Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
GustavGans -
Hat eine Antwort im Thema News aus dem Wrestling - Juni 2022 verfasst.
Beitragtwitter.com/LoganPaul/status/1…YzfEmhP1er6qPazcyIPA&s=19 Bei Mania sah er top aus. Deutlich besser als sein Tag Team Partner. Ist auf jeden Fall eine Persönlichkeit. Mal gucken inwiefern er wirklich fester Teil wird oder ob er auch nur 3,4x im Jahr… -
TheHitman -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Ein toller Abend in der @TonightShow_Net, vielen Dank an @jimmyfallon für das wohl größte Match meiner Karriere #Tonightshow #Hammers #Koba #PromoTour “ Zitat von @HAMMERTIME: „Die nächsten Termine der Promo-Tour… -
Dee-Kay -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // WGL Star in Darknet Handel verstrickt? verfasst.
BeitragOha... na dann XD Recht funny auf jeden Fall. -
Dee-Kay -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Wer ist der Unbekannte? verfasst.
BeitragKönnte auch Finn Balor sein! -
kappa -
Mag den Beitrag von Bosstime im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars.
Like (Beitrag)Zitat von kappa: „Bin mal die restliche Woche abwesend, bis ich wieder irgendwie auf der Höhe bbin “ Gute Besserung Gurrrl -
Bosstime -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars verfasst.
BeitragZitat von kappa: „Bin mal die restliche Woche abwesend, bis ich wieder irgendwie auf der Höhe bbin “ Gute Besserung Gurrrl -
TheRalf -
Mag den Beitrag von Thunfischkopf im Thema WWE Summer Slam 2022 (30.07.2022).
Like (Beitrag)Reigns sollte den Titel noch nicht verlieren finde ich. Vor allem nicht an Rollins. Mit Rock oder Cody hätte man noch gute Gegner für Roman oder halt Riddle mit dem Koffer. Seth als Champ nachdem er 3 mal gegen Cody verloren hat braucht keiner. Fände… -
Omega -
Mag den Beitrag von The ViPeR im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars.
Like (Beitrag)Zitat von Omega: „Gute Besserung. Viper Comeback bei WM confirmed? “ das kann ich bestätigen. in welcher Form wird aber nicht verraten -
WWEPlayer1988 -
Mag den Beitrag von Mani-Man im Thema WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.15.
Like (Beitrag)Das kannst du echt keinem erzählen, noch so viel kaputt, immer wieder legen die leute die Hoffnungen in einen patch...und diese firma enttäuscht die fans jedes mal aufs neue. Das ärgert mich mittlerweile richtig weil das echt nicht einmal die… -
Nighty -
Mag den Beitrag von The ViPeR im Thema WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars.
Like (Beitrag)Zitat von Omega: „Gute Besserung. Viper Comeback bei WM confirmed? “ das kann ich bestätigen. in welcher Form wird aber nicht verraten