Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
D2K -
Mag den Beitrag von Enno im Thema Eure Slider-Einstellungen für das Pin- und Submissionsystem!.
Like (Beitrag)Cheerio allerseits!In WWE 2K23 gibt es ja allerhand Möglichkeiten, sein Pin- und Submissionerlebnis anzupassen. Da das Spiel für den ein oder anderen dadurch leichter bzw. schwieriger gemacht werden kann, eröffne ich nun diesen Thread, wo jeder…
-
Dee-Kay -
Hat eine Antwort im Thema WGL Live // Tiffany bei Sporting Lissabon verfasst.
BeitragFand das sehr cool und sympathisch. Finde in dem einen Live SEG hab ich jetzt von der realem Art Tiffanys mehr erfahren und mitgenommen als in allen News / Darstellungen bisher sonst so. Top. -
Dee-Kay -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Live // Life is a journey to find you. verfasst.
BeitragSehr stimmungsvoll alles. Shotzi die Emo Queen rappelt sich wieder auf, großartig -
Dee-Kay -
Hat eine Antwort im Thema WGL // LIVE // I AM HIM verfasst.
BeitragDas was Hitman sagt. Gimmicks dir nur auf Siege aufgebaut sind, sind generell mega schwierig. Segment war aber sehr gut geschrieben, geht halt weiter in die cocky Richtung die auch, unabhängig vom letzten Match als solches weiter funktioniert. -
Dee-Kay -
Hat eine Antwort im Thema WGL UNSTOPPABLE 2023 verfasst.
BeitragOpening: Ar von CM Punk sehr überrascht aber im positiven Sinn. War gewohnt stark, mag sein WGL alter Ego. Die Card wurde auch schön durch gegangen. Skye & Brandi + Axiom: Mochte das sehr weil gleich ein paar Sachen aufgegriffen wurden welche auch für… -
Nighty -
Mag den Beitrag von Payne im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von @TPK: „@ThePhoenix Gut zu wissen! Umso schöner das mir nicht nur oft genug gesagt wurde wie gut ich bin, ich habe eine Karriere darauf aufgebaut zu zeigen wie gut ich bin. “ Zitat von @TPK: „Baaaaby @Aliyah, aber nicht ohne… -
Payne -
Mag den Beitrag von Enno im Thema Eure Slider-Einstellungen für das Pin- und Submissionsystem!.
Like (Beitrag)Cheerio allerseits!In WWE 2K23 gibt es ja allerhand Möglichkeiten, sein Pin- und Submissionerlebnis anzupassen. Da das Spiel für den ein oder anderen dadurch leichter bzw. schwieriger gemacht werden kann, eröffne ich nun diesen Thread, wo jeder…
-
Enno -
Hat das Thema Eure Slider-Einstellungen für das Pin- und Submissionsystem! gestartet.
ThemaCheerio allerseits!In WWE 2K23 gibt es ja allerhand Möglichkeiten, sein Pin- und Submissionerlebnis anzupassen. Da das Spiel für den ein oder anderen dadurch leichter bzw. schwieriger gemacht werden kann, eröffne ich nun diesen Thread, wo jeder…
-
Mani-Man -
Hat eine Antwort im Thema Der Bug & Fehler Thread verfasst.
BeitragDer Patch hat an Edge's Blauen attire herumgefummelt...scheint klar zu sein das es da ne rechtliche Sache ist. twitter.com/GameVolt1/status/1…X9RenrSnDN4q29NTqvlA&s=19 -
Delta -
Mag den Beitrag von Danye im Thema WGL // Twitter.
Like (Beitrag)image-proxy Zitat von Carmelo Hayes: „Danke @TrickWilliams du hast mir die Augen geöffnet! Von nun an kein zurückhalten mehr! Melo is on#newbeginning “ Zitat von Carmelo Hayes: „Auf dem Weg nach Schweden #WGLLEGACY Die Mission lautet mein eigene…