Monday Night RAW Results vom 23.04.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monday Night RAW Results vom 23.04.2018


      moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW
      23.04.2018
      Scottrade Center - St. Louis, Missouri, USA
      Kommentatoren: Booker T, Corey Graves, & Michael Cole


      Singles Match
      Elias besiegt Bobby Roode durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [11:21]

      Tag Team Match
      Bray Wyatt & Matt Hardy besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall von Matt an Viktor nach der Twist of Fate. - [03:54]

      Tag Team Match
      Drew McIntyre & Dolph Ziggler besiegen Titus Worldwide (Apollo Crews & Titus O’Neil) (w/ Dana Brooke) durch Pinfall von Ziggler an Crews nach dem Zig Zag. - [02:13]

      Singles Match
      Chad Gable besiegt Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) durch Pinfall. - [08:49]

      Tag Team Match
      Bobby Lashley & Braun Strowman besiegen Kevin Owens & Sami Zayn durch Pinfall von Braun an Sami nach dem Running Powerslam. - [12:02]

      Tag Team Match
      Finn Balor & Seth Rollins besiegen Bo Dallas & Curtis Axel durch Pinfall von Balor an Axel nach dem Coup de Grace. - [04:56]

      10-Woman Tag Team Match
      Alexa Bliss, Mickie James & The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) besiegen Bayley, Ember Moon, Natalya, Nia Jax & Sasha Banks da Ronda Rousey in das Match eingreift und Mickie James attackiert. - [15:08]
    • Eröffnungspromo wie immer von Heyman und Lesnar. Kennst ein Promo, kennste alle Promos.

      Elias Sieg geht durchaus in Ordnung. Roode muss endlich wieder zum Heel werden.

      Wyatt und Hardy funktionieren weiterhin. Mal gucken, ob die demnächst in irgendeiner Form Verstärkung bekommen.

      Sami & Kevin Show war großartig. :worship: Angle sah echt seltsam aus.

      Drew McIntyre gefällt mir weiterhin sehr. Ziggler halt irgendwie immer noch nicht. Ich hoffe, dass die sich schnell trennen. Drew hat besseres verdient.

      Gable :cool: Sehr cool, dass er gewinnen durfte.

      Braun Strowman Over wie sau :cool: Lashley ist mir weiterhin egal. Halte einfach nichts von dem.

      Baron Corbin am Mic war durchaus gut. Fehde für den Einstieg bei RAW ganz gut.

      Bliss :lol:

      Tag Team Match zwischen Balor/Rollins und Bo/Curtis halt irgendwo unnötig.

      Mainer genauso. Da die Männer jetzt nach Saudi Arabien reisen, will man die so wohl beruhigen. Abgesehen von Ronda aber zum vergessen. Ronda gefällt mir immer besser :cool:

      Unterm Strich eine Raw-Ausgabe, das man nicht gesehen haben muss. Einige gute Promos waren dabei, aber sonst sehr viel Leerlauf. Hoffentlich wird es nach Freitag wieder besser
    • dieses RAW war...langweilig. Nicht schlecht aber einfach so da. Die Siege von Gable und Elias haben mir gefallen. Roode bringt das auch was denke ich dass er verloren hat.
      Reigns nervt so unglaublich und Lesnar ebenfalls. Kann man nicht einfach Strowman den Titel geben? Der ist so in der Luft obwohl er nach Rollins die besten Pops zieht...stattdessen muss er mit Lashley gg Kami ein Programm starten(?). Unnötig
    • Ja, diese Raw ausgabe war seltsam...einfach nur da ohne das irgendwas hängen blieb.

      Lesnar/Heyman ist immer das selbe, Reigns ist so furchtbar leblos als face oder was er sein soll...da ist kein feuer in der art wie er promos raushaut usw.
      Einfach nur leer das ganze segment.

      Elias pinnt Roode via Roll Up...wohin soll das führen?

      Wyatt und Hardy funktionieren schockierend gut, ich bin noch immer verblüfft...erinnert mich daran wie es mir bei sheamus und cesaro ging.

      Owens und Zayn sind so unterhaltsam wenn du sie ans mikro lässt, ein verbrechen wie wenig man mit den Beiden wirklich macht.
      Sami sollte schon lange ein paar titel halten und Owens sollte eigentlich anstelle von Lesnar stehen imo.

      Mcintrye klasse aber ich habe die befürchtung das er schnell an momentum verliert mit Ziggler.

      Bilde ich es mir nur ein oder hat Mahal zumindest etwas Fortschritte in sachen Promos gemacht? Das klang für mich schon letzte woche irgendwie "leichter" bei ihm.

      Ich frage mich was das mit Lashley ist.
      Haben sie einfach mal ein paar leuten aus langeweile verträge angeboten bis einer unterschrieben hat...in diesem fall Lashley?
      Wieso holt man ihn wenn man null ideen hat, aus trotz oder was? Ich raff es nicht.

      Main Event ging schon ok, hatte halt null story bis zum schluss.
      Weiß noch immer nicht genau was uns bei Rousey erwartet aber bisher sieht das alles recht gut aus.
      Mal sehen ob sie jetzt bald ein richtiges programm erhält, gegen Mickie wäre sowas schon nicht verkehrt.
      Mickie weiß wie man jemanden gut aussehen lässt und das kann Rousey sehr helfen.
      Würde mir aber persönlich wünschen das sie komplett vom MMA stil weggeht, auch wenn ich das für ausgeschlossen halte.

      Raw war da und vergessen 20 minuten nach ende.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bei Raw sind einfach zu viele Leute. Viele davon fehlplatziert. Roode passt z.b. besser zum Smackdown Kader, war da auch nicht lange. McIntyre hätte nach seiner kurzen Regentschaft noch ne Runde NXT gut getan um dann allein zu debütieren. Hat er bei Takeover nicht noch versprochen, dass er entweder Black oder Almas fertig machen wird?


      The ViPeR schrieb:

      Kann man nicht einfach Strowman den Titel geben? Der ist so in der Luft obwohl er nach Rollins die besten Pops zieht...stattdessen muss er mit Lashley gg Kami ein Programm starten(?). Unnötig

      Oder dieses Comeback einfach bei WrestleMania bringen und so einem sinnvollen Team die Titel geben? Aber nein, die Fans hätten ja damit rechen können, also bringen wir lieber irgendwas völlig sinnloses und unlogisches, hauptsache unvorhersehbar :rolleyes:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled