News aus dem Wrestling - Januar 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @David "Der böse böse Vince" :lol:

      Tendenziell hast du zwar nicht unrecht, es gab aber noch Unstimmigkeiten bezüglich der Rechte mit dem Charakter Woken/Broken Hardy die nun vollständig, siehe Twitter Bild und Post von Matt mit Nordholm, aus der Welt geschaffen sind. Ich stimme zu, er hat bisher wenig von dem gemacht, was ihn bei TNA als Broken Matt so großartig gemacht hat aber lasst es doch erstmal anlaufen. Es hat lange gedauert bis er da hingekommen ist (WOKEN) wo er jetzt ist, da kann man ruhig mal ein paar Wochen warten.

      Wenn es am Ende nicht zu Queen Rebeca, Senior Benjamin, Vanguard 1, den ulkigen Segmenten die nicht in einem einzigen Raum Backstage stattfinden, dem Hardy Compound und vielleicht einem irren Match führt, kann man immer noch gegen Vince & Co. shooten, aktuell finde ich es dafür ein wenig zu früh. Ich würde aber zustimmen, sollte Matt auf "er ist verrückt und lacht" beschränkt werden, dann wäre auch ich ziemlich enttäuscht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @beyondthepines
      Darauf ist er im Moment halt leider auch beschränkt. Den Rest macht er selbst über Social Media. Das Produktionsteam hat den Charakter m.E. auch nicht wirklich verstanden. Der neue Entrance ist viel zu fett. Das muss reduzierter sein. Wie bei Dolph Ziggler, aber vielleicht etwas Piano Geklimper oder ein paar schräge Geigen dazu. Keine LEDs, kein Breitwand-Titantron. Der Witz mit dem Größenwahn geht verloren, wenn man da zuviel macht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Tessa Blanchard hat sich in einer Instagram story von Candice verabschiedet und ihr alles gute gewünscht.

      Mit Lashley hab ich doch letztens die news gepostet und Laurel wollte doch bereits nach den letzten tapings Impact verlassen weil WWE Interesse hat. Falls EC3 und Eli Drake wirklich zu NXT gehen, hoffe ich sie behalten ihre aktuelle Namen

      Spoiler anzeigen

      Sie verlor die Knockouts Championship an Allie diese Woche und Eli Drake verlor den Global Titel an Aries




      Impact Wrestling spoiler sind im link wegen EC3 wrestling-infos.de/154551.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Er ist genauso alt wie EC3, zu alt also definitiv nicht. Ich habe keine Ahnung was Masters so bei TNA geleistet hat, seine Zeit zuletzt bei WWE, wo er regelmäßig immer bessere Matches in den C-Shows gezeigt hat, fand ich aber nicht schlecht. Wrestlerisch hat er sich in der Zeit stark weiterentwickelt und seine Matches haben mich unterhalten.

      Mit dem aktuellen Roster das vor Talent überläuft und immer weiter befüttert wird, sehe ich ihn aber eher in einer Rolle wie Slater & Rhyno oder die Miztourage. Vielleicht man man ja eine gute Idee für ihn!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Keine Ahnung. Hab ja keinen Einblick in seinen Vertrag. So wie ich Meltzer bei Twitter verstanden habe, wäre dies aber möglich. Wird heute Abend in der Sendung bestimmt besprochen. Gibt halt die unterschiedlisten Verträge. Ricochet hat seit über einem Jahr in keinem LU-Ring mehr gestanden, musste aber bis zur Ausstrahlung der letzten Folge warten. Die WWE packt meistens 90-Tage-Sperren in die Verträge.
    • EC3 hätte im Main Roster doch überhaupt keine Chance. Die meisten würden sagen "ah das ist doch der Trottel aus NXT als das noch so ne komische Show war".
      Den Namen EC3 wird er auch nicht behalten da das C=Carter auf Dixie Carter zurückführt und die WWE und TNA das nicht machen werden. Derrick Bateman ist da schon wahrscheinlicher siehe Ohno.
      Ich finde auch NXT ist nicht zu vollgepackt da einige Leute sicher bald ins Main Roster kommen wie McIntyre, Andrade, Gargano, Ciampa und Undisputet Ära sicher auch in nem halben, maximal ganzem Jahr
    • erstmal müssen die AOP hoch damit War Machine den Spot in der Tag Team Division einnehmen können, da ja auch noch Heavy Machinery als Big Guys in der Division sind. Sanity könnte ich mir dieses Jahr auch noch vorstellen

      Bei den Frauen würden wohl Billie Kay, Nikki Cross und Peyton Royce hochgehen

      Adam Cole möchte doch erst NXT Champion werden, was er als Ziel angegeben hat in den Shows oder auf Twitter
    • The ViPeR schrieb:

      EC3 hätte im Main Roster doch überhaupt keine Chance. Die meisten würden sagen "ah das ist doch der Trottel aus NXT als das noch so ne komische Show war".
      Vermutlich schließt du von dir auf andere. Das Main Roster Publikum ist so casual, dass ich es sehr stark anzweifel, dass die meisten ihn noch kennen und sehr sehr sehr viele die alte NXT Show wie du sie in Erinnerung hast, ebenfalls nicht kennen. Zum einen war NXT damals viel neuer als Produkt und zum anderen bei weitem nicht so populär.

      Ist ja auch nicht so, als hätte er optisch keine riesige Veränderung durchgemacht. Anderer Haarschnitt und einiges an Muskelmasse, er sieht schon arg anders aus. Wie gesagt, als kluger langjähriger und auch fester Zuschauer kennt man EC3 oder Bateman; das alte NXT, Bateman, TNA und EC3 werden aber einem Großteil der Fans einfach absolut kein Begriff sein :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich finde, dass WWE bei der Fülle an Leuten so langsam ein Problem bekommt. NXT sollte man eine Development Plattform sein, mittlerweile erfüllt das aber meine Ansicht nach nicht mehr so den Zweck, sondern ist mehr ein eigenständiges Roster. Dazu wollte ich eh mal eine Diskussion aufmachen, wenn ich die Tage dazu komme mache ich das vielleicht. :)