Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

205 Live Report vom 17.10.2018

0

WGL // Diskussions-Thread

221

R0ß50N

WGL // Dirtsheet // WGL Superstar fordert Security an

6

R0ß50N

NXT UK Results vom 17.10.2018

1

Memo.

Red Dead Redemption II

150

TheRalf

Letzte Aktivitäten

• fenrisgott -

Mag den Beitrag von MarcJLH im Thema Der Universe 9.0 Thread.

Like (Beitrag)
    Zitat von Bourne Identität: „Die Card ist viel "fester" wie in den vergangenen Jahren. Also das man sie durch eine Änderung im Universum durcheinander würfelt kommt (bei mir) gar nicht mehr vor. Wenn überhaupt betrifft es ein Match das verändert…
  • fenrisgott -

Mag den Beitrag von Austin DTA im Thema Der Universe 9.0 Thread.

Like (Beitrag)
    Zitat von MarcJLH: „Zitat von Bourne Identität: „Die Card ist viel "fester" wie in den vergangenen Jahren. Also das man sie durch eine Änderung im Universum durcheinander würfelt kommt (bei mir) gar nicht mehr vor. Wenn überhaupt betrifft es ein…
  • Memo. -

Hat das Thema 205 Live Report vom 17.10.2018 gestartet.

Thema
    Zitat von moonsault.de: „WWE 205 Live Aufzeichnung: 16.10.2018 Ausstrahlung: 17.10.2018 Capital One Arena - Washington, D.C., USA Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph 205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager Drake…
  • R0ß50N -

Hat eine Antwort im Thema WGL // Diskussions-Thread verfasst.

Beitrag
    Und Truth überleg es dir wirklich :) wir könnten Rock und Aries wieder aufleben lassen oder wenn du was Neues möchtest, nimmst halt R-Truth. The Rock ist dann Santa und Truth wird zu Rudolph oder Knecht Ruprecht und Lil Jimmy wird sein Stab. Whatever :D es…
  • R0ß50N -

Hat eine Antwort im Thema WGL // Dirtsheet // WGL Superstar fordert Security an verfasst.

Beitrag
    ich glaub ich muss mal Twittern auch wenn mein Mitagent mich hier schön hängen lässt. Meine Dienste könnten gebraucht werden :D aber klar hat der Lio Angst um seine Kronjuwelen. Hätte ich auch. Daher doch passend das zu fordern :D
  • Memo. -

Hat eine Antwort im Thema NXT UK Results vom 17.10.2018 verfasst.

Beitrag
    Gute 1. Ausgabe, wie ich finde. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Setting und Crowd auch wie erwartet super. Main Event war klar MOTN. Super Match der beiden.
  • TheRalf -

Hat eine Antwort im Thema Red Dead Redemption II verfasst.

Beitrag
    Zur Info für die User (wie ich früher) die gern paar Tage früher das Spiel kaufen würden (außer beim typischen Händler des vertrauen), Rockstar ist sehr sehr streng mit dem Release Day Verkauf.
  • Memo. -

Hat das Thema NXT UK Results vom 17.10.2018 gestartet.

Thema
    Zitat von moonsault.de: „WWE NXT UK Aufzeichnung: 28.07.2018 Ausstrahlung: 17.10.2018 Corn Exchange - Cambridge, England Singles Match Joe Coffey (w/ Mark Coffey) besiegt Mark Andrews durch Pinfall nach dem Discuss Lariat. - [07:36] Singles Match
  • Wölfpack -

Hat eine Antwort im Thema MyCareer 5.0 verfasst.

Beitrag
    Besonders die Umgebung, Umsetzung und Animationen sind fuba. Dieser Bug Van, die Gebäude, die Hallen, die Zuschauer....Junge, damit konnte man nicht mal vor 18 Jahren jemanden groß beeindrucken. So schlimm sieht doch NBA2k nicht aus. Was ist da los,…
  • Memo. -

Hat eine Antwort im Thema NXT Report vom 17.10.2018 verfasst.

Beitrag
    Was für eine Ausgabe mal wieder. Opener bärenstark und dann ein überraschendes Comeback von Fish! Hab damit gar nicht gerechnet. Mir war klar, dass War Raiders nicht gewinnen, aber an die Lösung vom Finish hab ich nicht gedacht. Jetzt ist The…