Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

2.882

stevo

WGL - Diskussionen

126

Chris B. Chicken

News aus dem Wrestling - September 2023

78

TheRalf

WGL // Twitter

• Payne
  • Kej
12.175

Kej

Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

68.851

Tony Stark

Letzte Aktivitäten

• Bourne Identität -

Mag den Beitrag von stevo im Thema Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread.

Like (Beitrag)
    Ich bin seit gestern verheiratet :)
  • stevo -

Hat eine Antwort im Thema Der "Was hört Ihr gerade?" Thread verfasst.

Beitrag
  • Chris B. Chicken -

Hat eine Antwort im Thema WGL - Diskussionen verfasst.

Beitrag
    Hier
  • TheRalf -

Hat eine Antwort im Thema News aus dem Wrestling - September 2023 verfasst.

Beitrag
    Im Netz kursieren die Gerüchte das HHH & Stephanie sich scheiden lassen. Hat da jemand nähere Infos :eek:
  • Delta -

Mag den Beitrag von Omega im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Morgen ist Freitag und ihr wisst, was das heißt! Endlich wieder #TiffyTime! image-proxy“ Tiffany 1
  • Delta -

Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „@KairiSane #Distance #Proud image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „@KairiSane ich weiß deine Worte zu schätzen, dennoch solltest du dich lieber erstmal um dich selbst Sorgen. Meine Schwestern werden nicht eher…
  • Delta -

Mag den Beitrag von Nighty im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Kein Problem @GMEdge. Ab jetzt sieze ich dich nicht mehr. “ Zitat von @DarbyAllin: „Danke. Es war ein Meilenstein, dich endlich mal in einem 1 on 1 Match zu besiegen @TheVision. Deine Fehde, mit @DoubleD, werde ich…
  • Delta -

Mag den Beitrag von Payne im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von @TPK: „Du findest immer die richtigen Worte @TrueShida... #PerfectMatch indeed. Da glaube ich sogar an Schicksal. “ Zitat von @TPK: „Die letzten Tage, oder eher Wochen, bin ich einfach nur glücklich. #GoodYearForTheRoses “ Zitat…
  • Dee-Kay -

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „@KairiSane #Distance #Proud image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „@KairiSane ich weiß deine Worte zu schätzen, dennoch solltest du dich lieber erstmal um dich selbst Sorgen. Meine Schwestern werden nicht eher…
  • Nighty -

Like (Beitrag)