News aus dem Wrestling - Januar 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apropos Matt Jackson. Bisschen abgeschlagen und müde, der Gute in letzter Zeit? Das Wrestle Kingdom Match war auch nur so lala, gemessen an dem was die Jungs drauf haben. Vermisse derzeit etwas die Begeisterung bei ihm, die sonst regelrecht durch die Kamera sprüht ;) Zu viel Business-Bullshit?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hab ich so gar nicht beobachtet und auch die Meinungen zu den beiden Roppongi-Machtes waren ja eigentlich durchweg positiv. Mir wäre zumindestens nichts derartiges aufgefallen.
      -----------------------------------

      Laut PWInsider wurde Paige am Montag mitgeteilt, die Ärtze werden ihr keine Ringfreigabe mehr erteilen. Damit wäre ihre WWE-Karriere (im Ring) beendet. Wär natürlich eine bittere Geschichte, so kurz nach dem Comeback.
    • Ja, kann auch nicht sagen das ich da etwas gemerkt hätte...wobei ich bei den Bucks aber auch nicht so sehr aufpasse.

      Das mit Paige wäre verdammt scheiße.
      Mal sehen ob da was dran ist.
      Wenn ja dann sollte man das Thema tourplan ansprechen und wie sehr die Körper der WWE superstars wirklich angeschlagen sind bei dem was sie alleine in einer woche alles durcharbeiten müssen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Ja, kann auch nicht sagen das ich da etwas gemerkt hätte...wobei ich bei den Bucks aber auch nicht so sehr aufpasse.

      Das mit Paige wäre verdammt scheiße.
      Mal sehen ob da was dran ist.
      Wenn ja dann sollte man das Thema tourplan ansprechen und wie sehr die Körper der WWE superstars wirklich angeschlagen sind bei dem was sie alleine in einer woche alles durcharbeiten müssen.

      Sasha Banks hatte sie beim Live Event mit einen harten kick am Nacken getroffen was der Auslöser war, aber Paige war schon vorher schwer am Nacken verletzt während ihrer Auszeit
    • Ich weiß Paige ist kein gutes Beispiel aber das ist insgesamt einer der Gründe, wieso die WWE mit den Wrestlern durchspricht, welche Aktionen beispielsweise nicht mehr aus dem Repertoire gezeigt werden sollen. Der Tourplan ist hart, keine Frage, jedoch hat die WWE weltweit im Pro Wrestling das beste Ärzteteam bei sich und Experten die sich mit dem Thema Erholung, Belastung und solchen Sachen beschäftigt und manche Moves verletzen sicher nicht wenn sie richtig durchgeführt werden (z.B. der Brainbuster) und stellen gleichzeitig aber eine Belastung für den Körper dar, die nicht sein muss.

      Da finde ich es besser, wenn man die Karriere und das Leben als zurückgetrener Athlet größtenteils beschwerdenfrei leben kann und die Karriere gleichzeitig nicht mit nicht mal 30 beispielsweise schon vorbei ist. Wenn Ricochet so weitermachen würde, was er nicht tun wird weil er ja jetzt scheinbar bei WWE unterschrieben hat, dann wäre der Mann im Alter vielleicht ein Krüppel. Ein gutes Beispiel ist AJ Styles. Früher ein High-Flyer mit wirklich spektakulären Aktionen, von denen er heute noch welche zeigen kann, insgesamt jedoch nur einen Bruchteil davon zeigt, was er vermutlich könnte. Ich finde das vollkommen okay, lieber so als das er dieses Jahr hätte aufhören müssen.

      Noch ein gutes Beispiel ist Bryan. Wer sein Buch kennt weiß, dass er im Indy Bereich einige dumme Sachen gemacht hat (mit Nigel und Morishima). In der WWE war er einer der wenigen bei denen ich immer das Gefühl hatte "Man der gibt einfach alles was er kann" und diese Intensität und dieser Einsatz waren wirklich bemerkenswert, vielleicht auch ein Teilgrund wieso die Fans ihn irgendwann so extrem geliebt haben. Aber der Preis dafür war hart und ich wünsche mir sowohl für Paige als auch Bryan, dass beide wieder aktiv sein können. Aber nur dann, wenn es gesundheitlich unbedenklich ist.

      Ich bin ein wenig ausgeschweift, lese aber in anderen Foren und sozialen Netzwerken so viel Müll, wie böse die WWE ist (teilweise auch hier sehr negative Sachen und ich stelle mir die Frage wenn alles nur schlecht ist, wieso man es dann schaut), wieso die Ärzte Person XYZ nicht clearen oder was auch immer. Das sind am Ende alles Menschen und aus Fehlern in der Vergangenheit lernt man. Im Zweifel lebe ich als Arzt vorstellungsweise lieber damit jemanden nicht mehr antreten zu lassen, als dass dieser trotz großer Mehrheit an positiven Stimmen am Ende ein Krüppel ist und leiden muss. Dann lieber das psychische Leid weil man nicht antreten kann.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Oh Mann, das mit Paige ist bitter :( Wieviel Pech kann man bitte haben?

      Bzgl. Matt Jackson: Ernste Promo im Vorfeld von WK12 (not our first Rodeo), kein Kamera-Play beim Entrance (Superkicks etc.), müder Blick, weglassen einiger Spots. Kann auch Selbstvermarktung sein, aber dann würde Nick das Ding mehr mitziehen. Vielleicht schaue ich bei solchen Sachen aber auch zu genau hin und interpretiere zu viel rein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ikonisierung des eigenen Nachwuchses, die Frau am Piano, der verrückte Zombie Bruder, ein komischer Gärtner und eine Drohne ... :D Kreativ-verrückter Wrestling Zirkus.

      Bitte macht endlich, dass Vince und seine 80er Jahre Kumpanen verschwinden ... wer sowas vermurkst und Shinsuke Nakamura nicht zu einem Megastar aufbaut, ist nur noch auf dem (Aktien-)Papier die Nr. 1.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice