WWE: Monday Night RAW Report vom 16.04.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 16.04.2018

      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      16.04.2018
      XL Center - Hartford, Connecticut, USA
      Kommentatoren: Corey Graves, Jonathan Coachman & Michael Cole


      Die Superstar Shake-Up Ausgabe von Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, in der uns die Kommentatoren zu Monday Night RAW aus Hartford, Connecticut willkommen heißen. Die Musik von RAW General Manager Kurt Angle ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen begrüßt er uns zur Superstar Shake-Up Ausgabe von Monday Night RAW und verspricht große Überraschungen für den heutigen Abend. Plötzlich wird Kurt von Sunil Singh unterbrochen und dieser kommt auf die Stage und kündigt den Modern Day of Maharaja, den amtierenden WWE United States Champion und das neuste Mitglied von Monday Night RAW Jinder Mahal an. Dieser kommt dann heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen gratuliert er Kurt zur Verpflichtung des Modern Day Maharaja für die A Show und fragt, weshalb er in einem SUV zu RAW gebracht wurde, anstatt mit einer Limousine, da Jinder immer mit einer Limousine reist? Kurt begrüßt Jinder offiziell bei RAW und sagt, dass sie sich nie auf eine Limousine geeinigt hätten. Jinder schimpft darüber und gibt zuverstehen, dass er besser ist als alle anderen und daher möchte er die gleiche Behandlung wie Kurts anderer Champion, WWE Universal Champion Brock Lesnar haben. Kurt möchte das Jinder ihm seine Forderungsliste an "kurt.angle@nofreakinway.com" zu mailt und meint, wenn Jinder denkt, dass er besser als alle anderen ist, dann kann er es jetzt gleich beweisen und seinen WWE United States Champion Titel aufs Spiel setzen, und zwar gegen Jeff Hardy.

      TRANSFER ZU RAW: Jinder Mahal und Sunil Singh

      WWE United States Championship Match
      Jeff Hardy besiegt Jinder Mahal © (w/ Sunil Singh) durch Pinfall nach der Swanton Bomb. - TITELWECHSEL - [11:27]

      Jinder Mahal und Sunil Singh sind Backstage unterwegs, als sie auf Renee Young treffen und diese führt dann ein Interview mit Jinder und befragt diesen zum Match von eben. Jinder sagt, dass er wütend auf RAW General Manager Kurt Angle ist, denn dieser zwang ihn zu einem Match, auf das er nicht vorbereitet war. Jinder wittert eine Verschwörung von Kurt und Jeff gegen ihn und gibt zuverstehen, dass er beim Greatest Royal Rumble in zwei Wochen seine ReMatch Klausel zieht, um sich dort den Titel zurückzuholen. Plötzlich wird Jinder von No Way Jose und dessen Partypeople unterbrochen, die gute Stimmung verbreiten. Renee schließt sich den Partypeople an, und lassen einen verärgerten Jinder zurück.

      Womens Match
      Bayley vs. Sasha Banks endet im No-Contest, da die Riott Squad in das Match eingreift. - [08:52]
      Nach dem Match werden Bayley und Sasha Banks noch weiter von der Riott Squad abgefertigt.

      TRANSFER ZU RAW: The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan)

      Tag Team Match
      The Authors of Pain (Akam & Rezar) besiegen Heath Slater & Rhyno durch Pinfall an Rhyno nach dem Last Chapter. - [02:37]

