WWE: Monday Night RAW Report vom 19.03.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 19.03.2018

      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      19.03.2018
      American Airlines Center - Dallas, Texas, USA
      Kommentatoren: Corey Graves, Jonathan Coachman & Michael Cole


      Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, in der uns die Kommentatoren zu Monday Night RAW aus Dallas, Texas willkommen heißen. Die Musik von RAW General Manager Kurt Angle ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen begrüßt er die Zuschauer zu Monday Night RAW und sagt, dass er leider schlechte Nachrichten mitgebracht hat. Roman Reigns wird heute Abend nicht anwesend sein, da dieser immer noch suspendiert ist. Außerdem hat es WWE Universal Champion Brock Lesnar noch nicht in die Arena geschafft, doch Vince McMahon hat ihm eben noch versichert, dass Lesnar später hier bei RAW noch auftreten wird. Danach kommt Kurt auf Braun Strowman zusprechen, der letzte Woche die No. 1 Contenders Tag Team Battle Royal gewonnen hat. Mehr kann Kurt nicht sagen, da er von Roman Reigns unterbrochen wird, der durch die Zuschauermenge aus, in den Ring kommt. Kurt fragt Roman, was er hier macht? Danach erinnert er ihn daran, dass er gerade Hausfriedensbruch begeht, und fügt hinzu, dass die Security schon für ihn bereitsteht. Roman sagt, dass ihn das alles nicht interessiert, und gibt zuverstehen, dass Lesnar Woche für Woche nicht hier war, und jemand hier sein muss, um den WrestleMania 34 Main Event zu repräsentieren. Kurt meint, dass wenn Roman über etwas sprechen möchte, muss er dies woanders tun und nicht in der Arena, da er suspendiert wurde. Roman sagt darauf, dass er nicht nachvollziehen kann, weshalb er suspendiert wurde, denn schließlich hat er nur die Wahrheit ausgesprochen. Danach fragt Roman dann, wo Lesnar ist? Kurt antwortet ihm, dass er eben erfahren hat, dass Lesnar noch nicht in der Arena ist, doch er wird etwas später hier noch auftreten. Kurt rät Roman geduldig zu sein, da er Lesnar in ein paar Wochen eh in die Finger bekommen wird. Roman ist dies jedoch egal und sagt, dass er hier in Dallas ist, und er hat an diese Stadt viele Erinnerungen, und daher wird er nicht den Ring verlassen, bis er heute Abend Lesnar in die Finger bekommen hat. Roman greift sich einen Stuhl und setzt sich in den Ring, während Kurt den Ring und die Halle verlässt. Drei US-Marshals kommen dann zu Roman in den Ring, und einer der Männer liest Roman seine Rechte vor, während ein anderer ihm Handschellen anlegt. Danach wollen sie Roman abführen, doch dieser warnt sie davor, ihn weiter zu berühren. Die US-Marshals ignorieren die Warnung und wollen Roman weiter abführen, doch dieser fertigt die US-Marshals dann ab. Plötzlich ertönt die Musik von Brock Lesnar und dieser kommt mit Paul Heyman zum Ring. Dort versucht Roman sich den Stuhl zu greifen, jedoch ist Lesnar schneller da, und verpasst Roman einen German Suplex. Danach greift sich Lesnar den Stuhl und schlägt damit mehrfach auf Roman ein. Es folgen zwei weitere German Suplessen und noch einige Stuhlschläge. Lesnar verlässt dann den Ring und kehrt sofort noch einmal in den Ring zurück und lässt weitere Stuhlschläge und einen weiteren German Suplex gegen Roman folgen, ehe er wieder den Ring verlässt. Jedoch steigt er erneut in den Ring und verpasst Roman einen F-5. Danach verlassen Lesnar und Heyman die Halle. Das medizinische Personal kümmert sich um Roman und legen ihn schlussendlich auf eine Trage und wollen ihn aus der Halle bringen. Doch erneut kommt Lesnar zum Ring und befördert die Trage mitsamt Roman darauf zu Boden. Lesnar zieht sich dann lächelnd zurück, während sich das medizinische Personal wieder um Roman kümmert.

