WWE: Elimination Chamber 2018 Report vom 25.02.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Elimination Chamber 2018 Report vom 25.02.18

      moonsault schrieb:

      WWE Elimination Chamber 2018
      RAW Pay-Per-View
      25.02.2018
      T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA
      Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, David Otunga & Peter Rosenberg
      Kommentatoren: Corey Graves, Jonathan Coachman & Michael Cole



      Kickoff-Show


      Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, Booker T, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zur WWE Elimination Chamber 2018 Kickoff Show. Sie hypen den heutigen Pay-Per-View und sprechen kurz über die heutige Vertragsunterzeichnung von Ronda Rousey. Danach wird Backstage zu Charly Caruso geschaltet, die erwähnt, dass Paul Heyman in der Arena ist, und sie wird probieren von diesem ein Interview zubekommen, um zu erfahren, warum er heute hier ist. Charly spricht dann über Ronda Rousey und wir sehen einen Videoclip von ihrer Ankunft in der Arena. Zurück beim Expertenpanel gibt Renee zuverstehen, dass später RAW General Manager Kurt Angle einige Fragen beantworten wird. Die Zuschauer können nun via Twitter einige Fragen an diesen einsenden, welche nachher von ihm beantwortet werden. Danach folgt ein Videobericht zum ersten Elimination Chamber Match der Frauen.


      Paige schließt sich dem Expertenpanel an und sagt, dass sie ein wenig traurig darüber ist, das erste Elimination Chamber Match der Frauen zu verpassen, jedoch hat sie Vertrauen in ihre Absolution und das Mandy Rose und Sonya Deville später die Nase vorne haben werden. Renee spricht Paige dann auf Ronda Rousey an, und Paige meint, dass sie sich freut, Ronda im Ring zu sehen, jedoch fragt sich Paige, ob diese sich nicht übernimmt, da UFC Fighter nur ein paar Mal im Jahr antreten. Es wird wieder in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Mike Rome ein Interview mit Bayley und Sasha Banks. Sasha stellt klar, dass Mandy Rose und Sonja Deville keine Chance haben werden, da diese noch viel zu lernen haben. Bayley sagt, dass später jeder für sich alleine kämpfen wird, doch wenn sie und Sasha zusammenarbeiten kann, um sicherzustellen, dass sie die letzten beiden Frauen im Match sind, dann wäre das großartig. Jedoch meint Bayley weiter, dass sie siegreich aus dem Match gehen wird, um als Championesse nach WrestleMania zugehen. Mickie James kommt hinzu und meint, dass später im Elimination Chamber Match die Freundschaft zwischen Bayley und Sasha enden wird.


      Es folgt ein Selfie Video von The Miz, und dieser ist nicht sonderlich glücklich darüber der erste Teilnehmer im Elimination Chamber Match der Männer zu sein, doch Miz meint, dass er es gewohnt ist, die Nummer eins zu sein, und er wird es allen beweisen, indem er das Chamber Match gewinnt. Danach wird er dort hingehen, wo er hingehört, in den Main Event von WrestleMania. Es folgt ein Video von Matt Hardy und dieser meint, dass er später Sister Abigail in eine bodenlose Leere werfen wird um Bray Wyatt im Anschluss auslöschen. Nach der Matt Hardy Promo folgt ein Video zu Asukas ungeschlagener Siegesserie. Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Seth Rollins und dieser spricht kurz über seine Leistung im Gauntlet Match am vergangenen Montag bei Monday Night RAW und sagt, dass dieses Match keine Bedeutung hat, denn nur der heutige Abend ist wichtig. Er muss das Elimination Chamber Match der Männer gewinnen um Brock Lesnar bei WrestleMania 34 den Universal Titel abnehmen zukönnen. Backstage sehen wir nun RAW General Kurt Angle und dieser beantwortet nun einige Fragen der Zuschauer. Auf die Frage, wie es seinem Sohn Jason Jordan geht, meint Angle, dass dieser die Operation gut überstanden hat, aber WrestleMania 34 verpassen wird. Kurz nach WrestleMania 34 wird Jason zurückkehren. Angle wird nun gefragt, was er glaubt, wer die heutigen Chmaber Matches gewinnen wird? Angle gibt zuverstehen, dass dies eine schwierige Frage ist, jedoch glaubt er das bei den Männern Braun Strowman, Roman Reigns oder Seth Rollins das Match gewinnen wird, während er bei den Damen an eine Titelverteidigung von Alexa Bliss glaubt. Auf die Frage, ob das Chamber Match die letzte Chance von John Cena ist, um bei WrestleMania 34 auftreten zu können, sagt Angle Nein und lächelt dabei. Zum Schluss zeigt sich Angle begeistert davon, dass Ronda Rousey heute einen RAW Vertrag unterzeichnet.