      Die Musik von The Miz ertönt und dieser kommt zusammen mit seiner Miztourage für eine neue Ausgabe von MizTV zum Ring. Dort angekommen begrüßt er alle zu MizTV und sagt, dass die Verpflichtung von der Riott Squad und Jinder Mahal bereits die Dinge etwas aufgewühlt haben, aber seine heutigen Gäste stellen eine große seismische Verschiebung für Monday Night RAW dar. Miz bittet die Zuschauer, von ihren Sitzen aufzustehen und die neuesten RAW Mitglieder willkommen zu heißen, und zwar Kevin Owens und Sami Zayn. Die Musik von Owens ertönt und dieser kommt mit Sami zum Ring. Dort angekommen feiern sie erst einmal zusammen mit Miz und der Miztourage, ehe Miz sagt, dass vor den Zuschauern die beste Gruppe von Talenten steht, sogar besser und größer als die nWo oder das 1992 Olympic Dream Team. Sie sind die Avengers der WWE, und zusammen verändern sie die Landschaft der WWE und formen Monday Night RAW zu ihrem Ort. Plötzlich werden sie von RAW General Manager Kurt Angle unterbrochen, der sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen sagt Kurt, dass nicht Miz hier die Leute einstellt, sondern er. Owens und Sami hatten letzte Woche ihre Chance, einen Vertrag zu bekommen, aber sie scheiterten. Owens unterbricht und gibt zuverstehen, dass vor ein paar Minuten eine E-Mail gesendet wurde, und darin steht, dass sich die Pläne geändert haben. Sami meint, dass er Kurt die Mühe erspart, sein Handy herauszuziehen, da er die E-Mail ausgedruckt hat. Sami liest darauf eine Nachricht von RAW Commissioner Stephanie McMahon vor, in der steht, dass sie Kurts Umgang mit Owens und Sami überprüft hat. Stephanie möchte nicht, dass Monday Night RAW auf zwei Top Talente wie Owens und Sami es sind, verzichten muss, daher hat sie ihnen Verträge angeboten. Miz macht sich über den nicht erfreuten Kurt lustig, bis dieser dann meint, dass er überrascht ist von dieser E-Mail. Eigentlich dachte Kurt, dass Stephanie nicht die Zeit hatte, eine E-Mail zu schreiben, da sie rund um die Uhr Physiotherapie macht, nachdem Ronda Rousey ihr den Arm ausgerissen hat. Kurt gratuliert den beiden und begrüßt sie bei Monday Night RAW willkommen und sagt ihnen, dass sie sich nun von Miz verabschieden sollten, da Kurt eine Nachricht von SmackDown Live General Managerin Paige und SmackDown Live Commissioner Shane McMahon erhalten hat und beide haben gesagt, dass der ehemalige General Manager von SmackDown Live Daniel Bryan unnachgiebig wollte, dass Miz zu SmackDown kommt. Miz ist schockiert und behauptet, dass Kurt diese Entscheidung nicht treffen kann. Kurt meint darauf, dass er es kann und er es getan hat. Miz prahlt dann, dass er, Axel und Dallas SmackDown zur beliebtesten Show aller Zeiten machen werden. Kurt informiert Miz und gibt zuverstehen, dass Axel und Dallas bei RAW bleiben, denn nur Miz wird zu SmackDown Live wechseln. Danach kündigt Kurt für später ein 10-Man Tag Team Match zwischen Kevin Owens, Sami Zayn, The Miz und The Miztourage gegen Braun Strowman, Bobby Lashley, Finn Balor, Seth Rollins, Bobby Lashley und einen Wrestler, der sein RAW Debüt haben wird, an.

      TRANSFER ZU SMACKDOWN: The Miz

      The Bar setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

      Tag Team Eliminator Match
      Bray Wyatt & Matt Hardy besiegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) durch Pinfall von Hardy an Wilder nach der Twist of Fate. - [05:29]
      Nach dem Match liefern sich Bray Wyatt und Matt Hardy mit The Bar einen Staredown.

      The Bar trifft Backstage auf Breezango, die sagen, dass die Fashion Police versetzt wurde, um die Straßen von Monday Night RAW zu säubern. Tyler fragt Sheamus, ob er eine Genehmigung für diesen Irokesenschnitt hat? Fandango gibt Cesaro zuverstehen, dass er ihm einen Strafzettel für den Rock schreibt, den er trägt. Fandango überreicht den Strafzettel und Cesaro schreit Fandango, dass dies ein Kilt ist.

      TRANSFER ZU RAW: Breezango (Fandango & Tyler Breeze)

      Backstage sehen wir RAW General Manager Kurt Angle in seinem Büro, der sich mit Ronda Rousey unterhält, bis es an der Türe klopft und Natalya hereinkommt. Ronda und Natalya umarmen sich kurz und erzählen, dass sie zusammen trainiert haben. Kurt stellt Natalya dann als neues Mitglied von Monday Night RAW vor und sagt, dass er hart dafür gekämpft hat, sie zu RAW zu bekommen. Natalya ist dankbar und meint, dass sie aufgeregt ist, und beweisen will, dass sie die Beste ist, die es gab, gibt und jemals geben wird. Oder vielleicht die Zweitbeste, jetzt wo Ronda hier ist.

