Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
The Game -
Hat eine Antwort im Thema Mit GIMP arbeiten verfasst.
BeitragÜberraschenderweise arbeiten einige an mods usw für 2k16, was ich nicht wusste bisher. Ich denke mal, wenn du die texturen importieren oder exportieren kannst, dürfte es ziemlich egal sein welches programm man hat. Für so spezielle sachen ist oft das… -
Payne -
Hat eine Antwort im Thema WGL // THIS WEEK ON // Saturday Night Mainevent 64 verfasst.
Beitrag -
WGL Offiziell -
Hat das Thema WGL // THIS WEEK ON // Saturday Night Mainevent 64 gestartet.
Themaimage-proxy -
GustavGans -
Hat eine Antwort im Thema All Elite Wrestling - Sammelthread verfasst.
BeitragEs gehen ja alle davon aus, dass das Match aufgezeichnet sein wird. Da kannst du ordentlich schummeln, Allin und Starks können sich gegenseitig umbringen und Sting läuft ein bisschen durch die Gegend und prügelt mit dem Bat um sich. Hoffe ich… -
Hangman_Page -
Hat eine Antwort im Thema All Elite Wrestling - Sammelthread verfasst.
BeitragHoffentlich wird Sting da unverletzt raus gehen. -
Hangman_Page -
Mag den Beitrag von GustavGans im Thema All Elite Wrestling - Sammelthread.
Like (Beitrag)Das erste Match für Revolution steht. twitter.com/AEWonTNT/status/1352385369157685248?s=19 -
cactusjack1 -
Hat das Thema Mit GIMP arbeiten gestartet.
ThemaHallo Ich bin Old School. Zocke zur Zeit WWE2K16.Die anderen Spiele gefallen mir nicht.Wrestler kann ich mit cct und data Editor einfügen Kann ich mit Gimp einfach Bilder oder Wrestler bearbeiten. ( Facepaint bearbeiten) Habe GIMP mit allen Plug-ins… -
Rhyno -
Hat das Thema AEW Dynamite Report vom 20.01.2021 gestartet.
ThemaZitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Dynamite 20.01.2021 Daily's Place – Jacksonville, Florida Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur „Es ist Mittwoch Abend und ihr wisst was das bedeutet!“ Jim Ross begrüßt uns mit diesen… -
R0ß50N -
Hat eine Antwort im Thema WGL Saturday Night Mainevent #63 verfasst.
Beitragmehr wie meine Parts werd ich die nächste Zeit ja eh nicht schaffen, hoffentlich nächste Woche aber mal wieder früher. Cesaro vs. Almas 5 Star Match Rasanter Beginn auf alle Fälle, der respektvoll startete. Almas legte los wie die Feuerwehr, schaffte…