      Tag Team Match
      Karl Anderson & Luke Gallows besiegen The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) durch Pinfall an Axel nach dem Magic Killer. - [08:49]
      Nach dem Match wird umgehend in den Backstagebereich geschaltet, dort führt Mike Rome ein Interview mit The Revival, und diese sagen, dass sie die Leistung von den beiden Teams in dem eben gesehenen Tag Team Match anerkennen. Jedoch sind sie wohl das einzige Team, welches wahres Tag Team Wrestling präsentiert.


      Bevor die Main Show startet, geht das Expertenpanel noch einmal die Match Card durch. Paul Heyman nimmt beim Expertenpanel Platz und spricht darüber, alle Beteiligten Teilnehmer des Elimination Chamber Matches der Männer im Auge zu behalten. Doch der eigentliche Main Event, wird morgen Abend bei Monday Night RAW stattfinden, da der Gewinner dann dort von Angesicht zu Angesicht Universal Champion Brock Lesnar gegenüberstehen wird.




      Main-Show


      Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WWE Elimination Chamber 2018 kann das erste Match des Abends starten.


      WWE RAW Women's Championship - Elimination Chamber Match
      Alexa Bliss © vs. Bayley vs. Mandy Rose vs. Mickie James vs. Sasha Banks vs. Sonya Deville
      Entry #1: Sonya Deville
      Entry #2: Bayley
      Entry #3: Mandy Rose
      Entry #4: Sasha Banks
      Entry #5: Mickie James
      Entry #6: Alexa Bliss
      Elimination #1: Sasha Banks eliminiert Mandy Rose durch Aufgabe im Bank Statement. - [13:48]
      Elimination #2: Mickie James eliminiert Sonya Deville durch Pinfall nach einer Thesz Press von einer Kammer. - [17:32]
      Elimination #3: Bayley eliminiert Mickie James durch Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [17:58]
      Elimination #4: Alexa Bliss eliminiert Bayley durch Pinfall nach einem Small Package. - [25:32]
      Elimination #5: Alexa Bliss eliminiert Sasha Banks durch Pinfall nach Snap DDT. - [29:55]
      Siegerin: Alexa Bliss - [29:55]


      Nach dem Match kommt Renee Young für ein Interview in den Ring und Alexa gibt zuverstehen, dass dieser Sieg ihr sehr viel bedeutet. Die Zuschauer chanten "you deserve it", und Alexa bedankt sich bei ihnen und sagt, dass es bei diesem Sieg nicht nur um sie geht, sondern um jedes kleine Mädchen und jede kleine Frau, die jemals davon geträumt haben, etwas Großes zu erreichen. Dieser Sieg beweist, dass man alles erreichen kann, wenn man nur will. Alexa meint weiter, dass man sich ruhig trauen kann zu träumen, danach dreht sie sich um und gibt zuverstehen, dass die Realität jedoch anders aussieht, denn keiner der Zuschauer, wird jemals seine Träume erreichen. Alexa spricht weiter und meint, dass sie bewiesen hat, dass es niemanden gibt, der besser ist als sie. Die Chancen standen klar gegen sie, doch sie hat gewonnen und bewiesen, dass es in der WWE nur eine wahre Göttin gibt.