      TRANSFER ZU RAW: Natalya

      Die amtierende RAW Womens Championesse Nia Jax setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

      Womens Match
      Ember Moon besiegt Mickie James durch Pinfall nach der Eclipse. - [04:38]
      Während des Matches wurde Alexa Bliss vom Backstagebereich hinzugeschaltet, die sagt, dass sie nicht herauskommen möchte, da sie sich von Nia Jax gedemütigt fühlt und es in ihrer Nähe nicht sicher ist.

      Backstage in der Umkleidekabine unterhalten sich Kevin Owens und Sami Zayn über ihr Match später und Sami sagt, dass sie sich darauf konzentrieren müssen, Braun Strowman aus dem Weg zu räumen. Owens will jedoch lieber wissen, wer der geheimnisvolle Mann ist. The Miz kommt herein und fragt, wie es ist für Shane McMahon zu arbeiten und wie er wohl ihn behandeln wird? Sami bittet Miz, sich auf das heutige Match zu konzentrieren und nicht auf SmackDown Live. Miz teilt mit alles zu geben, denn schließlich ist dies sein finales RAW Match und daher wird es ein Must See Match werden.

      Dolph Ziggler kommt heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass er immer noch der beste Superstar aller Zeiten ist, und dass sie nur eine Sache geändert hat. Plötzlich wird er von Titus Worldwide unterbrochen die herauskommen und sich zum Ring begeben. Dort angekommen begrüßt Titus Ziggler mit willkommen zurück bei Monday Night RAW und meint, dass sich die Dinge geändert hätten, was Titus dazu brachte, Titus Worldwide zu erschaffen. Titus gibt Ziggler eine Visitenkarte und bietet ihm einen Platz bei Titus Worldwide an. Mit Zigglers Fähigkeiten und seinen Verbindungen können sie gemeinsam die Spitze erreichen und die Welt erobern. Ziggler dankt für das Angebot und gibt zuverstehen, dass sich eine Sache geändert hat, denn er ist nicht alleine zu Monday Night RAW zurückgekehrt. Auf einmal wird Titus hinterrücks von Drew McIntrye attackiert und zusammen mit Ziggler fertigt er Titus Worldwide ab.

      TRANSFER ZU RAW: Drew McIntrye & Dolph Ziggler

      Die Musik von Roman Reigns ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen erinnert er, dass er hier ist und WWE Universal Champion Brock Lesnar nicht. Beim Greatest Royal Rumble wird er Lesnar im Steel Cage Match besiegen und als neuer Vollzeit Universal Champion zu Monday Night RAW zurückkehren. Plötzlich wird er von Samoa Joe unterbrochen, der herauskommt und zuverstehen gibt, dass Reigns nur prahlen kann. Ja Roman kommt zwar zur Arbeit, jedoch erledigt er aber nicht seinen Job. Roman hat es bisher nicht geschafft Lesnar zu besiegen und daher wird er es nie schaffen, da Roman einfach zu dumm ist. Sobald Lesnar fertig ist, Roman im Käfig zu massakrieren, wird Joe beim Backlash Pay-Per-View warten, um Roman ein für allemal einzuschläfern. Joe lässt dann ein Video einspielen und darin sehen wir noch einmal, wie Lesnar Roman in der Vergangenheit immer wieder abgefertigt hat. Nach dem Video bestätigt Roman das Lesnar, dass alles getan hat, und fordert Joe dazu auf, in den Ring zu kommen, um zu sehen, was sein fauler, fetter Arsch kann. Joe deutet zweimal an, in den Ring zu steigen, doch schlussendlich, gibt er zuverstehen, dass er Roman beim Backlash Pay-Per-View sieht, und verlässt dann die Halle.

      Womens Match
      Natalya besiegt Mandy Rose (w/ Sonya Deville) durch Aufgabe im Sharpshooter. - [02:51]
      Nach dem Match wird Natalya von Mandy Rose und Sonya Deville attackiert, bis Ronda Rousey zum Ring stürmt und den Save macht.

      Die Kommentatoren verkünden das Baron Corbin das neuste Mitglied von Monday Night RAW ist.