      Backstage sehen wir, wie das medizinische Personal Roman Reigns in einen Krankenwagen verfrachtet.

      Die Musik von RAW Womens Championesse Alexa Bliss ertönt, und diese kommt zusammen mit Mickie James für ihr Match gegen Asuka zum Ring. Dort angekommen, hält sich jedoch vorher noch eine Promo und sagt, dass was sie letzte Woche über Nia Jax gesagt hat, war verletzend und falsch, doch sie haben es nicht ernst gemeint, da dies nur ein Mädchengespräch mit Mickie war. Alexa wusste auch nicht, dass jeder zuhörte, und es sind wohl einige Dinge gesagt worden, die man hätte nicht sagen sollen, daher gibt es nichts anderes zu sagen als, tut mir leid. Alexa gibt zuverstehen, dass sie sich aufrichtig entschuldigt. Sie entschuldigt sich aufrichtig dafür, nicht schon früher die Wahrheit gesprochen zuhaben. Alexa meint, dass sie sich niemals entschuldigt und die Worte, tut mir leid ist nicht mal in ihrem Wortschatz zu finden. Alexa hat keine Gewissensbisse, im Gegenteil, sie liebte jede Sekunde davon, wie Nia von der ganzen Welt gedemütigt wurde. Während Mickie lacht, sagt Alexa, dass sie Nia nie gemocht hat, sie hat Nia nur die ganze Zeit benutzt. Alexa bedankt sich dann bei Mickie dafür, dass diese ihr geholfen hat, Nia loszuwerden. Alexa sagt, dass sie sich nun besser fühlt, da sie gerade 300 Pfund Gewicht eines erbärmlichen Verlierers hat fallen gelassen. Jetzt, nachdem die Sache mit Nia erledigt ist, kann sie sich darauf konzentrieren Asukas Streak zubeenden.

      Non-Title Womens Match
      Asuka besiegt Alexa Bliss © (w/ Mickie James) durch Count-Out, da Alexa einfach den Ring verlässt. - [11:59]
      Nach dem Match wollen Alexa und Mickie die Halle verlassen, doch Nia Jax stürmt zum Ring und Alexa möchte über die Ringabsperrung flüchten. Doch Nia packt Alexa an den Haaren, jedoch kann Alexa sich mit der Hilfe von Mickie zur Wehr setzen und sich lösen. Während Alexa nun flüchtet, wird Mickie von Nia attackiert und gegen den Ring befördert. Kurz darauf nimmt Nia die Verfolgung von Alexa auf.

      Backstage trifft Alexa auf RAW General Manager Kurt Angle und beschwert sich bei diesem über Nia und sagt, dass Nia zu gefährlich ist, daher sollte sie suspendiert oder besser noch verhaftet werden. Kurt meint, dass er heute genug Verhaftungen hatte und außerdem hat er genug von Leuten, die ihm sagen, was er tun soll. Kurt ist auch nicht glücklich darüber, was Alexa über Nia gesagt hat, da seine Tochter und andere Mädchen auf der ganzen Welt sie gehört haben. Alexa sollte als RAW Womens Championesse ein Vorbild sein, anstatt ein Tyrann. Aus diesem Grund setzt Kurt ein Match zwischen Alexa Bliss und Nia Jax um die RAW Womens Championship für WrestleMania an.