      Backstage sehen wir RAW General Manager Kurt Angle, der an der Umkleidekabine von Ronda Rousey anklopft und diese dann mit den Vertragsunterlagen in der Hand betritt.


      Es folgt ein Selfie Video von Braun Strowman und dieser spricht davon das heutige Elimination Chamber Match der Männer zu gewinnen, um bei WrestleMania 34 Brock Lensar den Universal Titel abnehmen zukönnen.


      WWE RAW Tag Team Championship Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) © besiegen Titus Worldwide (Apollo & Titus O'Neil) (w/ Dana Brooke) durch Pinfall von Cesaro an Apollo nach einer Springboard White Noise Kombination. - [11:41]


      Backstage sehen wir die Maske von Asuka auf dem Boden liegen. Nia Jax tritt auf die Maske und geht weiter. Danach folgt längerer der Videobericht zum anstehenden Womens Match.


      Womens Match [If Jax wins, she's added to the WWE RAW Women's Championship Match @ WrestleMania 34]
      Asuka besiegt Nia Jax durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [08:11]
      Nach dem Match attackiert Nia Jax die triumphierende Asuka und befördert diese durch die Ringabsperrung. Eine wütende Nia Jax verschwindet aus der Halle und RAW Womens Championesse Alexa Bliss äußert sich bei Renee Young zu den Geschehnissen von eben und sagt, dass sie die Enttäuschung von Nia Jax verstehen kann, doch das, was nach dem Match passiert ist, war schon gut, denn das zeigt, das Asuka noch nicht bereit ist für Alexa Bliss.


      Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Roman Reigns und dieser außert sich kurz zu den Worten von Paul Heyman und meint, dass er nicht so ein Schwätzer ist, wie Paul Heyman, denn er steht zu seinem Wort, und lässt im Ring taten folgen. Er wird das Elimination Chamber Match der Männer am heutigen Abend gewinnen und Brock Lesnar bei WrestleMania 34 den Universal Titel abnehmen.


      Es folgt ein Videobericht zur Fehde zwischen Bray Wyatt und Matt Hardy. Danach steigt Bray Wyatt in den Ring und wartet auf seinen Gegner, doch Matt Hardy lässt sich nicht blicken. Plötzlich hören wir einen lachenden Matt Hardy und dieser singt dann seinen Obsolete Song. Danach beginnt das Match


      Singles Match
      Matt Hardy besiegt Bray Wyatt durch Pinfall nach der Twist of Fate. - [10:10]


      Es folgt ein Videorückblick auf das WWE Debüt von Ronda Rousey beim Royal Rumble Pay-per-View.