      TRANSFER ZU RAW: Baron Corbin

      Tag Team Match
      Breezango (Fandango & Tyler Breeze) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) durch Pinfall von Breeze gegen Cesaro nach einem Roll-Up. Zuvor wurde Cesaro von Fandango abgelenkt. - [03:47]

      Backstage führt Renee Young ein Interview mit Elias und fragt diesen, warum er es ablehnt, am heutigen Abend aufzutreten? Elias gibt zuverstehen, dass er nur noch in großen Städten spielt und Hartford ist definitiv keine. Elias spricht dann über Bobby Lashley und sagt, dass Lashley es nicht verdient hat, im selben Ring mit Elias zu sein. Lashley sollte in der Menge sitzen und ihn wie alle anderen anbeten. Sollte Lashley ihn noch einmal unterbrechen, wird er herausfinden, was alle anderen schon wissen, dass WWE für Walk with Elias steht. Elias möchte Renee abschließend eine musikalische Performance liefern, doch sie unterbricht, weil sie dafür keine Sendezeit mehr haben.

      WWE Universal Champion Brock Lesnar wurde für die nächste Monday Night RAW Ausgabe bestätigt.

      Alle Superstars begeben sich für das Main Event Match zum Ring. Der letzte Teilnehmer ist Bobby Roode.

      TRANSFER ZU RAW: Bobby Roode

      10-Man Tag Team Match
      Braun Strowman, Bobby Lashley, Bobby Roode, Finn Bálor & Seth Rollins besiegen Kevin Owens, Sami Zayn, The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) durch Pinfall von Braun an Miz nach dem Running Powerslam. - [22:12]
      Während des Matches haben sich Bo Dallas und Curtis Axel geweigert mit The Miz zu wechseln und verließen daraufhin die Halle. Nach dem Match lassen sich die Sieger von den Zuschauern feiern. Mit diesen Bildern endet die Superstar Shake-Up Ausgabe von Monday Night RAW.
    • Zuerst mal zu den Ergebnissen des Shake Up:

      - Mahal zu RAW ist okay... verliert dann sofort den Titel, wow. Da macht der WrestleMania Moment noch weniger Sinn. Wird aber bei RAW noch mehr untergehen als bei SmackDown!, wo er als Midcarder noch funktioniert hätte, was ich hier nicht so glauben kann, aber auch nicht ganz so schlimm finde :D
      - The Riott Squad zu RAW, naja... von mir aus
      - The Miz zu SmackDown! habe ich sowas von gehofft, bitte eine tolle Fehde gegen Bryan geben
      - Natalya bei RAW wohl als "Lehrerin" für Rousey, passt schon
      - Breezango: wo sie nun auf kurz oder lang jobben, ist ja auch egal
      - Drew McIntrye & Dolph Ziggler bleiben hoffentlich nicht als Team unterwegs, mal schauen was man draus macht - man könnte Drew natürlich auch mit Mahal und Slater wiedervereinen :p
      - Baron Corbin ist in Ordnung
      - Bobby Roode ist mir recht egal solange er Face bleibt...

      Zu den weiteren Entwicklungen: mal wieder eine Storyline in die Tonne gehauen, wieso sind Zayn und Owens jetzt einfach nach einer Woche wieder eingestellt statt mal was Langfristiges aus so einer Geschichte zu machen? Es will mir nicht in den Kopf.

      Den Titelwechsel zu Hardy kann ich auch nicht verstehen, das war doch sicher wieder so eine Schnellschuss-Aktion, selbst wenn SD jetzt ggf. den IC-Champ kriegt.

      Rest war halt irgendwie so da, sowas von nichtig, dass ich gar nicht mehr groß Lust habe was dazu zu schreiben. Kann bei SD nur besser werden bzw. ab kommende Woche wieder, wenn der Shake Up durch ist.
    • Seltsame RAW-Ausgabe irgendwie. Fand das Draft-System damals viel besser, als aktuell.

      Jinder Mahal jetzt also bei RAW. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dass er den Titel direkt an Jeff Hardy verliert gefällt mir auch nicht. 1. halte ich nichts von Hardy und 2. War sein Sieg bei WM wertlos. Dafür hat man dann Orton, Rusev und Roode geopfert.

      Bayley vs. Sasha Banks geht also noch weiter. Riott Squad bei RAW ist auch irgendwie unnötig. Sind doch viel zu viele Diven mittlerweile da.

      The Miz wie immer das Highlight der Show. Das er zu SD! wechelt war abzusehen.

      Wyatt und Hardy funktioniert sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich ziehen die es konsequent durch.

      Breezango bei RAW und Natalya ebenfalls. Kann man machen, muss man aber nicht.

