Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Payne -
Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL Live // Lucy Mayer vs. Tatum Paxley - FULL MATCH.
Like (Beitrag)Guter Start in ihrer NXT Karriere, bin mal gespannt wie sie sich in Zukunft entwickeln wird, Match war super geschrieben tolle Arbeit von Payne -
Payne -
Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL Live // Welcome to N(XT)ight City.
Like (Beitrag)Die Farben sind nice dazu mega Look und ein mega Bullet Train Vibe der hier aufgebaut wird, ich feier das. Ein kleines Highlight für mich -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL Live // Lucy Mayer vs. Tatum Paxley - FULL MATCH verfasst.
BeitragGuter Start in ihrer NXT Karriere, bin mal gespannt wie sie sich in Zukunft entwickeln wird, Match war super geschrieben tolle Arbeit von Payne -
Kej -
Mag den Beitrag von Omega im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Manchmal muss man Dinge tun oder sich in Kreise begeben, die man später vielleicht bereut. Oder es muss einem am Ende einfach scheiß egal sein.“ image-proxy Zitat von MJF: „@OrangeCassidy So jemand wie ich ist… -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Las Vegas Affäre mit Fußball Profi? verfasst.
BeitragWieder eine sehr wilde News rund um Liv -
Omega -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Manchmal muss man Dinge tun oder sich in Kreise begeben, die man später vielleicht bereut. Oder es muss einem am Ende einfach scheiß egal sein.“ image-proxy Zitat von MJF: „@OrangeCassidy So jemand wie ich ist… -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Alles zum WinterBash '23 verfasst.
BeitragNette Infos zum WinterBash, wird gut werden ich freue mich auf Orangehausen -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEETS // Statistiken & Fakten verfasst.
BeitragCoole Ideehat Spass gemacht das zu lesen.
-
R0ß50N -
Mag den Beitrag von The ViPeR im Thema WGL // DIRTSHEET // Las Vegas Affäre mit Fußball Profi?.
Like (Beitrag)man merkt Robin ist aktiv xD -
Danye -
Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL LIVE // It's just me, uce!.
Like (Beitrag)Cooles Live, ein kleiner hype vor seinem richtigen Debüt. Ich mag Jey richtig gerne, Danye wird ihn hoffentlich lange behalten, der Start ist schonmal mega. -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Viva Love Vegas verfasst.
BeitragDa hatte wohl jemand richtig Spaß gehabt Happy Wedding mal zwei, Glückwunsch -
Danye -
Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL Viva Las Vegas House Show.
Like (Beitrag)Daumen hoch für die Arbeit hat mir sehr gut gefallen, war ein kleiner Snack für zwischendurch. -
BamBam -
Mag den Beitrag von Rhyno im Thema AEW Dynamite Report vom 29.11.2023.
Like (Beitrag)Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Dynamite 29. November 2023 Target Center - Minneapolis, Minnesota Kommentatoren: Bryan Danielson, Excalibur, Tony Schiavone & Taz „Es ist Mittwoch und ihr wisst was das bedeutet!“ Mit diesen Worten… -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL Live // Welcome to N(XT)ight City verfasst.
BeitragDie Farben sind nice dazu mega Look und ein mega Bullet Train Vibe der hier aufgebaut wird, ich feier das. Ein kleines Highlight für mich -
Kej -
Mag den Beitrag von Payne im Thema WGL Live // Welcome to N(XT)ight City.
Like (Beitrag)Durchsage: „Der Zug von [….rauschen....] nach N... [X... rauschen... T...]ight City fährt jeden Moment los. Alles [….rausche....] bitte einsteigen.... Geschätzte Ankunftszeit [….. rauschen....]...“image-proxyMehr von der Ansage ist aber nicht zu… -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Doch kein WGL Comeback? verfasst.
BeitragEgal wie hauptsache am Start, Ziggler und Showdown passt. -
Kej -
Mag den Beitrag von WGL Offiziell im Thema WGL // DIRTSHEET // Weiblicher Topstar hängt Karriere an den Nagel!.
Like (Beitrag)image-proxyMit großen Schritten näheren wir uns der Weihnachtszeit. Für viele Menschen ist es die bekanntlich schönste Zeit des Jahres in der nebenbei auch der Handel von erhöhten Umsätzen aufgrund des Weihnachtsgeschäft profitiert. Dies gilt… -
Kej -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Weiblicher Topstar hängt Karriere an den Nagel! verfasst.
BeitragMehr Britt geht wohl nichtich finde die Idee mega gut und die Umsetzung ist überragend, tolle News.
-
Becca -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Kej geschrieben.
Pinnwand-KommentarPew Pew <3