      Ein Tisch steht im Ring, den dort soll nun die große Vertragsunterzeichnung von Ronda Rousey erfolgen, dafür begeben sich nacheinander RAW General Manager Kurt Angle, Triple H gemeinsam mit seiner Frau Stephanie McMahon in den Ring. Dort angekommen spricht Stephanie davon, dass wir alle gleich ein Teil der Geschichte sein werden, wenn eine der besten Sportlerinnen, hier in der WWE einen Vertrag unterschreiben wird. Triple H spricht dann darüber, wie sie auf der ganzen Welt nach den besten Männern und Frauen suchen, und er hat keine Zweifel, gleich einen der größten Namen der modernen Sportgeschichte zu verpflichten. Triple H kann sich nicht erinnern, dass ein Athlet dieses Kalibers, seit dem Goldmedaillengewinner Kurt Angle in diesen Ring gelaufen ist. Danach zählt er die Erfolge von Ronda Rousey auf und ruft diese dann in den Ring. Die Musik von Ronda Rousey ertönt und diese kommt zum Ring. Dort angekommen begrüßt man sie, und heißt sie in der WWE Willkommen. Ronda sagt, dass sie fast sprachlos ist. Die Zuschauer chanten Ronda Rouseys Namen und diese gibt zuverstehen, dass sie gar nicht hier wäre, gäbe es da nicht Rowdy Roddy Piper, ihren Helden, der als Inspiration für ihre gesamte Karriere fungierte und ihre Leidenschaft fürs Wrestling geweckt hat. Außerdem möchte sie sich den Respekt der Zuschauer verdienen und daher verzichtet sie auf mögliche Bevorzugungen. Triple H bestätigt dies und Ronda sagt, dass sie nur wie alle anderen behandelt werden möchte. Triple H erwähnt nun, dass wenn Rousey den Vertrag unterschreibt, sie ein Match bei WrestleMania 34 bekommt. Ronda möchte nun den Vertrag unterschreiben, sieht dann aber einen zweifelnden Kurt Angle, und fragt diesen, ob er noch etwas hinzufügen möchte? Kurt erinnert an die Ereignisse bei WrestleMania vor drei Jahren, als Ronda dort HHH und Stephanie McMahon mithilfe von The Rock bloßgestellt hat, daher geht er davon aus, dass sich Triple H und Stephanie dafür bei Ronda rächen wollen, zumindest konnte er dies aus Triple H heraushören, als dieser „Three years in the making and we own the bitch” sagte. Triple H meint, dass Kurt ein wenig verwirrt ist, da dieser sich anfang der Woche, eine Grippe zugezogen hat, und sich eindeutig nicht wohlfühlt. Triple H hilft Kurt aus dem Ring, während Stephanie Ronda motiviert den Vertrag zu unterzeichnen, allerdings meldet sich Kurt erneut zu Wort und warnt Ronda. Es folgt ein Staredown zwischen Ronda und Stephanie bis Triple H dazwischen geht. Daraufhin befördert Ronda mit einem Suplex Triple H durch den Tisch. Stephanie verpasst Ronda darauf eine Ohrfeige und verlässt danach fluchtartig den Ring. Im Anschluss unterzeichnet Ronda den Vertrag und wirft ihn auf Triple H, ehe sie sich auf dem Weg aus der Halle macht.


      Es folgt ein Video zu WrestleMania 34 das in 42 Tagen stattfindet. Danach sehen wir ein Videobericht zum Elimination Chamber Match der Männer.


      Vor dem Match trällert Elias noch ein Liedchen und zieht dabei über Las Vegas her und verspricht, Brock Lesnar bei WrestleMania 34 den Titel abzunehmen. Danach wird jeder verstehen, wofür WWE steht, nämlich für Walk with Elias.


      No. 1 Contenders Elimination Chamber Match for a WWE Universal Championship Match @ WrestleMania 34
      Braun Strowman vs. Elias vs. Finn Bálor vs. John Cena vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. The Miz
      Entry #1: The Miz
      Entry #2: Seth Rollins
      Entry #3: Finn Balor
      Entry #4: John Cena
      Entry #5: Roman Reigns
      Entry #6: Braun Strowman
      Entry #7: Elias
      Elimination #1: Braun Strowman eliminiert The Miz durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [20:18]
      Elimination #2: Braun Strowman eliminiert Elias durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [25:57]
      Elimination #3: Braun Strowman eliminiert John Cena durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [27:25]
      Elimination #4: Braun Strowman eliminiert Finn Balor durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [30:44]
      Elimination #5: Braun Strowman eliminiert Seth Rollins durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [36:38]
      Elimination #6: Roman Reigns eliminiert Braun Strowman durch Pinfall nach zwei Spears. - [40:13]
      Sieger: Roman Reigns - [40:13]


      Nach dem Match feiert Roman Reigns kurz seinen Sieg, doch Braun Strowman lässt wegen der Niederlage seiner Wut freien Lauf und fertigt Roman Reigns mit mehreren Running Powerslams ab, ehe er ihn durch eine Kammer befördert. Mit einem abgefertigten Roman Reigns endet der WWE Elimination Chamber 2018 Pay-per-View.
    • Oh man, Rousey ist keine "Entertainerin". Am Mic ne Katastrophe, kein Timing, kein Gefühl.
      Trotzdem oder gerade deswegen ließ sie mich einen Moment vergessen das es gescriptet ist was ich mir da gerade ansehe.

