Wechselbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borussia Mönchengladbach bleibt im Kaufrausch:

      Giovane Elber einigte sich am Sonntag mit dem fünfmaligen Deutschen Meister auf einen Vertrag bis Juni 2006 und ist ab sofort spielberechtigt.

      Siebter Neuzugang in der Winterpause

      Damit landete der Klub kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Coup. Elber ist Gladbachs siebter Neuzugang in der Winterpause.

      Nur einen Tag nach der Vertragsauflösung bei Olympique Lyon ist das Comeback von Elber in der Bundesliga somit perfekt.

      "Giovane wird uns sehr schnell nach oben bringen"

      Laut Trainer Dick Advocaat untersmauert der Klub mit dem Transfer des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs seine "hohen Ambitionen", denn "Giovane wird uns sehr schnell nach oben bringen".

      Für den 32-Jährigen endete damit ein eineinhalbjähriges Intermezzo. "In Frankreich haben meine Familie und ich keinen Spaß gehabt, deshalb wollte ich zurück in die Bundesliga", sagte Elber bei seiner Vorstellung im Borussia-Park:

      "Ich habe zuletzt 20 oder 30 Nächte nicht mehr geschlafen. Nachdem wir uns am Samstag geeinigt haben, bin ich endlich wieder gut eingeschlafen und zufrieden aufgewacht."


      Quelle: sport1.de
    • Oha, wir wollen Owomoyela und Hamann uns wohl "angeln" :eek: :cool:

      Bei Hamann hätten wir glaube ich ganz gute Chancen, weil er ja wieder gerne in die Bundesliga kommen würde, und da Bayern ihn glaube ich nicht haben möchte haben wir glaube ich sehr gute Karten. :ja:

      Und bei Owomoyela wird es vielleicht schwerer, aber wir werden nächste Saison wohl International spielen, er ist Hamburger und hat schon einmal gesagt das er ein Traum wäre für ihn einmal beim HSV zu spielen :ja: :t-up:

      Wenn wir dazu noch einen guten Linksverteidiger holen würden und vielleicht sogar Hitzlsperger noch, dann würden wir nächste Saison ganz oben angreifen. Und natürlich wenn wir unsere beiden Superstars Boulahrouz und Van Buyten halten, beim Spiel gegen Lautern waren wegen den beiden auch schon wieder Scouts von Arsenal auf der Tribüne
      Nur der HSV
    • Originally posted by Stinger@22.02.2005 - 17:04:44
      Und bei Owomoyela wird es vielleicht schwerer, aber wir werden nächste Saison wohl International spielen, er ist Hamburger und hat schon einmal gesagt das er ein Traum wäre für ihn einmal beim HSV zu spielen :ja: :t-up:
      [post=155821]Quoted post[/post]


      Der kommt ja schon nach Schalke! ;) :D
    • Originally posted by Rhyno+22.02.2005 - 20:44:07--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 22.02.2005 - 20:44:07)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Stinger@22.02.2005 - 17:04:44
      Und bei Owomoyela wird es vielleicht schwerer, aber wir werden nächste Saison wohl International spielen, er ist Hamburger und hat schon einmal gesagt das er ein Traum wäre für ihn einmal beim HSV zu spielen :ja:  :t-up:
      [post=155821]Quoted post[/post]


      Der kommt ja schon nach Schalke! ;) :D
      [post=155827]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ja ich weiss, da gibts harte Konkurennz. Hertha, Schalke, Bayer, WerDa, die sollen ja alle an ihm interessiert sein. Aber wir werden das rennen schon machen :t-up:
      Nur der HSV
    • Originally posted by Stinger+22.02.2005 - 17:21:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Stinger @ 22.02.2005 - 17:21:13)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Rhyno@22.02.2005 - 20:44:07
      <!--QuoteBegin-Stinger
      @22.02.2005 - 17:04:44
      [b]Und bei Owomoyela wird es vielleicht schwerer, aber wir werden nächste Saison wohl International spielen, er ist Hamburger und hat schon einmal gesagt das er ein Traum wäre für ihn einmal beim HSV zu spielen :ja: :t-up:
      [post=155821]Quoted post[/post]


      Der kommt ja schon nach Schalke! ;) :D
      [post=155827]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ja ich weiss, da gibts harte Konkurennz. Hertha, Schalke, Bayer, WerDa, die sollen ja alle an ihm interessiert sein. Aber wir werden das rennen schon machen :t-up:
      [post=155832]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Naja ich würde (wenn ich er wäre) zu Hertha oder zu Leverkusen gehen, was will der denn in Hamburg?Die brechen doch gegen Ende der Saison eh wieder ein...
    • Originally posted by The Whole F'n Show+24.02.2005 - 21:33:48--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 24.02.2005 - 21:33:48)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Stinger@22.02.2005 - 17:21:13
      Originally posted by Rhyno@22.02.2005 - 20:44:07
      [b]<!--QuoteBegin-Stinger
      @22.02.2005 - 17:04:44
      [b]Und bei Owomoyela wird es vielleicht schwerer, aber wir werden nächste Saison wohl International spielen, er ist Hamburger und hat schon einmal gesagt das er ein Traum wäre für ihn einmal beim HSV zu spielen :ja:  :t-up:
      [post=155821]Quoted post[/post]


