Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
WGL Offiziell -
Hat eine Antwort im Thema WGL // OFFIZIELL // Mid Saison Stats! verfasst.
Beitrag -
WGL Offiziell -
Hat das Thema WGL // OFFIZIELL // Mid Saison Stats! gestartet.
Themaimage-proxyDie laufende WGL Saison nähert sich mit DIGNITY V ihrem Mid-Saison Break. Für alle Statistik Fans wurde heute auf der Offiziellen WGL Homepage die Win / Loose Statistiken der WGL Superstars der Saison bis jetzt geteilt. Gezählt wurden… -
Austin DTA1 -
Mag den Beitrag von netzmetzger im Thema Ringside-Report #1: WarGames!.
Like (Beitrag)Ok da waren durchaus ein paar ganz interessante Sachen dabei. Schön, dass man die Regeln wohl ein bisschen anpassen kann. Leider wird nicht erwähnt, ob man auch Elimination Regeln aktivieren kann. Das fände ich noch ganz interessant. Cool, dass man… -
Payne -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Neues zum Musikvideo-Projekt von TPK: Mark Romanek als Produzent an Bord verfasst.
Beitrag10 andere, hört auf so faule Dudes zu sein und macht was für euere Stories. Hopp hopp -
Austin DTA1 -
Mag den Beitrag von TheLegendTaker im Thema [HGW] Der Geburtstags-Thread | Gratulationen und Glückwünsche.
Like (Beitrag) -
Payne -
Mag den Beitrag von Delta im Thema WGL // DIRTSHEET // Neues zum Musikvideo-Projekt von TPK: Mark Romanek als Produzent an Bord.
Like (Beitrag)Sag das den 10 anderen isch habbe fertik -
Delta -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Neues zum Musikvideo-Projekt von TPK: Mark Romanek als Produzent an Bord verfasst.
BeitragSag das den 10 anderen isch habbe fertik -
Delta -
Mag den Beitrag von Nighty im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von @MandyRose: „Glückwunsch zur Titelverteidigung @WallerEffect! Der Titel steht dir wirklich hervorragend und es wird Zeit, dass auch ich endlich Gold gewinne! #DignityV “ Zitat von @MandyRose: „Ich bin bereit @ItsBayleyWGL und … -
Payne -
BeitragBoah, geh Feedback schreiben! -
Delta -
BeitragIch hasse euch alle haha