      Natürlich muss man im Segment dem Internet erklären das sie keine Sonderbehandlung bekommt und keine "geh direkt zum Championchip match" Karte" besitzt. Was ich für total unnötig empfunden habe.

      Der weitere Verlauf des Segments hat mir gefallen, ich will aber kein Ronda & ?? vs Triple H & Steph bei WM. Selbst wenn der (unwahrscheinliche) Partner The Rock wäre.

      Und sonst, Match nicht gesehen aber Strowman wäre der richtige Sieger gewesen. Wenn man so weiter macht, endet Strowman wie Bray Wyatt.
      Und das Reigns unterm Strich von dem Sieg nicht profitiert ist auch klar.
    • Das wird nach momentanem Stand die lahmste Wrestlemania seit vielen Jahren. Und das mit dem durchaus guten Roster.

      An dem PPV war genau eine Sache unterhaltsam: Strowman. Der Rest rangiert irgendwo zwischen egal und fremdschämen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Über den PPV muss man nicht viele worte verlieren.
      Vorhersehbar wie es nur ging.
      Die matches ansich waren nicht schlecht, das Woman EC match hat nicht enttäuscht.

      Das Ende war vollkommener Dreck, gerade auch noch durch das Aftermath.
      Es spricht absolut für sich wenn der "Held" den die WWE da pusht mit einem Powerslam auf die Matte geknallt wird und die Halle lautstark "one more time" zum Heel ruft(zumindest habe ich das so gehört, kann mich auch irren.)

      Echt schade das man die Chamber bei so einem "nutzlosen" PPV verbraucht hat, ich liebe die neue chamber nämlich sehr.

      Mal sehen, jetzt fängt ja dann bald die "Road to Wrestlemania" an, bin mal gespannt wie sie die in den Sand setzen.
      Reigns vs Lesnar im Fokus wäre schon mal der richtige start dazu. XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Kann einfach nicht wahr sein, dass die Reigns' Push so durchziehen... :wut:

      Strowman macht alle Arbeit, Strowman ist over wie Sau, Strowman will man mit dem Titel sehen - also gibt man ihm den Titel natürlich nicht, sondern pusht weiterhin Reigns. Ich kann es nicht mehr sehen.

      Women's Chamber war besser als ich dachte, Absolution kann man nun aber eigentlich begraben. Sind ohne Paige als Aktive eh schon wenig wert, spätestens jetzt ganz tot.

      Rest muss man einfach nicht gesehen haben.
    • Das war für mich der schlechteste Pay Per View an den ich mich noch wirklich aktiv erinnern kann. Auch besonders negativ im Gedächtnis geblieben ist mir Over The Limit 2011 mit dem I Quit zwischen Cena und Miz wo Cena für 25 Minuten gefoltert und verprügelt wird, um dann in einer Minute den Sieg zu holen.

      Mir fehlte die Dynamik, die Geschichte. Das waren alles Matches die irgendwie da waren und vor allem die Chamber Matches hatten für mich nicht genug Intensität. Schön, dass Strowman jeden eliminieren durfte bis auf Reigns :facepalm: Ich weiß nicht was man nun vorhat, denn Strowman hat ja Reigns wieder mal am Ende doch noch zermatscht. Rollins hat Reigns clean besiegt vor nicht mal ganz 7 Tagen, Strowman hat nahezu jeden ausgeschaltet und am Ende auch nochmal dominiert. Das sollte eigentlich fast ein 4-Way geben, anstatt ein Singles Match.

