Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Nighty -
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2020/2021 - 16. Spieltag verfasst.
BeitragBayern 2:1 Freiburg -
The ViPeR -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Neuverpflichtung verletzt? verfasst.
BeitragBulshit mit dem Zoo. Mit dem Geld aus dem Vertrag könnte er den ganzen Zoo eh kaufen! Oder ein Tigergehege! Schade drum, hätte gut werden können. Denke auch er hätte nen Platz im EC bekommen was klasse gewesen wäre. -
Omega -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Neuverpflichtung verletzt? verfasst.
BeitragTigerreiten? WTF? xD Tja, sehr schade, wie erwähnt sowohl für JoMo selbst als auch die Agency. Da wird Don Calis groß geteasert als wichtige Verpflichtung, der bringt dann JoMo mit und ne Show später wars das schon wieder. Kein Plan, was da bei Don… -
Omega -
Hat eine Antwort im Thema WGL Saturday Night Mainevent #63 verfasst.
BeitragINTRO Los gehts mit Ziggler und nem kleinen Schocker, es war also Dolph, der Swann und Punk attackiert hat. Aus Frust über sich selbst. Das hätte ich nicht erwartet. Swann kommt raus, geht aber etwas unter, da Bild und Tron fehlen, bei Punk ist beides… -
Rocco Siffredi -
Mag den Beitrag von futurestevo im Thema Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen?.
Like (Beitrag)Inception fand ich auf nem recht ähnlichen Level, vielleicht nen Tick stärker. Memento gesehen? -
Rhyno -
Hat eine Antwort im Thema Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen? verfasst.
BeitragBis auf "Following", seinen ersten Film lt. Wikipedia, habe ich alle gesehen. Am "schwächsten" fand ich noch Interstellar mit 7/10, das wurde mir am Ende alles too much. -
futurestevo -
Hat eine Antwort im Thema Was für einen Film/Serie habt ihr kürzlich gesehen? verfasst.
BeitragInception fand ich auf nem recht ähnlichen Level, vielleicht nen Tick stärker. Memento gesehen? -
Rhyno -
BeitragDie Batman Trilogie als Ganzes und Inception fand ich z.B. besser. -
futurestevo -
BeitragRein aus Interesse, was ist deiner Meinung nach der beste Nolan Film? -
Rhyno -
BeitragTenet Braucht meiner Ansicht nach ein wenig um richtig in Fahrt zu kommen, überzeugt dann aber über die Laufzeit hinweg durch eine Handlung, deren Puzzleteile sich nach und nach zusammensetzen. Ob und wie da nun Logikfehler drin waren, möchte ich gar…