Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ErklärBär -
Hat eine Antwort im Thema MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum verfasst.
BeitragIch möchte momentan 1-2 Wrestler Heel und Face turnen. Mit welchen Cutscenes lässt sich das einleiten? -
Dee-Kay -
Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „#Legacy2023 #Shotgun #TrueChampionesse image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „Bei #Legacy habe ich allen gezeigt was es heisst sich mit #TheLastSamurai zu messen, niemand konnte verhindern das ich am Ende das Match… -
stevo -
Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT ONE (SPOILER!!!) verfasst.
Beitragimage-proxyZitat von Danye: „Chris Van Vliet: Hey Cody! Seit der Niederlage gegen TPK, hat man einen anderen Cody gesehen. Was hat dieses Match mit dir gemacht und strebst du nun ein Titelmatch gegen deinen Bruder an? “ Cody Rhodes: "Nope, same old Cody.… -
stevo -
Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT ONE (SPOILER!!!) verfasst.
BeitragClarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Bron Breakker: "Viele Stimmen, die ich höre, meinen, dass Hook mit seinem Stil zu ATT passen würde. Wie beurteilst du das ganze, nachdem du jetzt einige Wochen mit ihm zu tun… -
stevo -
Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT TWO (SPOILER!!!) verfasst.
BeitragClarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Roman Reigns: "The Rock hat sein Match ebenfalls gewonnen, wann sehen wir ein Match zwischen euch? Stephanie O'Neil von den Nashville-Rodeonews mit einer Frage an Jeff Jarrett:… -
Nighty -
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „#Legacy2023 #Shotgun #TrueChampionesse image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „Bei #Legacy habe ich allen gezeigt was es heisst sich mit #TheLastSamurai zu messen, niemand konnte verhindern das ich am Ende das Match… -
Delta -
Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT TWO (SPOILER!!!) verfasst.
Beitragimage-proxy Sean Puss Brap fragt... Jeff: "Jeff, wann ist es mal Zeit, einzupacken und nach Hause zu gehen? Wie alt bist du jetzt?" Cesaro: "Zelina hat eingegriffen - dazu hast du eine Waffe eingesetzt... und trotzdem verlierst du! Was lernst du… -
Delta -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von Hikaru Shida: „#Legacy2023 #Shotgun #TrueChampionesse image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „Bei #Legacy habe ich allen gezeigt was es heisst sich mit #TheLastSamurai zu messen, niemand konnte verhindern das ich am Ende das Match… -
Delta -
Beitragimage-proxy Beckys Antworten... ...an Dave Scherer: "Ich weiß nicht ob sie neidisch sind, denn ich habe meinen eigenen Locker Room! Sie sollten es aber sein! Sie sollten es sein! Du weißt doch genau wie ich und jeder andere in diesem Raum dass… -
Delta -
Beitragimage-proxy Sean Puss Brap fragt... Bron: "Warum trägst du einen Anzug, Bron?" Shida: "Niemand hat mir dir als Siegerin gerechnet. War das ein botch vom Referee?" Mandy: "Eine weiße Frau schlägt eine schwarze Frau. Ist die WGL rassistisch?" Tay:… -
Enno -
Hat eine Antwort im Thema Community Creations - Sammlungen verfasst.
Beitrag -
Kej -
Mag den Beitrag von Payne im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von @TPK: „Ich habe nichts damit zu tun was @BigDaddyCool bei #LEGACY gemacht hat, aber scheinbar hat er sich einen neuen Arbeitgeber gesucht?! “ Zitat von @TPK: „#LEGACY ist Geschichte... und der Titel nicht mein. Und das nicht mal… -
Kej -
Mag den Beitrag von TheHitman im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von @DMD: „Glückwunsch an @ShidaHikaru ein unglaubliches Match von dir, ich bin stolz darauf, dass du The Integrity so gut vertreten hast #TheIntegrity #Legacy #NewChampionship “ Zitat von @DMD: „Leider musste Legacy ohne euer Role… -
Kej -
Mag den Beitrag von Danye im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von Carmelo Hayes: „Ich habe alles gesagt, was ich loswerden wollte. Der echte Melo ist nun hier #Melo2.0 #Legacy “ Zitat von Carmelo Hayes: „It's time to stun the world! Ein Radio Interview und man redet wieder über mich, wartet… -
Kej -
Mag den Beitrag von Dee-Kay im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von DoubleD: „Greetings once Again Human Beeings and so on. #ThatDanhausen ist nun wieder offiziell zurück auf Twitterhausen und gekommen um zu bleiben! #verytrue “ Zitat von DoubleD: „@roman Reigns Awww than you very very much… -
Kej -
Mag den Beitrag von Delta im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von Becks: „@TayConti Nimm's nicht so schwer, PB! Du bist eh für höheres bestimmt! #womenstitle “ image-proxy Zitat von EST: „@ShidaHikaru Gratulation... I guess? #newchamp “ image-proxy Zitat von Reigns: „@DoubleD Welcome back,… -
Payne -
Hat eine Antwort im Thema Community Creations - Sammlungen verfasst.
BeitragZitat von Bora: „Eine Anfrage: Falls ihr gute Oldschool CAWs entdeckt, ihr das teilen könntet. Für mich am liebsten Golden Era. Danke!“ twitter.com/DrGorillaNuts/status/1638269173812940812 twitter.com/DrGorillaNuts/status/1639799975017168897 …
-
stevo -
Hat eine Antwort im Thema [HGW] Der Geburtstags-Thread | Gratulationen und Glückwünsche verfasst.
BeitragVielen lieben Dank euch allen! -
stevo -
Mag den Beitrag von Kej im Thema [HGW] Der Geburtstags-Thread | Gratulationen und Glückwünsche.
Like (Beitrag)Alles Gute zum Geburtstag