      Aber nein, der goldene Ritter wird bei Wrestlemania gekrönt und uns erwartet die Era des Roman Empires. Ich glaube es wird wieder mal Zeit, die beiden Main Shows Smackdown Live und RAW auszulassen. Smackdown schwächelt gerade extrem, RAW gibt mir auch nichts. Dagegen ist NXT nach wie vor sehr gut und 205 gewinnt deutlich Aufwind seit dem Rebranding.

      Lowpoint von der Performance war dann für mich Ronda Rousey am Mikrofon. Was war das? Ich habe nichts gegen sie, die Leistung von gestern Abend war aber nichts. Ah und wenn sie immer so böse guckt muss ich mich daran erinnern, wie sie die letzten zwei Male im Octagon verprügelt wurde, das hilft irgendwie auch nicht :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Damen Chamber Match war besser als gedacht, aber sonst war alles eher langweilig.

      Liegt vielleicht an dem schlechten Aufbau der Fehden.

      Ich verstehe aber nicht, warum ihr euch alle über Reigns' Sieg aufregt. Das war schon seit 10 Jahren klar, dass es zu dieser Paarung bei WM kommen wird.


      Man baut Rollins gegen Reigns auf, bin gespannt auf diese Fehde nach WM. Endlich wird man den Titel wöchentlich sehen.
    • Oh man, was ein scheiß Ende des Main Events. Obwohl es ja zu erwarten war, aber ein wenig Hoffnung hatte ich ja doch noch.

      Die WM wird schrecklich und interessant zugleich. Ich glaube kaum, dass sich die WWE traut, Reigns vs Lesnar irgendwo in die Mitte zu packen, danach wäre doch die Show höchstwahrscheinlich vorbei. Die buhen den Typ so aus der Arena raus, schätze es wird daher der Main Event. Scheiße für AJ und Nakamura. Genau das wollen alle im Main Event sehen und wir bekommen Super Roman :wech:

      Im Grunde hoffe ich ja jetzt sogar, dass Reigns vs Lesnar der Main Event wird. Aber dann wäre geil, wenn die komplette Arena PRO Lesnar wäre (wird eh so sein) und sich die ersten Reihen gegen Ende des Matches mit dem Rücken zum Ring drehen würden. Das wäre vielleicht mal ne Botschaft, die selbst ein Vince verstehen müsste. Passieren wird sowas nur leider nie.

      nWo 4 Life
    • Die beiden Chamber Matches wissen zu überzeugen, wenngleich sie nicht überragen. Die Damen mit einer gelungenen Premiere in dieser Matchart. Da hat soweit alles Hand und Fuß, wobei die Kammer mit einigen netten Moves gut mit einbezogen wird. Bei den Herren ist mir die Darstellung rund um Strowman etwas zu krass, wenngleich der Ausgang natürlich schon seit Ewigkeiten absehbar war. Sehr ordentliche Chamber insgesamt. Die anderen Matches sind halt da, wobei mich Asuka und Nia durchaus positiv überraschen und auch die Crowd ziemlich hot dabei ist. Da dürften Hardy und Wyatt direkt neidisch sein. Das Segment rund um die Vertragsunterzeichnung ist von der Grundidee nicht schlecht, aber man merkt, dass sich Ronda hier erst einfinden muss. Insgesamt ein sehr solider PPV.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Respekt, dass die das mit Reigns echt so durchziehen. WrestleMania Headline für 2018 stand schon Anfang 2017 fest (Laut Gerüchten) und die haben sich echt daran geklammert. Durchhaltevermögen haben sie ja :D Die Fans dürfen sich noch mal auf Reigns vs. Lesnar freuen :rolleyes:

      Rhyno schrieb:

      Women's Chamber war besser als ich dachte, Absolution kann man nun aber eigentlich begraben. Sind ohne Paige als Aktive eh schon wenig wert, spätestens jetzt ganz tot.
      Hier hätte man Alexa Bliss als neuen Leader präsentieren können. Mickie James und Alexa Bliss noch im Chamber gegen Absolution. Plötzlich die Attacke von Alexa gegen Mickie und voila. :D

      Ansonsten ein PPV zum Vergessen - Rein ergebnisstechnisch, weil die WWE nichts riskieren wollte
    • Die WWE zieht es also durch und bringt ein Match von dem man seit einem jahr weiß. Wow... und da fragt man sich wirklich warum die quoten so schlecht sind und alle Roman ausbuhen?!

