CM RulZ Not on my watch.

  • Männlich
  • 25
  • aus Ireland
  • Mitglied seit 12. September 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TangeAK47 -

    Moin CM RulZ,

    wie wird man denn freiberuflicher Übersetzer? :)

    lg

    TangeAK47

    • CM RulZ -

      Am einfachsten indem man Leute kennt, die das schon machen...
      Gibt aber auch paar Websites, die einem da weiter helfen können, PeoplePerHour ist zum Beispiel ganz okay.

  • Instant Classic -

    Heute Abend MEM-Mäßig Impact schauen?[IMG]http://s4.tinypic.com/359ixp1_th.jpg[/IMG]

  • Instant Classic -

    Wo warste, kein Roundtable wegen dir.(CRS)
    Morgen PPV zusammen gucken?(H)

  • Instant Classic -

    BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • NBA2K_ -

    was??????

    wofür???

    ????

  • Instant Classic -

    wielang bleibste noch on? ^^
    bin noch am laden xD

  • Instant Classic -

    DONT TELL ME YOUR NOT IN MSN(D)

  • Pank -

    Ya sei froh, dass ich dich nich gewarnt hab, jetzt war die Überraschung doppelt so groß (positiv natürlich (D)) (H) Und ich will Nash in der MEM ;(

  • BAtiSTa FReAK -

    Könnt ihr mir Helfen Sueche diese CAWS Ich bräuchte eineige Caws Für Smackdown vs Raw 2009 Einen The Rock, Hulk Hogan, Primo Collon, Ston Cold Steve Austin, Jonatan Coachman, Jerry Lawer, Shane o MacMahon und einen Eddie Guerrero. Wäre das möglich ?? und vllt noch Sabu und Sandman ?

  • Carlo -

    warum biste nich on bei MSN (D

  • Carlo -

    Was bin Ich für ‹ Dich › ?
    [ ] Arschloch
    [ ] Alles ♥
    [ ] BF / ABF/ABFFL
    [ ] Freund
    [ ] Sheisse
    [ ] dein Schatz
    [ ] Sonnenschein
    ___________________

    Was empindest ‹ Du › für mich ?
    [ ] Freundschaft
    [ ] Hass
    [ ] Liebe
    [ ] Mehr als Liebe ♥
    [ ] Nichts
    ___________________

    Wie findest ‹ Du › mich ?
    [ ] unbeschreiblich
    [ ] arrogant
    [ ] hässlich
    [ ] bombe
    [ ] hübsch
    [ ] ewig lieb
    [ ] einfach richtig cool
    ___________________

    Was würdest ‹ Du › qerne zu Mir saqen ?
    [ ] Ich liebe Dich
    [ ] Hässliches Arschloch , verpiss Dich !
    [ ] Ich maq Dich so , wie Du bist!
    [ ] Du bist Toll
    [ ] Du bist alles für mich ♥
    [ ] Jiia , Du bist so hübsch .
    ( ) du bist sooooooooo lustig

  • Carlo -

    (HH)

  • Instant Classic -

    No Mercy Tippspiel-Auswertung

    Platz 1: (7 Punkte)

    The Instant Classic

    Platz 3: (5 Punkte)

    CM RulZ

    (H)(H)(H)(H)(H)

  • RatedRKO -

    hui der morrison^^
    auf ein gutes battle xD

  • Instant Classic -

    "Pinnwand" Entjungfert. (H)