      Die Musik von Braun Strowman ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen prahlt er damit, wie er letzte Woche die No. 1 Contenders Tag Team Battle Royal gewonnen hat und er daher zu WrestleMania fahren wird. Braun sagt, dass das Management ihm heute Abend mitgeteilt hat, dass er einen Partner für das RAW Tag Team Championship Match haben muss, doch Braun glaubt nicht, dass er einen Partner braucht. Er weiß ganz genau, dass er die Tag Team Titel auch alleine gewinnen kann. Die Musik von The Bar ertönt und diese kommen ebenfalls heraus. Sheamus meint, dass Braun verrückt sein muss, wenn er glaubt, dass er beide alleine schlagen kann. Brauns königlicher Sieg in der letzten Woche ist etwas anderes, als das größte und beste Tag Team in der WWE zu besiegen. Cesaro und Sheamus haben alles, was es braucht, um ein erfolgreiches Tag Team zu sein, da sie viele Ding gemeinsam machen. Cesaro betont, dass es lange dauert, bis ein Tag Team über die gleiche Chemie verfügt. Man muss zusammen reisen, zusammen essen und zusammen schlafen. Cesaro korrigiert sich schnell und sagt, dass er damit meinte, dass die Tag Team Partner zusammenwohnen müssen. Braun gibt ihnen zuverstehen, dass sie endlich die Klappe halten sollen. Sheamus denkt nicht daran und sagt, dass sie jedes Team bei Monday Night RAW besiegt haben und das wird bei Braun und seinem Partner nicht anders sein. Brock Lesnars Schläge vorhin auf Roman Reigns seinen nichts im Vergleich, was Brauns Team bei WrestleMania erwarten wird. Braun meint darauf, dass sie sich keine Sorgen um Reigns oder Lesnar machen sollten, sie sollten sich eher Sorgen machen wegen des WrestleMania Matches und der Tatsache, dass RAW General Manager Kurt Angle ihm vorhin gesagt hat, dass er jetzt gegen einen von ihnen antreten kann. Braun fragt, welcher von ihnen gegen ihn antreten möchte?

      Singles Match
      Braun Strowman besiegt Cesaro (w/ Sheamus) durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [08:38]

      In einem earlier today Video sehen wir Matt Hardy und wie dieser sich mit seiner Familie in seinem Haus aufhält. Matt teilt der Drohne Vanguard 1 mit, das komplette Grundstück zu scannen. Außerdem soll Señor Benjamin das Schlachtfeld für die Vernichtung vorbereiten.

      Tag Team Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen Titus Worldwide (Apollo & Titus O'Neil) (w/ Dana Brooke) durch Pinfall an Apollo nach der Shatter Machine. - [03:15]
      Nach dem Match führt Charly Caruso noch ein In-Ring Interview mit The Revival und fragt diese, wie der weitere WrestleMania Weg von The Revival aussehen wird, nachdem Braun Strowman die Battle Royal gewonnen hat? Dash sagt, dass kein anderes Team so qualifiziert ist, wie sie. Dawson meint darauf, dass sie das erste Tag Team sein werden, welches die André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania gewinnen wird.

      Die Musik von Bayley ertönt und diese begibt sich für ihr Tag Team Match mit Sasha Banks gegen Mandy Rose und Sonya Deville zum Ring. Dort angekommen wartet sie auf Sasha und diese kommt dann auch mit einem Mikrofon in der Hand heraus. Im Ring angekommen sagt Sasha, dass ihr beigebracht wurde, jemanden von Angesicht zu Angesicht zu konfrontieren, wenn es ein Problem gibt, und nicht hinter dem Rücken zu reden. Sasha meint, dass sie und Bayley beste Freunde sind und daher möchte sie das Problem lösen, das es gibt. Bayley muss verstehen, dass im Elimination Chamber Match der Frauen, jede für sich war. Sasha hat versucht, den Titel zu gewinnen, nicht Bayley zu verraten. Genauso wird Sasha auch versuchen, die Women's Battle Royal bei WrestleMania zu gewinnen. Bayley gibt zuverstehen, dass sie nicht darüber hinwegkommen kann, was Sasha beim Elimination Chamber der Frauen gemacht hat. Es geht nicht darum, was sie getan hat, sondern darum wie sie es getan hat. Bayley weiß, was es braucht, um Matches zu gewinnen, aber der Blick auf Sashas Gesicht, als sie es getan hat. Bayley kann einfach nicht vergessen, wie Sasha nach dem Angriff gelacht hat. Bayley möchte wissen, wie Sasha das tun konnte? Bevor Sasha antworten kann, werden sie von Absolution unterbrochen. Paige sagt, dass es Zeit ist, für das Match. Ihre Mädchen werden gleich den beiden weinerlichen kleinen Mädchen zeigen, wie echte Frauen solche Probleme lösen.

