Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AEW Dark - Sammelthread

Brama - - Wrestling

Beitrag

Taylor und Baker waren Das was @Orton_RKO sagt + Taylor und Baker waren klasse am Commentary.

• News aus dem Wrestling - Dezember 2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

Oh, das habe ich wohl übersehen.

• News aus dem Wrestling - Dezember 2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

Reigns wurde ebenfalls suspendiert. wwe.com/amp/article/roman-reig…kTKC3IJUw7EcjLvBJxLZ-gzH0

• WGL Saturday Night Mainevent #36

Brama - - Shows

Beitrag

INTRO Starkes Intro. Die Szenenbeschreibung und die Reaktionen der Fans waren super. Auch wenn ich zuletzt nicht feedbacken konnte, habe ich die Shows immer gelesen. Und der Aufbau von TPK zur Hauptherausforderin war prima. Hier kam sie zugleich smart und gewohnt frech rüber. Hat mir gut gefallen. Dass sie Catrina so aus der Fassung gebracht hat, war auch sehr clever. Allerdings frage ich mich, wie man das Match letztendlich booken will. Hier mussten Cody und AJ helfen, damit TPK mit heiler Haut…

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Brama - - Wrestling

Beitrag

Was eine geile Aktion. Hätten sie das mal während der Show gezeigt oder erklärt.

• AEW Dark - Sammelthread

Brama - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=ShBaO09PudQ Top Ausgabe, wiedermal. Spears als Kommentator hat mir auch gut gefallen.

• WGL // Diskussions-Thread

Brama - - WGL

Beitrag

Kann der PPV noch bis morgen offenbleiben, @Payne? Habe es heute nich geschafft, das Feedback zu beenden.

• WGL Starrcade 2019 - Main Show

Brama - - Shows

Beitrag

KEVIN OWENS VS MIL MUERTES Ein ziemlich knappes Intro. Ich hätte mir ein paar Worte über den Austragungsort und vergangener Events gewünscht. Vielleicht auch ein paar Sätze über die Crowd. Die Matches der Card wurden ja nach dem Event zusammengefasst, sonst hätte mir das auch gefehlt. Das Match war stiff und brutal. An sich mag ich das sehr. Manchmal wirkte es aber etwas erzwungen brutal. Dass Muertes aus krassen Aktionen auskickt, geht durch sein Gimmick in Ordnung. Aber das Owens sogar auskick…

• WGL Starrcade 2019 - Prologue

Brama - - Shows

Beitrag

INTRO Stimmiges Intro. War gut geschrieben und die Referenzen auf die historischen Ereignisse haben mir gefallen. Das Theme hat auch super hineingepasst. Das Commentary war auch okay. Man hat weitesgehend auf Schnick Schnack verzichtet. Cocky Kommentatoren nerven mich immer etwas. Man sollte imo die Aufmerksamkeit nicht hin zu den Kommentatoren und weg vom Wrestling lenken. image-proxy MATT RIDDLE VS. MINORU SUZUKI Die Einzüge haben mir gefallen. Ich finde den flüssigen Übergang von Riddle Backs…

• Allgemeiner News-Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Das wird lustig.

• AEW: Full Gear Report vom 09.11.2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

Zitat von MatchesMalone: „Mir blutet das Fan Herz wenn ich Jericho sehe. Er sieht immer schlimmer aus und definitiv nicht gesund. Sogar sein Gesicht ist mittlerweile aufgedunsen wie bei nem Alki oder einer Wasserleiche. Nicht schön. Und seine In Ring Leistung leidet auch sehr darunter. “ image-proxy Bild ist vom 09.11. Ich finde er sieht immer noch krass aus. Aber was seine Leistung im Ring angeht, gebe ich dir Recht.

• AEW: Full Gear Report vom 09.11.2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

Zitat von The ViPeR: „War ne gute Show die das Niveau von WWE auf jeden Fall mitgeht von der Matchqualität. Nicht mehr. “ Findest du? Ich fand die Qualität vom Wrestling und Storytelling durchgehend deutlich stärker, als bei WWE PPVs.

• AEW: Full Gear - 09.11.2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

Promo für Prestley vs Baker instagram.com/tv/B4qArMxJ20S/?igshid=1jskiytvu2vo8 Starke Promo. Ich mag Prestley sehr.

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 11. Spieltag

Brama - - Fußball

Beitrag

Funktioniert bei euch Sky Ticket auch nicht? Habs mir extra für das Spiel geholt und jetzt komme ich nicht auf den Server. >.<

• WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Ja, er spielt noch. Er ist erst vor ein paar Monaten zurückgekommen und hat, was seine Deckstufe angeht, schon gut aufgeholt. Allgemein gilt bei uns aber "Alles kann, nix muss". Also nicht alle sind super aktiv, was wir aber auch so wollten. Für 2x TBG pro Woche und RD reicht es.

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Ich denke, unser Team möchte schon alle Mitglieder mitnehmen. Aber wir melden uns, wenn doch Bedarf besteht.

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Wie wäre es denn, wenn wir die Teams Bullet Beer Club und WG.de E.I.N.S zusammenlegen, damit kein Team irgendwelche random Spieler ins Team holen muss? Wir sind alle mehr oder weniger aktiv und im Forum unterwegs. Ist doch eigentlich eine gute Idee.

• WGL VOLTAGE VOL. 2

Brama - - Shows

Beitrag

MATT RIDDLE VS JORDAN DEVLIN Ein kurzes Intro, bevor es direkt zum ersten Match kommt. Finde ich nicht ideal, aber ist hier schon okay. Ich muss zugeben, ich habe noch nicht ganz verstanden, was Voltage ist. Ist das quasi die B-Show, die mit SNM rivalisiert? Die Einzüge waren jedenfalls auch kurzgefasst, was ich hingegen ziemlich gut fand. Das Match dagegen endete ziemlich abrupt und fiel etwas kurz aus. Kann ich aber verstehen, da ich nicht so recht aktiv war in den letzten Monaten. Schön aber,…

• AEW Dynamite: Bericht vom 31.10.2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

Finds super, wie Kazarian die "Do ya?!" Anektdote vor Wochen bei der BTE B-Show "Ordering Food With Wrestlers" (großartig übrigens) erzählt hat und sie den Gag seit dem in jeder Show unterbringen.

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Brama - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=-x2Sk_XZpU8 Sehr gute Ausgabe.