Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Steve-O -
Mag den Beitrag von Anne Theque im Thema News aus dem Wrestling - Dezember 2019.
Like (Beitrag)World War 3 wäre aber herrlich mit den 3 Ringen. Könnte man aktuell auch super umsetzen mit den 3 Hauptshows. -
Steve-O -
Mag den Beitrag von Rhyno im Thema News aus dem Wrestling - Dezember 2019.
Like (Beitrag)Reines Pimmelfechten, damit die niemand anderes nutzt. -
Steve-O -
Mag den Beitrag von Memo. im Thema News aus dem Wrestling - Dezember 2019.
Like (Beitrag) -
Austin DTA -
Hat eine Antwort im Thema Austin DTA'S Randomized X Dream Universe! verfasst.
BeitragX-Dream WWE 2K Universe: youtube.com/playlist?list=PLQ--il9DvsaGdS_emShXNs5ukZtM8M8Q4 -
Anne Theque -
Hat eine Antwort im Thema Der Bug & Fehler Thread verfasst.
BeitragDimension! Zitat von Mastermind: „ich versteh deine post nicht? Man hat es gekauft und gehofft das es spass macht...und kennst du den unterschied zwischen den und denn?“ Und jemand mit solchen Beiträgen macht hier Rechtschreib-Hinweise?
Groß- und…
-
Mastermind -
Hat eine Antwort im Thema Der Bug & Fehler Thread verfasst.
BeitragZitat von ErklärBär: „Ich glaube mit EA wären die bei der Lizenzvergabe nach der THQ-Pleite damals vielleicht doch besser dran gewesen. Spiele wie UFC oder früher Fight Night zeigen doch dass die wissen wie es geht. Die UFC-Reihe sieht nicht nur… -
Darko -
Hat eine Antwort im Thema WGL Saturday Night Mainevent #37 verfasst.
Beitragimage-proxy image-proxy Tag Team Opener: Schön eine Show mal wieder direkt mit Action zu starten. Hat auch super gut gepasst, auch weil es eben gut Tempo hatte und alle vier sehr gut rüber kamen und man so auch schön wieder ein Preview auf die… -
TripleH King of Kings -
Hat eine Antwort im Thema WGL Saturday Night Mainevent #37 verfasst.
BeitragMATCH: JACK GALLAGHER & CM PUNK VS MATT RIDDLE & REY MYSTERIO Jack Gallagher hält Rey Mysterio am Boden, der ihn aber mit einem Running Big Splash kriegt und Matt Riddle einen Gutwrench Suplex ermöglicht. Jack Gallagher wehrt sich mit dem Running Knee… -
Austin DTA -
Hat eine Antwort im Thema Austin DTA'S Randomized X Dream Universe! verfasst.
BeitragHallo ich hatte gerade eine Interaktive ultimative Idee! Diese Idee kann beliebig mit allem was die Games so zu bieten haben umgesetzt werden. (Versteckter Text) -
TripleH King of Kings -
Hat eine Antwort im Thema WGL // DIRTSHEET // Komplette Match Card für TPK's WinterBash 2019 angekündigt verfasst.
BeitragHavoc vs. Stardust: Kann eigentlich nur mit dem Tod (von einem) von beiden enden? xD Peyton vs. Blackheart: Traue ich eher Peyton zu, dass sie wieder mehr Momentum kriegt. Y2J & Sabbatelli vs. JBL & Sonnen: Y2J und JBL verlassen irgendwann nacheinander…