Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Original Pancake -
Mag den Beitrag von Rhyno im Thema WWE: Friday Night SmackDown! Report vom 05.03.2021.
Like (Beitrag)Zitat von Original Pancake: „Ich weiß, er meint er macht es aus Respekt zu seinen Wurzeln, aber dann müsste er auf deren Sprache reden und einen Dolmetscher neben sich haben. “ Er spricht doch Englisch.Das ist die Landessprache Nigerias. Er sagte ja…
-
Original Pancake -
Hat eine Antwort im Thema WWE: Friday Night SmackDown! Report vom 05.03.2021 verfasst.
BeitragZitat von Rhyno: „Er spricht doch Englisch.Das ist die Landessprache Nigerias. Er sagte ja in seiner Promo, dass sein Vater zu ihm immer mit diesem Akzent gesprochen hat, er aber um sich anzupassen den Akzent ablegte. Ist natürlich keine besonders…
-
One -
Mag den Beitrag von Brama im Thema AEW Revolution (07.03.2021).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=RK_h35LxXow youtube.com/watch?v=oOlNbFBdYOQ youtube.com/watch?v=m5CjTMa_w74 youtube.com/watch?v=yQz1SifYnYg Zur Einstimmung auf den PPV. Ich hab Bock. -
Mani-Man -
Hat eine Antwort im Thema WWE: Friday Night SmackDown! Report vom 05.03.2021 verfasst.
BeitragOh ich gehe voll davon aus, dass wir schon bald in dieses Typische "böser ausländer" gehen wie es bei Rusev, Mahal usw ja auch war. Es dauert nicht mehr lang dann hast du Nigeriansiche tänzer und sie drehen den Stereotyp auf 100. Würde mich sehr… -
Rattlor76 -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von Ivelisse: „Zu dritt seit ihr vielleicht stark, aber ich habe dir gesagt @LegItBoss, meine Rache wird kommen. Ich hoffe du genießt deine Titelchance Pause. Von wegen leere Worte #Puta “ Zitat von Ivelisse: „Zusammen können wir… -
TheRalf -
Mag den Beitrag von Rhyno im Thema WWE: Friday Night SmackDown! Report vom 05.03.2021.
Like (Beitrag)Zitat von Original Pancake: „Ich weiß, er meint er macht es aus Respekt zu seinen Wurzeln, aber dann müsste er auf deren Sprache reden und einen Dolmetscher neben sich haben. “ Er spricht doch Englisch.Das ist die Landessprache Nigerias. Er sagte ja…
-
futurestevo -
Mag den Beitrag von Brama im Thema AEW Revolution (07.03.2021).
Like (Beitrag)youtube.com/watch?v=RK_h35LxXow youtube.com/watch?v=oOlNbFBdYOQ youtube.com/watch?v=m5CjTMa_w74 youtube.com/watch?v=yQz1SifYnYg Zur Einstimmung auf den PPV. Ich hab Bock. -
Brama -
Hat eine Antwort im Thema AEW Revolution (07.03.2021) verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=RK_h35LxXow youtube.com/watch?v=oOlNbFBdYOQ youtube.com/watch?v=m5CjTMa_w74 youtube.com/watch?v=yQz1SifYnYg Zur Einstimmung auf den PPV. Ich hab Bock. -
Rattlor76 -
Hat eine Antwort im Thema WGL // Twitter verfasst.
Beitragimage-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Oldschool Rules @KennyOmega. Für dich sollte das doch kein Unterschied machen oder? So als Bester in jeder Disziplin. #NoLimits #LightsOut #OldschoolRules “ Zitat von Dustin Rhodes: „Ein irrer Mainevent bei #SNME68.… -
Rhyno -
BeitragZitat von Original Pancake: „Ich weiß, er meint er macht es aus Respekt zu seinen Wurzeln, aber dann müsste er auf deren Sprache reden und einen Dolmetscher neben sich haben. “ Er spricht doch Englisch.Das ist die Landessprache Nigerias. Er sagte ja…