Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Deutscher Rap Thread
BeitragFett.
-
Eure letzte Anschaffung?
BeitragTickets (inkl. Flug & Hotel) für das Spiel AS Rom vs Juventus im Stadio Olimpico. Im Januar 2020 ist es soweit. ich bin heiß wie frittenfett, freue mich wie ein kleines Kind & bete das alles gut geht.
-
Europameisterschaft 2020
BeitragWas ist das denn bitte für ne Gruppe F? Frankreich normalerweise absoluter Top Favorit. Gegen Deutschland sehe ich auch leider schwarz. Wird wohl nichts. Die Kaderbreite fehlt immer noch.
-
Dieser Dybala !!
-
Ich sag gestern noch in der WG-Gruppe, dass ich keinen Punkt holen werde. falsch gedacht
-
Rey Mysterio Bray Wyatt Adam Cole Shayna Baszler Roderick Strong The New Day Team NXT Team NXT Lynch vs Bayley vs Baszler Ja Nakamura Pin 1
-
Deutscher Rap Thread
BeitragKay ist von Bushido aber auch schon einmal beerdigt worden. Das Risiko noch mal ein zu gehen wäre ja wohl Todes Quatsch
-
FIFA 20
BeitragEs kommt wie es kommen musste. Der kleine Argentinier & Ich haben dieses Jahr wohl eine Verbindung heißt: MESSI INFORM IN ROT!!