are seeking a talented 3D artist specializing in Particle Effects, mainly particles and motion graphics effects. Extensive experience with real-time particle authorin…

• WWE: SmackDown Live Report vom 25.12.2018

mafiusu - - Wrestling

Beitrag

@Nighty @Rhyno siehe auch hier auf diesem YouTube Video

• Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

mafiusu - - Freies Forum

Beitrag

So viel zum Thema Dronenflug am Airport von Gatwick twitter.com/shit_reviews/status/1076834179063664640