WWE: 205 Live Report vom 20.02.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: 205 Live Report vom 20.02.2018


      Moonsault.de schrieb:

      WWE 205 Live

      20.02.2018
      Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph

      205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Vorwoche und den Matches vom Cruiserweight Championship Turnier zwischen Akira Tozawa und Mark Andrews und Drew Gulak gegen Tony Nese. Danach folgt eine Vorschau auf die heutigen Matches und dem Debüt von Buddy Murphy. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann starten. doch bevor das Match starten kann, sehen wir ein Instagramm Video von Ariya Daivari der sagt, dass Buddy Murphy einen großen Deal gemacht hat, um sein Gewicht auf 205 Pfund zu reduzieren, doch da hier nicht The Biggest Loser ist, sondern 205 Live wird er damit nichts gewinnen. Außerdem meint Daivari, dass er sich von Murphy nicht seinen WrestleMania Moment klauen lässt. Während sich Murphy zum Ring begibt, sehen wir ein Facebook Video vom Wiegen, und das Murphys Gewicht ganz knapp unter der 205 Pfund Grenze liegt.

      WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round Match
      Buddy Murphy besiegt Ariya Daivari durch Pinfall nach einem Pumphandle Death Valley Drive. - [07:35]

      Backstage sehen wir 205 Live General Manager Drake Maverick und dieser präsentiert uns voller stolz die Paarungen für das Cruiserweight Championship Viertelfinale. Buddy Murphy tritt gegen den Sieger des Matches zwischen Mustafa Ali und Gentleman Jack Gallagher an, während es Drew Gulak mit Mark Andrews zu tun bekommt. Außerdem trifft kommende Woche Roderick Strong auf Kalisto und der Cruiserweight Champion TJP bekommt es mit Cedric Alexander zutun.

      Tag Team Match
      Gran Metalik & Lince Dorado (w/ Kalisto) besiegen Degado & Evan Daniels durch Pinfall von Dorado an Degado nach der Shooting Star Press. - [03:54]

      In Selfie Videos versprechen jeweils Drew Gulak und Mark Andrews, dass sie in die nächste Runde des Cruiserweight Championship Turnier einziehen werden.

      WWE Cruiserweight Championship Tournament - First Round Match
      Mustafa Ali besiegt Jack Gallagher durch Pinfall nach dem 054. - [17:12]
      Nach dem Match feiert Mustafa Ali seinen Sieg, und im Anschluss sehen wir noch einmal, wer nächste Woche im Cruiserweight Championship Turnier aufeinandertreffen wird, und zwar wird Cedric Alexander auf TJP treffen, während es Roderick Strong es mit Kalisto zutun bekommt. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

      Das im Main Event war mit too much, sorry - Gallagher war SO WAS von viel besser und dann holt Ali das Ding noch. Tut mir auch ungemein leid für Gallagher, er ist auch als Heel richtig gut, darf aber einfach NICHTS gewinnen. Ali gibt mir einfach so gar nix, ist halt der weiße Cedric Alexander. Genau dieselbe Darstellung.

      Opener mit Murphy vs. Daivari war solide, Showcase Match als Filler schon ganz okay.

      Alles in allem bleibt 205 Live derzeit sehr, sehr sehenswert. Hoffentlich geht es auch so weiter, wenn das Turnier vorbei ist.
    • Ich bin bei 205 momentan etwas unschlüssig ob es mir nicht "nur" aus Trotz wieder spaß macht.
      Man weiß ja das Triple H da jetzt das ruder in der hand hat, könnte mir denken dass dies der Grund dafür ist warum ich die show wieder recht gerne sehe.

      Du hast da eine frischere Präsentation irgendwie und einen Besseren Fokus, ka ob ich mir das nur einbilde.

      205 war bisher nur selten wirklich schlecht, gute leistung haben sie alle durchweg gebracht und ein großteil der Stories war auch sehr unterhaltsam.

      Ich würde hier sagen das 205 da locker raw und smackdown geschlagen hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Klar, Will Ospreay. Der wartet sicher nur darauf, deutlich mehr Dates, für weniger Geld zu arbeiten. Der sitzt bestimmt 24/7 am Telefon :rolleyes: . Und sie können auch nicht Neville zurückbringen, weil Neville kein Sklave ist. Der will nicht zurück, also kann die WWE da mal gar nichts machen.

      Hab mir jetzt auch mal wieder eine Ausgabe angeguckt. Glaube hab die ersten beiden nach Start geguckt, dann aber doch schnell wieder aufgegeben. Seit dem nur noch Ausschnitte und Berichte.

      Ja, es ist nicht mehr die "Enzo-Comedy-Hour", aber trotzdem sehe ich 2 große Probleme, die die Show niemals groß durchstarten lassen wird.

      - Stunde 3 1/2: Egal wie gut das Wrestling ist, in Stunde 4 ist jede Crowd tot. Die Show muss, wenn sie es schon nicht vor kleinem Publikum aufzeichnen wollen, VOR Smackdown aufgezeichnet werden.

      - Das Wrestling selbst: Es gab nichts schlechtes im Ring (mal von den Bumps des Jobbers mit Glatze abgesehen), aber eben auch nichts, was sich vom Rest abgehoben hätte. Es ist der gleiche Stil, den ich auch bei Raw und Smackdown bekomme, nur halt mit deutlich weniger Starpower. Es muss eine CRUISERWEIGHT-Show werden. Wristlocks, Chinlocks und andere Chokes möchte ich nicht von CW-Wrestlern sehen.

      Sonst war da viel nettes dabei. Buddy Murphy hat sich gemacht. Hat die letzten Monate oft Main Events bei den NXT Shows in Floria bestritten und hat da immer gute Kritiken bekommen. Nur die Hose muss schnellstens wieder weg.

      Filler-Match war ok. Lieber ein paar unsauber geführte Showcase-Matches, als 50/50-Booking bis niemand mehr irgendeine Art von Standing hat. Vom lesen der Berichte hatte ich das Gefühl, das Roster hat 6 Miglieder und jeder darf jeden Mal besiegen.

      Main Event ging mir etwas zu lang und den falschen Sieger hatte es auch. Man hat Gallagher so start präsentiert, da fand ich das klare Finish dann doch etwas deplaziert. Und Ali muss auch überlegen, ob die beiden völlig verrückten Bumps wirklich sein müssen. Der Dropkick nach draußen war richtig übel, auch wenn es so aussah, als hätte er alles unter Kontrolle. Und dieser Dive, den er kurz vorher zum Hallenboden macht, den kann er sich auch sparen. Sah furchtbar aus, hat nicht ins Match gespielt und seine Hüfte wird sich auch bedankt haben.