Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Perfection -
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2018/2019 - 22. Spieltag verfasst.
Beitragpoah, geil. -
R0ß50N -
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga Saison 18/19 verfasst.
BeitragZitat von Rhyno: „Köln führt bis zur 80. Minute 2:0 in Paderborn und lässt sich das Spiel aus der Hand nehmen und liegt nun 3:2 hinten. “ Und ich bin natürlich da. Habe morgen Schule und muss mir sowas am Ende ansehen. Wie gesagt ich glaube nicht… -
Regnat -
Mag den Beitrag von Nighty im Thema Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread.
Like (Beitrag)Und ich dachte @Regnat wäre hier der einzige Straight Edgeler. Ich hatte schon so einige peinliche Abstürze und deswegen rühre ich auch keinen Alkohol mehr an. Was ist Crunk? -
DreX -
BeitragIch halte es ja doch schon ein wenig mit dem FC. Das war heute der Anfang vom Ende von Anfang. Wie man nach einem 2:0 das Spielen so einstellen kann... -
Rhyno -
BeitragGoretzka, der alte Torjäger. -
Perfection -
Beitragsag ich doch. -
Nighty -
BeitragHauptsache Modeste hat getroffen. -
Rhyno -
BeitragKöln führt bis zur 80. Minute 2:0 in Paderborn und lässt sich das Spiel aus der Hand nehmen und liegt nun 3:2 hinten. -
Steve-O -
Mag den Beitrag von Ingjald im Thema News aus dem Wrestling - Februar 2019.
Like (Beitrag)Zitat von R0ß50N: „werden die Usos bestimmt noch ersetzt für Sonntag “ Mein Wunsch wäre, dass Sanity den anderen Uso Backstage fertig machen und dann einfach raus maschierenWürde so gut zum eigentlichen Gimmick passen.
-
Brama -
Mag den Beitrag von Crocodog im Thema WGL Saturday Night Mainevent #13.
Like (Beitrag)image-proxy Sorryyyy für die Verspätung.Pre-Match Segment Mir hat hier der Übergang vom Frauen- zum Herrensegment gut gefallen. Einfach eine Kamerafahrt statt einem Cut. Toni Storm ist sehr hübsch! Rocky war unterhaltsam wie immer. Ich weiß nur…