      Womens Tag Team Match
      Absolution (Mandy Rose & Sonya Deville) (w/ Paige) besiegen Bayley & Sasha Banks durch Pinfall von Sonya an Bayley nach einem Head Kick. - [09:55]

      Die Musik von John Cena ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen begrüßt er die Zuschauer zu Monday Night RAW und sagt, dass diese Ausgabe keine typische RAW Ausgabe sei, da in Texas alles größer ist. Cena erinnert an seine Herausforderung an den Undertaker aus der Vorwoche und am heutigen Abend werden wir herausfinden, wie der Undertaker auf seine Herausforderung antworten wird, mit Ja oder Nein. Cena kann kaum glauben, wie lange sich der Undertaker schon versteckt hält, weil dieser denken würde, nicht mehr zur WWE zu gehören, doch das ist Quatsch, denn solange es die WWE gibt, wird der Name Undertaker eine Bedeutung haben. Bevor Cena zur Antwort vom Undertaker kommt, will er wissen, was die Zuschauer in Dallas, Texas für den Undertaker möchten? Die Zuschauer chanten lautstark den Namen vom Untertaker und Cena zeigt auf einen Fan, der als Retro Undertaker in der Menge sitzt, der ebenfalls das Match sehen will. Cena verkündet dann die Antwort und erwähnt, dass er als Antwort nichts gehört hat, was respektlos gegenüber ihm und dem WWE Universum ist. Cena erzählt vom Undertaker und seiner streak und sagt, wenn der Undertaker im Ruhestand ist, dann soll er es sagen, damit es alle wissen, doch wenn er nicht im Ruhestand ist, dann soll er Ja sagen, und der Welt geben, was sie sehen wollen. Cena geht davon aus, dass der Undertaker in seinen eigenen Unsicherheiten ertrinkt und sagt, dass er nicht der Gott ist, den sie aus ihm gemacht haben, er ist einfach nur ein Mann, der sich seiner selbst ist, und dieser Mann ist ein Feigling. Richtig gehört, der Undertaker ist ein Feigling. Cena bittet den Undertaker, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, dafür braucht es auch kein ja oder nein, es braucht etwas von diesem blöden Zeug, das der Undertaker gerne macht, Rauch, Blitze, ein Sarg, der herausrollt. Irgendetwas davon. Die Zuschauer chanten, dass der Undertaker etwas tun soll und Cena meint weiter, dass der Undertaker kein Gott ist und sich nicht einmal als Mann bezeichnen sollte. Plötzlich ertönt die Musik von Kane und dieser begibt sich zum Ring. Cena merkt sofort an, dass der Undertaker seinen Bruder geschickt hat, um ihnen allen die verdiente Antwort zu geben. Nach dem Kane im Ring ist, bekommt er von Cena das Mikrofon entgegen gehalten und will wissen, ob er nun ein Ja oder ein Nein bekommt. Kane sagt kein Wort und verpasst Cena ohne jegliche Vorwarnung einen Chokeslam. Danach verlässt er die Halle wieder.

      In einem earlier today Video sehen wir Matt Hardy, wie dieser sich Ratschläge für das Ultimate Deletion Match von seiner Giraffe George Washington holt.