      Aber immerhin schreibt die WWE wieder Geschichte. Reigns wird nach Wrestlemania erst der zweite Wrestler in der WWE Geschichte sein, der vier WM Mainevents hintereinander bestreitet.

      Der andere war ein gewisser Hulk Hogan, zwanzig Jahre vorher.
    • Omega schrieb:


      Im Grunde hoffe ich ja jetzt sogar, dass Reigns vs Lesnar der Main Event wird. Aber dann wäre geil, wenn die komplette Arena PRO Lesnar wäre (wird eh so sein) und sich die ersten Reihen gegen Ende des Matches mit dem Rücken zum Ring drehen würden. Das wäre vielleicht mal ne Botschaft, die selbst ein Vince verstehen müsste. Passieren wird sowas nur leider nie.

      Und wäre kindisches und respektloses verhalten Reigns gegenüber. Die WWE hätte eine Schlagzeile, verwertet das ganze für sich und dreht irgend eine Geschichte daraus.

      Und ob WM gut ist oder nicht, hängt nicht von einem Mann oder einem Match ab! Sondern vom ganzen Bullshit drum rum.

      Ich mag Reigns, ich finde ihn richtig gut, er ist WWE Material während Nakamura, Styles und co eher wo hin gehören wo Wrestling im Vordergrund steht.

      Ich möchte ebenso lieber Strowman gegen Lesnar sehen. Für mich war Strowman reif als er den German Suplex damals "gestanden " hat. Die Promo sehe ich mir heute noch gerne an. Da war die Zeit schon reif das Strowman Lesnar ablöst.

      Nur das ganze WWEoverkill, Brandsplit, Bookingschei** ist nicht die Schuld von Reigns.

      Wenn WM eine über 5 Stunden heiße Show wäre und dann kommt Reigns vs Lesnar... ok. Ist sie aber nicht, es sind 5 Stunden belanglosigkeit etc mit einem "Teilzeitwrestler Champion vs Failbooking" Finale.
    • Rhyno schrieb:

      Strowman macht alle Arbeit, Strowman ist over wie Sau, Strowman will man mit dem Titel sehen - also gibt man ihm den Titel natürlich nicht, sondern pusht weiterhin Reigns. Ich kann es nicht mehr sehen.
      Aber der PPV hat auch gezeigt, dass sie da jetzt echt aufpassen müssen. Von Eliminierung zu Eliminierung, von Kickout zu Kickout wurden die Reaktionen schlechter. Wir sind nahe dran am Overkill. Ich fürchte fast, man hat den Moment verpasst, ihn ganz nach oben zu pushen. Er hätte schon vor Monaten Champ werden müssen. Da aber der Brock-Reigns-Plan über allem steht, wurde daraus halt nichts.

      Wirklich was schlechtes war, bei dem was ich gesehen habe, nicht dabei, aber halt alles furchtbar belanglos.

      Die zweite Hälfte der Damen-Chamber hat mich ganz gut unterhalten. Deville vs. Bayley war richtig gruselig, aber Sasha und Mickie haben ein bisschen Zug in die Sache gebracht. Was die Nummer mit dem Splash von der Zelle + No sell + "rollen wir uns so lange, bis wir wieder halbwegs in Position sind" sollte weiß ich zwar nicht, aber nun gut.

      Promo von Alexa dann für mich Highlight der Show. Erst die beste Babyface-Promo überhaupt, nur um dann wieder zu switchen. Nur haben wir auch hier wieder gesehen, dass es nicht erlaubt ist, ein bisschen zu improvisieren. "Keiner von euch hat geglaubt, ich hab hier heute eine Chance", während die komplette Halle sie abfeiert. Egal. Promo war trotzdem gut.

