Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

81

ErklärBär

Angepinnt WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT ONE (SPOILER!!!)

8

stevo

Angepinnt WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT TWO (SPOILER!!!)

8

stevo

WGL // Twitter

• Payne
  • Kej
11.602

Kej

Community Creations - Sammlungen

33

Enno

Letzte Aktivitäten

• ErklärBär -

Hat eine Antwort im Thema MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum verfasst.

Beitrag
    Ich möchte momentan 1-2 Wrestler Heel und Face turnen. Mit welchen Cutscenes lässt sich das einleiten?
  • Dee-Kay -

Mag den Beitrag von Kej im Thema WGL // Twitter.

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „#Legacy2023 #Shotgun #TrueChampionesse image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „Bei #Legacy habe ich allen gezeigt was es heisst sich mit #TheLastSamurai zu messen, niemand konnte verhindern das ich am Ende das Match…
  • stevo -

Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT ONE (SPOILER!!!) verfasst.

Beitrag
    image-proxy
    Zitat von Danye: „Chris Van Vliet: Hey Cody! Seit der Niederlage gegen TPK, hat man einen anderen Cody gesehen. Was hat dieses Match mit dir gemacht und strebst du nun ein Titelmatch gegen deinen Bruder an? “ Cody Rhodes: "Nope, same old Cody.
  • stevo -

Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT ONE (SPOILER!!!) verfasst.

Beitrag
    Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Bron Breakker: "Viele Stimmen, die ich höre, meinen, dass Hook mit seinem Stil zu ATT passen würde. Wie beurteilst du das ganze, nachdem du jetzt einige Wochen mit ihm zu tun…
  • stevo -

Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT TWO (SPOILER!!!) verfasst.

Beitrag
    Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Roman Reigns: "The Rock hat sein Match ebenfalls gewonnen, wann sehen wir ein Match zwischen euch? Stephanie O'Neil von den Nashville-Rodeonews mit einer Frage an Jeff Jarrett:
  • Nighty -

Like (Beitrag)
    image-proxy Zitat von Hikaru Shida: „#Legacy2023 #Shotgun #TrueChampionesse image-proxy “ Zitat von Hikaru Shida: „Bei #Legacy habe ich allen gezeigt was es heisst sich mit #TheLastSamurai zu messen, niemand konnte verhindern das ich am Ende das Match…
  • Delta -

Hat eine Antwort im Thema WGL Live // PRESSEKONFERENZ // LEGACY 2023 - NIGHT TWO (SPOILER!!!) verfasst.

Beitrag
    image-proxy Sean Puss Brap fragt... Jeff: "Jeff, wann ist es mal Zeit, einzupacken und nach Hause zu gehen? Wie alt bist du jetzt?" Cesaro: "Zelina hat eingegriffen - dazu hast du eine Waffe eingesetzt... und trotzdem verlierst du! Was lernst du
  • Delta -

Like (Beitrag)
  • Kej -

Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.

Beitrag
  • Delta -

Beitrag
    image-proxy Beckys Antworten... ...an Dave Scherer: "Ich weiß nicht ob sie neidisch sind, denn ich habe meinen eigenen Locker Room! Sie sollten es aber sein! Sie sollten es sein! Du weißt doch genau wie ich und jeder andere in diesem Raum dass