News aus dem Wrestling - Januar 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist halt nicht so einfach.
      Wrestling ist eben kein Kindergarten sport wo man sich nur mal das knie aufschürft oder so.
      Da kann bei den einfachsten sachen was schlimmes passieren.

      Leute haben sich verletzt bei bodyslams, german suplex, schlägen, irish whips, back suplex...bei sachen die sie schon tausend mal zuvor gemacht haben.

      Da ist es schon gut wenn man vorsichtig ist und sicher gehen will dass die leute fit sind.
      Wobei es in der wwe halt dann auch wieder so eine seltsame sache ist wenn man sich ansieht dass sie die leute 4-5 mal in der woche in den ring schicken nach stunden in einem flieger/bus usw.
      Das ist beim fittesten körper nicht gerade hilfreich.

      Bei Daniel Bryan ist es eben so ne sache.
      Man muss einfach zugeben das er verletzungsanfällig ist, das war immer schon der fall bei ihm.
      Wenn aber ein dutzend Sportärzte ihn anschauen und ihr ok geben dann ist es schon frustrierend wenn sich der wwe arzt dagegen stellt.
      Bei Paige hat man das Ok gegeben und jetzt kann sie womöglich nicht mehr im ring stehen, sowas könnte Daniel Bryan auch passieren...oder aber nicht.

      Ist ne schwierige situation wie ich finde, will da keinem den schwarzen peter zustecken...es ist einfach frustrierend für alle.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • PWinsider.com schrieb:

      WWE HIRES JEREMY BORASH


      Longtime Impact Wrestling personality Jeremy Borash has been hired by World Wrestling Entertainment, PWInsider.com has confirmed. Several Impact sources confirmed this morning that Borash has given them notice that he was leaving.

      Borash was backstage at the WWE events over the last several days in Philadelphia, but initially was telling those who asked that he was just visiting friends. However, the word backstage at Raw last night was that Borash has been hired by WWE.

      [......]
    • Paar Sachen aus dem Observer Radio von gestern:

      - Das Roode-Match wurde alleine am Sonntag mehrfach geändert. Zuerst sollte es Ziggler sein, dann sollte Adam Cole antreten, aber da er in 8 Minuten clean verloren hätte, hatte "jemand" Einspruch angemeldet. So ist es am Ende Mojo geworden.

      - Aktueller Mania-Plan für Damen: Asuka vs. Charlotte, Nia vs. Bliss, Steph und Triple H vs. Ronda + X (The Rock ist natürlich Wunschkandidat, darf aber wegen der hohen Versicherungssumme nicht ran). Könnte deswegen Braun werden.

      - Die NJPW-Show in LA, 2 Wochen vor Mania, ist trotz Absturz des Servers und ohne einen einzigen angekündigten Namen in 20 Minuten ausverkauft gewesen. Knapp über 5000 Karten. Nicht schlecht.

      - Bei Mania wird es, Stand jetzt, Pyro geben.

      - Die WWE dreht gerade irgendeine Doku zur "Womens Evolution", deswegen wollten sie so viele "Legenden" wie möglich im Match haben. Eigentlich waren mehr NXT-Damen eingeplant.

      - Gerüchte für die Hall of Fame: Ivory, Bam Bam Bigelow und Kid Rock
    • -Das Roode match war einfach nur seltsam in der Kick off show, hätte man sich fast denken können dass dort viel herumgewerkelt wurde.

      -Asuka vs Charlotte ist abzusehen, Nia vs Bliss...eh ich weiß nicht.
      Vermisse die zeit wo Sasha vs Bayley ein echter "hammer" gewesen wäre.
      Bin mal gespannt wie es mit Rousey weitergeht.
      Ich weiß es ist unrealistisch aber als partner hätte ich gerne Shawn Michaels gesehen.
      Ansonsten weiß ich nicht wer da ne möglichkeit wäre.
      Braun wäre mir da irgendwie fehl am platz.
      Wie sieht es mit Batista aus?

      -NJPW hat einfach einen Lauf, ich hoffe so sehr dass es einfach nur noch steiler bergauf geht...das was man dort geleistet hat ist einfach grandios.
      Haben sich alle echt verdient.

      -Wäre arm wenn nicht einmal Wrestlemania mehr Pyros hätte.

      -Ich hatte schon so ne wage Vermutung das man da vielleicht mit den Frauen eine Dokumentation oder so vorhaben könnte.
      Schien mir eine logische sache zu sein irgendwie.

      -Ich hasse diesen "celebrity" flügel der HOF, das nimmt dem ganzen einfach was.
      Es sollte nur eine HOF geben.
      Ansonsten gehen die leute voll in ordnung, mir war nicht klar das Bam Bam noch nicht drin ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ein Traum wäre MAIN Event: Shin vs. AJ, davor ein Triple Threat Elimination: Roman pinnt Brock, Braun pinnt Roman -> Fans glücklch.
      Das IC Match würde ich wieder zum Laddermultimanmach machen und miz verlieren lassen. Am besten Cesaro oder einer der noch nie IC Champ war gewinnt.
      Ronda in nem Mixed Match wo dann Steph dabei ist interessiert mich NULL. was soll Ronda da zeigen? Steph kann ja nun mal nicht wirklich was im Ring. Triple H brauch ich auch nicht bei WM in einem Match.
      Cena vs. Taker brauch ich auch nicht und Plan B der WWE ist wohl Cena vs. Elias was mir viel lieber wäre mit nem Eliassieg.
      Die Womensmatches sind mir irgendwie egal bzw. Auska muss eh gewinnen egal ob gg Alexa, Sasha oder Charlotte. Alle drei sollten die Streak nicht brechen.

      Freue mich aber jetzt schon auf WM (außer Brock Roman da es langweilig ist)