      Die Musik von WWE Intercontinental Champion The Miz ertönt und dieser kommt mit seiner Miztourage zum Ring, denn dort kommt es gleich zu einem Six-Man Tag Team Match gegen den Balor Club. Doch zuvor hält Miz noch eine Promo und sagt, dass wir kurz vor WrestleMania 34 stehen, und er immer noch keinen Respekt bekommt. Als bald längster Intercontinental Champion der WWE Geschichte, wurde er nicht einmal im WrestleMania Magazin abgedruckt, während WWE Champion AJ Styles und WWE Universal Champion Brock Lesnar drin sind. Diese bekommen auch Singles Matches bei WrestleMania, doch er muss in einem Triple Threat Match ran, und kann ohne gepinnt zu werden den Titel verlieren. Miz fragt, ob er der Bösewicht ist und die Zuschauer chanten ja. Miz gibt zuverstehen, dass er Finn Balor und Seth Rollins in der letzten Woche bloßgestellt hat und als Lügner entlarven konnte. Nach WrestleMania wird Miz seinen Respekt bekommen, wenn er Tyler Black und Prince Devitt besiegt hat und diese zurück in die Bingohallen schickt, damit sie dort Independent Fans unterhalten können. Plötzlich ertönt die Musik vom Balor Club und dieser kommt heraus.

      Seth Rollins setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

      Six-Man Tag Team Match
      The Balor Club (Finn Balor, Karl Anderson & Luke Gallows) besiegen The Miz & The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) durch Pinfall von Balor an Miz nach einem Roll-Up. - [10:25]
      Nach dem Match gehen The Miz, Bo Dallas und Curtis Axel auf ihre Gegner los, und als Miz die Skull-Crushing Finale gegen Balor zeigen möchte, kommt Rollins in den Ring und macht den Save. Danach befördert Rollins die Miztourage aus dem Ring und verpasst Miz den Blackout.

      In einem earlier today Video sehen wir Matt Hardy, wie dieser mit seinem Boot Skarsgard auf dem Lake of Reincarnation ist.

      Es folgt ein längeres Video zu Ronda Rousey.

      Ultimate Deletion Match from Cameron, North Carolina, USA
      Matt Hardy besiegt Bray Wyatt durch Pinfall nach der Twist of Fate. - [13:30]
      Kurz vor Matchende will Wyatt die Sister Abigail gegen Matt auf das Boot Skarsgard zeigen, doch die Drohne Vanguard 1 lenkt Wyatt ab. Nach dem sich Wyatt wieder Matt zuwenden möchte, liegt unter dem Boot Skarsgard Senior Benjamin, der Wyatt einen Mini Globus zu wirft und “whole world in his hands” anfängt zu singen. Jeff Hardy erscheint ebenfalls kurz neben Wyatt der auch “whole world in his hands” singt. Diese Ablenkung nutzt Matt und verpasst Wyatt die Twist of Fate. Nach dem Match meint Wyatt, dass es noch nicht vorbei ist. Matt nähert sich Wyatt und befördert diesen in den Lake of Reincarnation. Danach soll Señor Benjamin, Wyatt wieder aus dem See holen. Doch dieser ist nicht mehr da und Matt meint, dass damit der Great War vorbei ist, da Wyatt gelöscht wurde. Die Drohne Vanguard 1 erklärt die Deletion für beendet. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.
    • Die Ultimate Deletion war schon großartig. :lol: Richtig schöner Wrestling-Trash. :D

      Cole und Co. kann ich mir stellenweise echt nicht mehr geben. Wie sie den Beatdown von Lesnar an Reigns als DEN brutalsten Beatdown ALLER Zeiten verkauft haben - hat man alles rund um Strowman gegen Reigns wohl schon wieder vergessen. :rolleyes:

      Dazu bei JEDEM Asuka Match nur "The streak is on the line!" - es wird echt immer schlimmer, lasst die 3 doch auch mal frei Schnauze kommentieren und nicht mit zig Vorgaben und Catchphrases und Nicknames... :schlafen:

      Ansonsten echt ein gutes RAW, hat Spaß gemacht. :)
    • Bei dieser Raw Show waren doch einige nette Sachen dabei.

      Reigns/Lesnar Segment war ok. So sieht halt ein "Attitude Era" Segment heutzutage aus. Fängt an bei der langweiligen Kameraführung, dem schlechten Timing bis hin zur lahmen Crowd.

      Cena auf dem Weg zurück zu "Doctor of thuganomics" ? Vielleicht gegen einen badass Undertaker mit Kid Rock?