      Drew MyIntrye und Ziggler gefällt mir ganz gut. Mal gucken, was man aus den beiden macht. Passen machen die beiden. Früher waren die Beiden DIE Zukunft und Rest wissen wir ja.

      Roman Reigns und Samoa Joe ist fast nahezu dieselbe Promo wie letzte Woche.

      Schlau Ronda mit Natalya zusammenzustecken. Von Natalya kann Ronda einiges lernen.

      Baron Corbin bei RAW gefällt mir auch. Kann locker gegen Jeff Hardy fehden.

      Da gewinnen Breezango einfach mal gegen The Bar :ugly:

      Roode bei RAW kann fruchten, WENN er denn endlich mal zum Heel turnt. Hoffen wir das Beste.

      Ansonsten ein Mainevent, was man nicht gesehen haben muss
    • Irgendwie ist das Shake Up-Konzept nicht so meins. Einen klassischen Draft finde ich cooler, auch wenn man mit dem Shake Up viel leichter Überraschungsmomente schaffen kann (wie hier zum Beispiel mit Drew McIntyre).

      The Miz zu SmackDown! finde ich super. Mal sehen, wie es jetzt mit ihm und Daniel Bryan weitergeht.
      Ansonsten fand ich wenige Veränderungen wirklich gut. Drew McIntyre war noch sehr cool, aber der Rest? Hm.
      Jinder Mahal war nur deswegen gut, weil er den Titel an Jeff Hardy verloren hat. Jeff Hardy ist immer noch mein absoluter Liebling und deswegen kann mich das nur freuen. Mahal selbst ist mir hochgradig egal. Sein WWE-Title Run war lächerlich und ihn länger als zwei Wochen mit einem weiteren Titel rumlaufen sehen...nicht meins.
    • Der Raw Shake up also...naja.

      Mahal bei Raw wird ihm absolut nicht helfen, wenn dann das gegenteil.
      Für die Smackdown midcard hätte sein "talent" gereicht, aber da sich bei Raw so gut wie alles in der Midcard abspielt...geht er hier absolut unter wie ich denke.
      Dazu hat er einfach nichts außer dem Körperbau zu bieten.
      Weder am Mikrofon noch mit seinen basis wrestling.
      Titelverlust lässt halt WM scheiße aussehen, da hätte man doch dann auch Rusev den titel geben können.
      Mal sehen ob Jeff geht oder Rollins und den IC titel mitnimmt zu smackdown.

      Riott Squad bei Raw? Naja, man braucht halt wohl einen "stable" der frauen und da paige jetzt nicht mehr da ist, nimmt man den zweiten den man auf die schnelle zusammengebaut hat.

      Miz zu smackdown, auf das haben wir gewartet.
      Man scheint auch sofort die Story mit bryan aufnehmen zu wollen...ich hoffe sie setzen das potenzial nicht in den sand.
      Das ist absolut großartig.

      Wyatt und Hardy in einem team gefällt mir überraschend gut bisher...mal sehen.

      Natalya bei Raw find ich schon gut, mal sehen ob man sie Rousey an die seite stellt für ne zeit.

      Mickie hat den Eclipse verdammt stark verkauft, zeigt wieder wie gut mickie eigentlich ist.
      Finde es schade das man ihr nicht mehr fokus gibt und mal den titel, die frau ist besser als das was man mit ihr anstellt.

      Hoffe mcintyre bleibt nicht zu lange an Ziggler hängen, auch wenn die Claymore/Zig zag combo cool war.
      Gebt ihn sein altes theme und lasst ihn auf titeljagd gehen...mcintrye ist klasse.

      Reigns weiter mit leeren promos die mich einfach nicht fesseln, immer wenn er anfängt und so leer umherstarrt dann geht bei mir die konzentration flöten.
      Ganz anders als bei Joe der seine sache am mikrofon so gut macht und den man auch dieses Gefährliche abnimmt.

      Rousey wirkt schon stark wenn sie da im Ring ist, nur brauch ich mehr.
      Ich muss sehen was sie auf die kurze dauer, woche für woche kann.

      Corbin zu raw, von mir aus.

      Roode bei Raw wäre gut aufgehoben wenn sie ihn endlich zum heel machen.

