Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
TheRalf -
Mag den Beitrag von Thunfischkopf im Thema WWE Summer Slam 2022 (30.07.2022).
Like (Beitrag)Reigns sollte den Titel noch nicht verlieren finde ich. Vor allem nicht an Rollins. Mit Rock oder Cody hätte man noch gute Gegner für Roman oder halt Riddle mit dem Koffer. Seth als Champ nachdem er 3 mal gegen Cody verloren hat braucht keiner. Fände… -
Omega -
Mag den Beitrag von The ViPeR im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars.
Like (Beitrag)Zitat von Omega: „Gute Besserung. Viper Comeback bei WM confirmed? “ das kann ich bestätigen. in welcher Form wird aber nicht verraten -
WWEPlayer1988 -
Mag den Beitrag von Mani-Man im Thema WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.15.
Like (Beitrag)Das kannst du echt keinem erzählen, noch so viel kaputt, immer wieder legen die leute die Hoffnungen in einen patch...und diese firma enttäuscht die fans jedes mal aufs neue. Das ärgert mich mittlerweile richtig weil das echt nicht einmal die… -
Nighty -
Mag den Beitrag von The ViPeR im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars.
Like (Beitrag)Zitat von Omega: „Gute Besserung. Viper Comeback bei WM confirmed? “ das kann ich bestätigen. in welcher Form wird aber nicht verraten -
WWEPlayer1988 -
Mag den Beitrag von Rikibu im Thema AEW Fight Forever (Konsolen & PC).
Like (Beitrag)ich mochte ihn mal, dafür, dass er sich emanzipiert hat, neu erfunden hat, kritisch gegenüber dem wwe system eingestellt war, nur um dann wieder selbst teil des wwe problems zu werden. dafür kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, egal was für… -
The ViPeR -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars verfasst.
BeitragZitat von Omega: „Gute Besserung. Viper Comeback bei WM confirmed? “ das kann ich bestätigen. in welcher Form wird aber nicht verraten -
kappa -
Mag den Beitrag von Omega im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars.
Like (Beitrag)Gute Besserung. Viper Comeback bei WM confirmed? -
kappa -
Like (Beitrag)schnelle Genesung! -
Omega -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von MJF: „@LegitBoss Fuck you, Bitch!“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Tag 3 des #SuccubusSummer. Vielleicht muss ich ja in Hawaii nicht alleine am Strand sitzen?! image-proxy“ -
Bartholomew -
Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus in Deutschland und der Welt verfasst.
BeitragJetzt hat es mich auch erwischt. Wahrscheinlich bei meiner Mutter angesteckt, obwohl sie kaum das Haus verlässt. Hat ja COPD. Sie war letzte Woche beim letzte Woche beim Arzt und bei der Bank. Immer FFP2 maske getragen. Echt merkwürdig. Da dachte ich… -
Omega -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars verfasst.
BeitragGute Besserung. Viper Comeback bei WM confirmed? -
The ViPeR -
Beitragschnelle Genesung! -
Nighty -
Hat eine Antwort im Thema WGL LIVE // Alexander Hammerstone und Tye Sheridan zu Gast bei der Tonight Show - Starring Jimmy Fallon verfasst.
BeitragEin ziemlich cooles Live-Segment. Die beiden Gäste (aber vor allen Dingen Hammer) kommen hier sehr sympathisch rüber und dies ist denke ich mal wieder eine tolle Promo für den Film. Dass Alex angeblich geweint haben soll, war für mich eine lustige… -
kappa -
Mag den Beitrag von Nighty im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von @MandyRose: „Tag 2, Pic Nr. 2: image-proxy #SuccubusSummer “ -
GustavGans -
Mag den Beitrag von Covenant im Thema Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread.
Like (Beitrag)Feierabend! Elternzeit! Hey! Hey! -
GustavGans -
Hat eine Antwort im Thema AEW Dynamite "Blood & Guts" Report vom 29.06.2022 verfasst.
BeitragHeute morgen vor der Arbeit ein bisschen überflogen. Neue (alte) Theme von Orange Cassidy passt und die Reaktionen waren ja zum Glück auch nicht negativ. Pop für FTR Woche für Woche da. Vom Heel Team, was leicht in der Luft hängt, innerhalb von… -
Payne -
Mag den Beitrag von Delta im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von Zelina: „Wie sie alle ihre Beach Bodies präsentieren... dabei kommt wahre Schönheit doch von innen. image-proxy image-proxy #poet “ Zitat von Zelina: „Achja, kauft das neue Poke irgendwas Spiel. Keine Ahnung wie es heißt. … -
Payne -
Mag den Beitrag von Nighty im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von @MandyRose: „Tag 2, Pic Nr. 2: image-proxy #SuccubusSummer “ -
Nighty -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von @MandyRose: „Tag 2, Pic Nr. 2: image-proxy #SuccubusSummer “ -
Covenant -
Hat eine Antwort im Thema Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread verfasst.
BeitragFeierabend! Elternzeit! Hey! Hey!