      Der kommt ja schon nach Schalke! ;) :D
      [post=155827]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ja ich weiss, da gibts harte Konkurennz. Hertha, Schalke, Bayer, WerDa, die sollen ja alle an ihm interessiert sein. Aber wir werden das rennen schon machen :t-up:
      [post=155832]Quoted post[/post]

      [/b]

      Naja ich würde (wenn ich er wäre) zu Hertha oder zu Leverkusen gehen, was will der denn in Hamburg?Die brechen doch gegen Ende der Saison eh wieder ein...
      [post=156581]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Nach dem Spiel mogen, sehen wir weiter ;) , wenn Hertha da verliert, brechen die wohl eher ein :zunge: . AUSWÄRTSSIEG!!!
      Nur der HSV
    • Originally posted by Rhyno@01.03.2005 - 00:49:10
      Schalke hat jetzt bekanntgegeben, dass man auf Owomoyela verzichtet. Gründe findet ihr u.a. hier.
      [post=158511]Quoted post[/post]



      Habe ich auch schon gelesen. Und es scheint auch so, als würden wir eher auf anderen Positionen neue Leute holen wollen. Als RV können bei uns nämlich auch Benjamin, Schlicke, Brecko oder Klingbeil spielen.

      Hertha will anscheinend Koller haben :eek: , ist bei sport1.de zu lesen. Aber ich glaube nicht das sie ihn sich leisten können, oder?
      Ich mein mit den Einahmen aus dem UI-Cup kann man doch nicht soviel machen ;) :D




      Ervin Skela wird in der neuen Saison im Dress für Kaiserslautern spielen

      Der albanische Nationalspieler Ervin Skela von Arminia Bielefeld wechselt zum Saisonende ablösefrei zu Kaiserslautern.

      Der Mittelfeld-Regisseur unterschrieb bei den "Roten Teufeln" einen Vertrag bis Ende Juni 2007.
      Nur der HSV
    • Originally posted by Stinger@08.03.2005 - 14:36:57
      Robert Kovac von Bayern hat wohl ein Angebot von Juventus Turin vorliegen.
      Als Nachfolger soll angeblich Valerien Ismael im Gespräch sein, der sich selber ins Gespräch brachte "Bayern ist ein Verein erster Klasse, Werder nur zweiter Klasse" hat er angeblich gesagt
      [post=161553]Quoted post[/post]


      Schüch, böser Kommentar, wenn er sowas wirklich gesagt hat sollte der erstmal ne fette Geldstrafe aufgebrummt bekommen.Koller könnten wir uns leisten da wir auch noch einnahmen von den TV Geldern etc. bekommen ;) .Also spekulier mal nich so über unserer Finanz Situation :D .
    • Perfekt:

      Patrick Owomoyela wechselt zum ....................... SV WERDER BREMEN :t-up:

      Besser so das er nicht zu uns kommt, weil 2,5mio€ für einen Durschnitssspieler sind einfach zuviel.

      Wir werden sicherlich bessere finden und die nicht erstens 2,5mio€ ablöse kosten und zweitens auch noch um 2mio€ gehalt ungefähr bekommt.

      Jetzt soll nur noch Zlatan Bajramovic zu Hertha, Werder oder sonst wo hin bevor der auch noch zu uns kommt. Der ist auch nur Mittelmass :ja:

      Hauptsache wir holen noch einen neuen TW(Lehmann!?), einen LV(Kaladze!?), einen DM(Biscan!?). Ein Rechts Verteidiger ist sowieso nicht unbedingt notwendig, da dort auch Benjamin, Wicky, Schlicke, Klingbeil spielen könnten.
      Nur der HSV
    • Auch das noch:

      "Denkbare Alternativen wärenm zudem Per Mertesacker von Hannover 96 und der Kapitän des Hamburger SV, Daniel van Buyten.

      Beide absolvieren eine starke Saison und sind wesentlich jünger als Kovac oder Linke. Mertesacker ist 20 Jahre alt, van Buyten 27. Der Belgier ist zudem für einen Abwehrspieler sehr torgefährlich.

      Bereits fünf Treffer gehen auf van Buytens Konto, zudem bereitete er zwei Tore vor. "
      :(

      So stehts bei sport1.de. Van Buyten soll eine denkbare Alternative bei Bayern sein.

      Allerdings meinte Hoeness ja das Bayern kein grosses Geld ausgeben will. Und Van Buyten würde bestimmt 10mio€ kosten. Ich hoffe mal das sie keine 10mio.€ ablöse ausgeben wollen.
      Wenn er wechselt(wovon man ausgehen muss wenn wir nicht wenigstens in den Uefa-Cup kommen)dann bitte nicht nach Bayern(in der BuLi). Leider glaube ich er wird zu Arsenal, ManU, Barca oder so wechseln. Die lassen ihn alle andauernd schon beobachten :(
      Nur der HSV