Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Delta -

Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL // DIRTSHEET // WGL Stars gemeinsam gesichtet.

Like (Beitrag)
    Ganz klar nur beste Freunde ;)
  • Delta -

Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von OC: „@ChristianCage ... netter Versuch du hättest mich beinahe überzeugt... aber nur beinahe... ich hoffe du konntest die #OrangePunch #Spear Kombo genießen... genauso wie du das #WorldTitleMatch genießen kannnst... du kannst mich…
  • Mani-Man -

Mag den Beitrag von Element im Thema WWE Day of Reckoning 1 & 2 - Mods.

Like (Beitrag)
    Hey zusammen, heute kann ich euch voller Stolz meinen bisher aufwändigsten Mod präsentieren: Ein SvR-Roster-Mod für WWE Day of Reckoning. :) Grob angerissen, beinhaltet der Mod u. a. - Neue Wrestler mit Themes, Titantrons, Movesets und Attributen - JBL -…
  • D2K -

Mag den Beitrag von Element im Thema WWE Day of Reckoning 1 & 2 - Mods.

Like (Beitrag)
    Hey zusammen, heute kann ich euch voller Stolz meinen bisher aufwändigsten Mod präsentieren: Ein SvR-Roster-Mod für WWE Day of Reckoning. :) Grob angerissen, beinhaltet der Mod u. a. - Neue Wrestler mit Themes, Titantrons, Movesets und Attributen - JBL -…
  • Element -

Hat eine Antwort im Thema WWE Day of Reckoning 1 & 2 - Mods verfasst.

Beitrag
  • Captain Fitzmagic -

Hat eine Antwort im Thema WG Fantasy Football League verfasst.

Beitrag
    Zitat von stevo: „3-0 ...läuft bei mir. :D “ Sehe gerade, dass ich das ja dann diese Woche beenden kann :p
  • D2K -

Mag den Beitrag von Rhyno im Thema Neuer Foto-Thread.

Like (Beitrag)
    Wen man so alles trifft, wenn man in der Stadt spazieren geht. :D image-proxy
  • Dee-Kay -

Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von OC: „@ChristianCage ... netter Versuch du hättest mich beinahe überzeugt... aber nur beinahe... ich hoffe du konntest die #OrangePunch #Spear Kombo genießen... genauso wie du das #WorldTitleMatch genießen kannnst... du kannst mich…
  • Kej -

Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.

Beitrag
  • Payne -

Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL // DIRTSHEET // WGL Stars gemeinsam gesichtet.

Like (Beitrag)
  • Kej -

Mag den Beitrag von Delta im Thema WGL Saturday Night Mainevent #139.

Like (Beitrag)
    image-proxy
    image-proxy >>> THANK god ihr habt das Theme nicht ausgetauscht... Das hätte mich echt gekränkt. Das SNME war meine Love Letter an die WGL und auch wenn das Roster darin nicht ganz aktuell ist, spiegelt es doch (insgesamt,
  • Kej -

Mag den Beitrag von Ray87 im Thema WGL Saturday Night Mainevent #139.

Like (Beitrag)
    + Starke Ankündigung das es ein Fatal 4 Way geben wird - like that + EDGE!!! + Mal ein Aufbau Sieg für Athena. Ähnlich zur Szene von Ripley bei SD geht es hier auch direkt Backstage weiter. Davenport (und die Integrity?) haben es auf die Skye Pirates
  • Kej -

Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // WGL Stars gemeinsam gesichtet verfasst.

Beitrag
  • Kej -

Hat eine Antwort im Thema WGL SHOWDOWN #88 verfasst.

Beitrag
    Das neue Theme finde ich passend für Showdown. Hat mir gefallen das Reigns die Show eröffnen durfte, er hat gleich mal klar gestellt wer hier der Boss ist, super. Cool das OC hier wenigstens erwähnt wurde. Trick und Melo mit ihren ersten Sieg als…
  • Bartholomew -

Hat eine Antwort im Thema WWE: Monday Night RAW Report vom 25.09.2023 verfasst.

Beitrag
    Das er da so ernst bleibt, Respekt :D
  • Dee-Kay -

Mag den Beitrag von Ray87 im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von @GMEdge: „Noch der eine oder andere Nachtrag zur letzten #SNME Ausgabe “ Zitat von @GMEdge: „Was ist los @CaptainCharisma? Ich dachte, du bettelst nicht nach One…More…Match? Das sah am Ende der Show etwas anders aus. Vielleicht…
  • Delta -

Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.

Beitrag
    image-proxy Zitat von Becks: „@SHOWDOWNManny @EdgeRatedR @DarioKeineAhnungwiederNachnameist Sorry, ich muss mich krank melden, ich hab schon die ganzen letzten zwei Monate irre Bauchschmerzen und auch Fieber... Ich geh nur nicht zum Arzt weil ich Angst…
  • GustavGans -

Mag den Beitrag von Rhyno im Thema Neuer Foto-Thread.

Like (Beitrag)
    Wen man so alles trifft, wenn man in der Stadt spazieren geht. :D image-proxy
  • Delta -

Mag den Beitrag von Payne im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von @SHOWDOWNMANNY: „image-proxy #ThisWeekOnSHOWDOWN @IvyNile x @TiffanyStratton “ Zitat von @SHOWDOWNMANNY: „image-proxy @ToniStorm & @RheaRipley x @AlexGracia & @JazminAllure “ Zitat von @SHOWDOWNMANNY: „image-proxy