      Tag Team Match - Skip

      Asuka vs. Nia hab ich auch die ersten Minuten geskippt. Sie verkacken nach Bayley auch noch Asuka. Es ist so traurig. Da können sie noch so lange von ihrer Streak quatschen. Jede Woche muss ich Asuka sellen sehen. Bei NXT hat sie Woche für Woche Leute getötet, bis sie bei einem Takeover auf einen wirklichen Gegner getroffen ist. So haben sich nämlich auch die Reaktionen geändert, die sie bekommt. Sie ist jetzt einfach nur noch "eine unter vielen", nur halt mit Cole, der von der Streak schwadroniert. Und von Braun haben sie auch nicht gelernt. Nia soll ein Monsterheel sein, dann lassen sie sie aber ständig coole Powermoves zeigen und für den "Spear durch die Absperrung"-Spot bekommt sogar Roman Pops. Wieso sollte es hier anders sein?

      Hardy vs. Bray - Skip

      Mens-Chamber war halt Vince McMahon`s kleines 1x1 des Wrestlings. Großes hässliches Monster zerstört alles, bis Roman den Riesen zu Fall bringt. Haben wir zwar schon 4x gesehen die Story, macht aber nichts, 5 ist ja auch eine schöne Zahl.

      Segment mit Ronda haben sie gerade noch so gerettet. Zeigt aber auch direkt das große Problem von Ronda bzw. der WWE. Alle sollen, egal wer sie waren/sind, zu "WWE-Superstars" gemacht werden. Lasst die Frau doch einfach ein Bad Ass sein. Staredown mit Hunter und Steph war richtig richtig stark. Dafür brauchte es einfach nur einen "bösen Blick" und gut ist. Warum muss sie eine Promo halten? Du hast ihr richtig angemerkt, wie sie alles versucht hat zu behalten, was sie ihr Backstage mit auf den Weg gegeben haben "denk daran zu Kurt zu gucken, denk daran hier eine kurze Pause einzulegen....". Goldberg ist furchtbar am Mikro und trotzdem gehörten seine Promos im letzten Jahr, zu dem besten, was die WWE uns gegeben hat. Er durfte 2,3 Minuten machen was er wollte, ab nach Hause. Den haben sie nicht verbogen, es hat wunderbar funktioniert und trotzdem haben sie, Überraschung, nichts draus gelernt.
    • Benny1234 schrieb:

      Reigns ist halt einfach das Produkt absolut schrecklichen Bookings. Und dagegen würden sich die Fans aussprechen, wenn sie die Aktion durchziehen, die Omega da beschreibt. Es geht ja nicht um den Herren selber, sondern um das, was er darstellen soll und wie das ganze durchgesetzt wird.

      Das ist doch nicht nur schlechtes Booking , der Typ hat doch auch einfach nichts drauf außer einer Backpfeife die scheppert und 3 "Superman" schlägen und dem Spear , seine Matches gehen teilweise sehr lange und das mit immer 5 moves .

      Einfach ne Pflaume , früher beim Shield ist das nie aufgefallen weil er nur zum Finish und zur powerbomb überhaupt mal was gezeigt hat .
    • Wobei ich bei ihrem bösen Blick auch an das denken muss was beyondthepines oben geschrieben hat. Das ist echt das einzige was sie außerhalb des Kampfes drauf hat. Dieser Scheiß Bad Ass Blick. Nix anderes! Keine anderen Gesichtsausdrücke. Das ganze wieder schön mit Steph verpackt. Kann man das ganze nicht kreativer gestalten?

      Und Yeah, das vierte Jahr in Folge RR im Main Event. :kotz:
      Würde mich nicht wundern wenn AJ und Nakamura im Opener kommen (wenn sie AJ den Titel nicht noch an Ziggler oder Corbin verlieren lassen :woo: :wall: )