Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• truestevo -

Mag den Beitrag von Vista im Thema DAZN - Alles zum neuen Multisport-Streamingdienst!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Masterofthe619: „Warum seid ihr da stolz drauf? Nicht böse gemeint, kann verstehen, dass ihr DAZN geil findet, aber "stolz" ist ein Wort, das man in so einem Zusammenhang nicht oft hört oder liest, am Ende ist es ja auch nur ein…
  • Masterofthe619 -

Mag den Beitrag von Vista im Thema DAZN - Alles zum neuen Multisport-Streamingdienst!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Masterofthe619: „Warum seid ihr da stolz drauf? Nicht böse gemeint, kann verstehen, dass ihr DAZN geil findet, aber "stolz" ist ein Wort, das man in so einem Zusammenhang nicht oft hört oder liest, am Ende ist es ja auch nur ein…
  • Masterofthe619 -

Mag den Beitrag von truestevo im Thema DAZN - Alles zum neuen Multisport-Streamingdienst!.

Like (Beitrag)
    Ich habe nichts von Stolz geschrieben und würde das auch nicht als treffendstes Wort meiner Wahl wählen, aber ich finde es gut ein Unternehmen mit einem guten Konzept zu Unterstützen, dass einem anderen Unternehmen, dass aus verschiedensten Gründen…
  • Doc Bo -

Like (Beitrag)
    Zitat von Orton_RKO: „Mein Bruder sagt grade, dass DAZN sich die Rechte für die UFC gesichert hat? Weiß da jemand mehr? Khabib vs McGregor auf DAZN wäre sowas von Hammer! “ Dein Bruder hat recht. twitter.com/DAZN_DE/status/1043432339852996609
  • Doc Bo -

Mag den Beitrag von Masterofthe619 im Thema Das Problem Links/Rechtsextremismus.

Like (Beitrag)
    Dein Uropa kann dir erzählen, was in seinem Umfeld passiert ist, aber um Zusammenhänge vernünftig einzuordnen und das große Ganze darzustellen, ist ein gutes Geschichtsbuch sehr viel hilfreicher. Und die Folgen des 1. Weltkriegs waren der Nährboden…
  • GAK1902 -

Hat eine Antwort im Thema Das Problem Links/Rechtsextremismus verfasst.

Beitrag
    Natürlich sind die Politiker schuld. Mit was fängt ein Krieg sonst an? Wer bestimmt das woll? Genau so wie jetzt die Politik versagt. Seit Jahren gibt es Sitzung um Sitzung mit nichts. Jeder weiß das man vor Ort helfen muß um denn Flüchtlingsstrom…
  • Vista -

Hat eine Antwort im Thema DAZN - Alles zum neuen Multisport-Streamingdienst! verfasst.

Beitrag
  • truestevo -

Hat eine Antwort im Thema DAZN - Alles zum neuen Multisport-Streamingdienst! verfasst.

Beitrag
    Ich habe nichts von Stolz geschrieben und würde das auch nicht als treffendstes Wort meiner Wahl wählen, aber ich finde es gut ein Unternehmen mit einem guten Konzept zu Unterstützen, dass einem anderen Unternehmen, dass aus verschiedensten Gründen…
  • Alexangorn -

Mag den Beitrag von Masterofthe619 im Thema Das Problem Links/Rechtsextremismus.

Like (Beitrag)
    Dein Uropa kann dir erzählen, was in seinem Umfeld passiert ist, aber um Zusammenhänge vernünftig einzuordnen und das große Ganze darzustellen, ist ein gutes Geschichtsbuch sehr viel hilfreicher. Und die Folgen des 1. Weltkriegs waren der Nährboden…
  • Alexangorn -

Mag den Beitrag von truestevo im Thema Das Problem Links/Rechtsextremismus.

Like (Beitrag)
    Zitat von GAK1902: „Zitat von Vista: „Du meinst eher, dass sowas von Bürgern kommt, die den Geschichtsunterricht besuchten. Den Holocaust kannst du wo anders leugnen, aber nicht hier. Zieh ab. “ Komm hör auf. Ersten finde ich es amüsant als…
  • Alexangorn -

Mag den Beitrag von Doc Bo im Thema Das Problem Links/Rechtsextremismus.

Like (Beitrag)
    Der Vergleich passt nicht? Dazu empfehle ich das Buch Höllensturz Europa von 1914 - 1949 von Ian Kershaw Da wird die generelle Stimmung die zum Ausbruch des 1.Weltkriegs führte treffend beschrieben. Und da finden sich einige Parallelen zu heute und…
  • Alexangorn -

Like (Beitrag)
    Zitat von GAK1902: „So etwas kann nur von Links kommen. “ Meinst du die Leute, die mit Reichsflagge durch die Straßen laufen und Sachen brüllen wie "Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" oder "Nationaler Sozialismus - Jetzt!" oder die Leute hier,…
  • Masterofthe619 -

Beitrag
    Warum seid ihr da stolz drauf? Nicht böse gemeint, kann verstehen, dass ihr DAZN geil findet, aber "stolz" ist ein Wort, das man in so einem Zusammenhang nicht oft hört oder liest, am Ende ist es ja auch nur ein Dienstleister. Wie gesagt, soll nicht…
  • Masterofthe619 -

Hat eine Antwort im Thema Das Problem Links/Rechtsextremismus verfasst.

Beitrag
  • HeisenThanos -

Hat eine Antwort im Thema Funny Wrestling Stuff verfasst.

Beitrag
    Zitat von Memo.: „twitter.com/Maffewgregg/status/1041816097400541184?s=19 :ugly2: “ Hatte ich auch. Schöne Zeit...
  • Benny -

Like (Beitrag)
    Zitat von GAK1902: „So etwas kann nur von Links kommen. “ Meinst du die Leute, die mit Reichsflagge durch die Straßen laufen und Sachen brüllen wie "Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" oder "Nationaler Sozialismus - Jetzt!" oder die Leute hier,…
  • BamBam -

Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos verfasst.

Beitrag
    Ja ich hatte es auch gerade gefunden. hier wird das z.b. durchgeführt... Das Video ist übrigens teilweise deutsch :) youtube.com/watch?v=g6TxYtLdeBU und mal noch was anderes...für die die es dennoch interessiert. Hier spricht AJ Styles über das spiel…
  • Masterofthe619 -

Mag den Beitrag von truestevo im Thema Das Problem Links/Rechtsextremismus.

Like (Beitrag)
    Zitat von GAK1902: „Zitat von Vista: „Du meinst eher, dass sowas von Bürgern kommt, die den Geschichtsunterricht besuchten. Den Holocaust kannst du wo anders leugnen, aber nicht hier. Zieh ab. “ Komm hör auf. Ersten finde ich es amüsant als…
  • Rated_Edgecution -

Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos verfasst.

Beitrag
    Zitat von BamBam: „Gibt es eigentlich Break Outs noch? Wenn ich mir z.b. das Video anschaue gibts da keine Option. Evtl unten über das Menü? Es kann aber auch sein das es hier wegen den beiden Managern deaktiviert ist. Ich hoffe die haben Break Outs…
  • BamBam -

Beitrag
    Gibt es eigentlich Break Outs noch? Wenn ich mir z.b. das Video anschaue gibts da keine Option. Evtl unten über das Menü? Es kann aber auch sein das es hier wegen den beiden Managern deaktiviert ist. Ich hoffe die haben Break Outs nicht rausgenommen…