Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Nighty -
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2020/2021 - 24. Spieltag verfasst.
BeitragKöln 1:1 Bremen -
Enno -
Hat eine Antwort im Thema AEW Revolution (07.03.2021) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=xJyKMPyI9Ic Zu schade, dass ich es nicht live schauen kann. Muss morgen früh drauf verzichten ins Social Media zu schauen. -
Hangman_Page -
Hat eine Antwort im Thema AEW Revolution (07.03.2021) verfasst.
BeitragHabe den PPV jetzt auch bestellt. Zwar nicht live aber dafür morgen Abend dann, hoffentlich ungespoilert. Meine Tipps: Kenny Omega Hikaru Shida Young Bucks Sting & Darby Allin Lance Archer Bear Country Hangman Miro & Kip Sabian Riho & Thunder… -
Hangman_Page -
Mag den Beitrag von Brama im Thema AEW Revolution (07.03.2021).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=RK_h35LxXow youtube.com/watch?v=oOlNbFBdYOQ youtube.com/watch?v=m5CjTMa_w74 youtube.com/watch?v=yQz1SifYnYg Zur Einstimmung auf den PPV. Ich hab Bock. -
BamBam -
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=RK_h35LxXow youtube.com/watch?v=oOlNbFBdYOQ youtube.com/watch?v=m5CjTMa_w74 youtube.com/watch?v=yQz1SifYnYg Zur Einstimmung auf den PPV. Ich hab Bock. -
Bartholomew -
Like (Beitrag)Ich schaue AEW immer über FITE im Browser. Früher habe ich das über Chromecast auf den TV gestreamt, aber das was schon ziemlich unzuverlässig. AirPlay habe ich nie ausprobiert, stelle mir aber ähnliche Probleme vor. -
Nighty -
Hat eine Antwort im Thema WGL // OFFIZIELL // Showdown #17 Card verfasst.
BeitragTop Card. Könnte einige unterhaltsame Matches geben. -
Nighty -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Argh, mein Rücken. Ich hätte auch einfach rausklettern können. Aber, well, that's just me. #RELENTLESS “ Zitat von @DarbyAllin: „Danke, mein Mentor Dustin, für die netten Worte. Ob Du auch so eine Aktion… -
Nighty -
Hat eine Antwort im Thema WGL // OFFIZIELL // Alle Informationen zu Saturday Night Mainevent 69 verfasst.
BeitragEcht cool, dass wir alle auf eine Reise gehen und eine Woche auf diesem Schiff verbringen. xD Card gefällt mir auch sehr. Wird bestimmt gut. Ich sehe es schon kommen: Coffin Drop in den Ozean. lol -
Enno -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von @UndergroundKing: „15 Tage...15 Tage hast du noch @TPK, dann ziehe ich dir die Zähne und es wird Dunkel für dich. Dein Mistress Mortis Ding ist scheiß Comedy im Gegensatz zu dem was ich dir antun werde. @WGLBaszler wird - egal ob…