      Rousey Segment war "Dancing with the Stars" sorry. Aber hat es wohl eh nicht in die Show geschafft.

      Ebenso wie man wohl das Ultimate Deletion Match nicht in der Halle gezeigt hat. Ich hab nur kurz reingesehen und dann zum finish geskipt.
    • Ultimate Deletion fand ich unterhaltsam. Habe mir Sachen wie Final Deletion extra nicht angeschaut, damit es für mich was neues ist. Nur ein paar Segmente zum Einstimmen. Mal schauen, wie es so weiter geht.

      Beim Lesnar/Reigns Segment hab ich eigentlich jedes mal die Augen verdreht, wenn Cole den Mund aufgemacht hat. Find aber die ganze Fehde nicht sonderlich spannend, auch wenn man das offensichtliche Ergebnis bei WM ausblendet.
    • Im großen und ganzen ging das schon in ordnung.

      Eröffnungssegment war ok, du bekommst halt nicht mehr.
      Entweder wir haben weiter Lesnar der kaum da ist usw oder Reigns...keines davon eine wirklich gute lösung.
      Solche segmente haben wir schon oft gesehen und besser.
      Aber das ging schon ok.

      Das mit Alexa und Nia ist halt leider diese typische geschichte der Frauen.
      Anscheinend kann man nichts besseres schreiben, da muss beim writing team eine womans revolution her oder ein kompletter Neuanfang.
      Weg mit dem kompletten writing team und ein neues her, die sind allesamt grausam.
      Wieso Mickie nach der ganzen Piggie James sache hier dabei ist, erschließt sich mir auch nicht so richtig.

      Asuka wird im hauptroster nur durch die "streak" definiert. :facepalm:
      Bei NXT wurde diese Streak durch sie Definiert...zeigt gut wie verquer der fokus im main roster ist.

      Warum man einen Braun Strowman in die Tag Team szene abschiebt ist mir auch nicht klar und hilft einfach keinem.
      Die Tag szene hätte genug leute für etwas gutes, Strowman gehört sehr viel weiter nach oben in der Card usw.

      Die sache mit Cena ist überraschend interessant muss ich sagen.
      Habe jetzt schon mehr bock auf ein Mögliches Cena vs Undertaker als letztes jahr Reigns vs Undertaker.

      IC fehde mit das interessanteste momentan im main roster für mich.

      Dann hatten wir das Ultimate Deletion...was für ein unsinn.
      Ich konnte nie was mit dem Broken Hardy schwachsinn anfangen, nicht in TNA und nicht hier.
      Ist mir persönlich halt einfach zu Trashig um spaß zu machen.
      Insofern war das alles nichts.
      Unglaublich schade wie man Bray Wyatts potenzial immer wieder in den Dreck drückt.
      Man hätte ihn in so viele richtungen bringen können, es hätte so viel aus ihm werden können. :rolleyes:

      Naja, wie dem auch sei.
      Eine durchaus ordentliche Ausgabe die hier und da WM doch gut aufbaut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich liebe die Cena / Undertaker Storyline! Selbst mit so einer Kack-Crowd holt Cena noch was brauchbares raus. Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht das Acting, als Kane rauskam. Da hätte er nicht so den Clown markieren sollen. Ansonsten Top-Promo! Und das Update von Kanes Entrance-Mucke ist halt immer noch episch.

      Hardy / Wyatt ... verschenkt. Das Ende war aber cool.

      Braun Strowman wird bei Wrestlemania hoffentlich noch in ein Überraschungssegment eingebunden. Legend als Tag Team Partner o.ä. ... alles andere wäre lame.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ultimate Deletion hat mir wirklich gut gefallen. - Die WWE hat da natürlich nix neu erfunden, aber sie haben es nicht mit irgendwelchen unsäglichen Änderungen ruiniert, insofern alles richtig gemacht. - Wyatt jetzt im Stable mit Matt und Jeff fänd ich cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."