      Ausgabe war anschaubar aber nichts was die welt bewegt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • ich hätte ja gedacht Mahal bekam den WM Sieg wegen dem Greatest Rumble Ding, allerdings fiel mir dann ein, dass Mahal ja kein Saudi ist :ugly: daher wundert mich der Wechsel nicht (nur der WM Sieg wundert mich) und hoffe man zieht Jeff zu SD. :) und Rusev hoffentlich auch, damit am Dienstag auch der Rusev Day richtig gefeiert werden kann.
    • Naja wieder so eine So-Lala-Show.
      Irgendwie hat man extrem viele gute Talente und macht nichts aus dem ganzen.
      Shake ups gehen alle in Ordnung. Was ich persönlich hoffe ist das Breezango bei RAW endlich mal was reißen dürfen. Mir gefallen die beiden recht gut.

      Highlight der Show für mich aber der Versprecher von Graves beim Balor Entrance. Glaub das war das erste Mal das die Worte Bullet Club in einer WWE Show gefallen sind. Hoffe er bekommt dafür keine auf den Deckel.

      Edit: Eines ist mir grad aufgefallen. Wenn sie Hardy jetzt nicht zu sd transen bin ich mir fast sicher das miz den ic Titel in saudi Arabien gewinnt und den somit zu SD holt um mit Bryan darum zu fehden. Wäre top!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xantas ()

    • Ziggler, Corbin, Mahal zu Raw. Versuchen die mich mit Absicht von Raw fernzuhalten? Die trollen mich doch.

      Graves war auf jeden Fall super. Dafür wirst du bestimmt Mitarbeiter des Monats. Er hat bei NXT damals glaub ich 1,2x vom Bullet Club gesprochen, im Main Roster dürfte es das erste Mal gewesen sein.

      Und wenn Angle (in Story) Mahal gegen Rollins getauscht hat, dann pack ich mir an Kopp. Nicht mal ein HSV-Manager würde so einen Deal machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Die WWE hat noch mehr Drafts in den sozialen Netzwerken bekanntgegeben. Hier mal ne Übersicht:

      Von SD zu RAW

      Jinder Mahal und Sunil Singh - Bekanntgabe bei RAW
      The Riott Squad - Bekanntgabe bei RAW
      Kein Owens - Bekanntgabe bei RAW
      Sami Zayn - Bekanntgabe bei RAW
      Natalya - Bekanntgabe bei RAW
      Breezango - Bekanntgabe bei RAW
      Dolph Ziggler - Bekanntgabe bei RAW
      Baron Corbin - Bekanntgabe bei RAW
      Bobby Roode - Bekanntgabe bei RAW
      Chad Gable - Bekanntgabe durch Twitter
      The Ascension - Bekanntgabe durch Instagram
      Mike Kanellis - Bekanntgabe durch Twitter
      Mojo Rawley - Bekanntgabe durch YouTube
      Zack Ryder - Bekanntgabe durch Twitter

      Von NXT zu RAW

      Drew MyIntyre - Bekanntgabe bei RAW

      Von SD zu RAW

      The Miz - Bekanntgabe bei RAW
    • Mein Urteil zum Shake Up werd ich nach Smackdown abgeben.

      Zunächst mal Holla, Holla Holla..

      Diese zusammengewürfelten "Womens Stables "sind mir einfach zu chaotisch und austauschbar.
      Interssant finde ich da nur Liv Morgan, die irgendwie wie Alexa Bliss auf mich wirkt und Mandy Rose die als junge Trish Stratus durchgeht.

      The Miz zu Smackdown macht für mich nur Interessant wenn Daniel Bryan auch dort bleibt. Kann aber gut möglich sein das man den Draw zu Raw schickt oder Daniel seinen Vertrag nicht verlängert. (oder wurde er schon verlängert!?)

      Die liaison Owens & Zyan kann und will ich (schon lange) nicht mehr sehen.

      Rousey wieder mit der selben schlechten Leistung wie vor Mania. Warum geht sie die Rampe runter? Das nimmt doch dem Run-in den Moment.

      Ne komplett sinnlose Show.
    • Hab da überhaupt kein Problem mit Ronda. Warum soll sie laufen, wenn ihre Präsenz alleine die Gegner zum flüchten bringt?

      Problem sehe ich eher bei ihren Gegnern. Dana, Mandy, Sonya. Die 3 schlechtesten bzw. unerfahrensten Damen im Roster. Da kannst du nicht glänzen. Dürfte mit Natalya deutlich besser werden. Die haben reichlich Zeit im PC miteinander verbracht.