Wenn ihr euch ein Game wünschen könntet, welches wäre es? (mit beschreibung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ihr euch ein Game wünschen könntet, welches wäre es? (mit beschreibung)

      Hallo :)

      Ich hatte schon geschaut, ob es so einen Threat gibt, aber nichts gefunden.
      Da ich das Thema interessant finde, dachte ich, ich mache mal so eins auf.

      Gibt es Games auf die ihr wartet oder welche, die ihr euch wünschen würdet?

      Bei mir gibt es da ein paar bei denen ich mir vorstelle, dass sie richtig cool wären.

      Zum Beispiel eine mischung aus True Crime und L.A. Noire.
      Also man spielt einen Polizisten und je nachdem welche entscheidungen man trifft, entwickelt sich der Charakter.
      Man hat die Wahl ob man ein Guter oder Böser Bulle sein will.
      Das konnte man ja auch sehr gut bei True Crime: New York City. Beim ersten True Crime hatte man da nicht so einen großen einfluss drauf soweit ich mich erinnere. Ist lange her.
      In dem Game sollten auch einige Elemente aus L.A. Noire enthalten sein. Zum Beispiel Tatort untersuchungen und Leute befragen.

      Das spiel beginnt bei der Ausbildung und man arbeitet sich wie im echten Leben immer weiter nach oben.
      Und je nachdem wie sich der Cop entwickelt, stehen verschiedene fähigkeiten zur verfügung. Zum Beispiel als Böser Bulle wendet man eher unsaubere methoden an um ans ziel zu kommen, während man sich als guter Bulle strikt an die regeln hält.
      Die entwicklung des Charakters, hat auch auswirkungen auf die Story. Also man spielt so eie hälfte die Ausbuldung und Entwicklung des Charakters und je nachdem ob man gut oder böse ist, spielt sich die weitere Story komplett anders. Da könnte man das Game auch mehrmals durchzocken was ich immer sehr cool finde.

      Das Spieleprinzip wäre ähnlich wie True Crime also GTA ähnlich. Außerhalb der Story hat man jede menge zufalls verbrechen die man verfolgen kann für extra punkte. Je nachdem welchen Weg man wählt, hat man dann auch entsprechende Kontakte die einen aufträge besorgen.

      So in etwa stelle ich mir das vor. auf so ein Game warte ich schon sehr lange.

      Ich fände ein solches Game sehr interessant. Wäre eine Idee für ein neues True Crime. Nach Sleeping Dogs, das ja ursprünglich True Crime: Hong Kong heißen sollte, kam ja leider nichts mehr.
      L.A. Noire ist vom prinzip her zwar ähnlich, aber eigentlich eher langweilig weil es immer gleich abläuft.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notorious ()

    • Sleeping Dogs 2 stünde auch sehr weit oben auf meiner Liste.

      Gegen einen Adventure-Element im L.A Noire Stil, wie du es vorschlägst, hätte ich nichts einzuwenden. Gerne noch mit einem Touch Heavy Rain bzgl. Entscheidungsmöglichkeiten und Storyverzweigungen :)

      Edit: Hast du den Year Of The Snake DLC von Sleeping Dogs mal gespielt? Da arbeitet Wei Shen wieder als normaler Polizist. Das Setting könnte dir zusagen, auch wenn es im Kern natürlich immer noch Sleeping Dogs ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich würde gerne ein neues Game im Stile von Champions of Norrath oder Champions: Return to Arms haben.
      Diese beiden Spiele habe ich totgesuchtet auf der PS2 und tu es heute manchmal noch, Diablo 3 habe ich auch bis zur Vergasung gespielt. Es ist eine Schande, dass die Champions of Norrath-Spiele nicht im Network zum Download remastered wurden. Ich bin nicht der einzige, der sich diese Spiele zurück wünscht denke ich.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Da gäbe es in der Tat einige Kandidaten:

      Streets of Rage 4
      Es gibt ein hervorragenden inoffiziellen 4. Teil, allerdings würde mir eine offizielle Fortsetzung meiner Lieblingsspielreihe mehr als gefallen. Bitte aber in 2D als Side Scroller mit neuen Levels und Gegnern und ich wäre überglücklich.

      Guardian Heroes 2
      Auch für Guardian Heroes gibt es zwar Nachfolger für den Gameboy Advance, allerdings würde ich mir ein Sequel in der Aufmachung der Sega Saturn Variante wünschen.

      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4
      Für mich ist der 3. Teil der Tenkaichi Reihe auf der PS2 immer noch der beste Teil. Würde mir hier eine Fortsetzung mit weiteren Charaktern wünschen (von Dragonball Super, den Filmen etc.)

      Street Fighter V - World Tour Mode
      Bitte das aktuelle Spiel mit dem World Tour Modus von Street Fighter Alpha 3 ausstatten und die Charaktere ordentlich aufstocken.

      Postal 4
      Genau wie der 2. Teil mit neuer Map und einer neuen Story, aber gleichem Gameplay.

      Revenge of Shinobi Sequel
      Wieder ein Retroklassiker auf meiner Wunschliste. Ich würde mir ein Spiel wünschen, das identisch wie das Original ist, aber auch hier mit neuen Levels und Gegnern.

      Age of Empires 4
      Das wurde ja bereits für nächstes Jahr angekündigt, hoffe aber, dass es genau wie der 2. Teil ist (auch von der Optik her). Dazu dann neue Völker, mehr Gebäude und Finetuning im Gameplay.

      Toejam & Earl - Panic on Funkotron 2
      Auch hier gilt: Gleiches Gameplay, nur neue Levels und Gegner

      Comix Zone 2
      Auch hier gilt: Gleiches Gameplay, nur neue Levels und Gegner

      Half-Life 3
      Da bin ich bestimmt nicht der Einzige :)

      Black Mirror 2 bzw. ein neuer Baphomets Fluch Teil
      Gegen ein komplett neues Black Mirror (kein Reboot) hätte ich nichts ebenso würde mir ein weiterer Baphomets Fluch Teil im Stil der Erstlinge sehr gefallen.



      Ansonsten bitte ein paar Remakes:

      Resident Evil (VR) - Ein VR Remake vom 1. Teil würde ich mir sofort kaufen
      Mafia - Den ersten Teil würde ich gerne in einem Remake sehen.
      Resident Evil 2 und 3 Remake - Da sind die Entwickler ja dran, soweit ich weiß :)


      Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich etwas länger nachdenke, für den Anfang sollte das aber genügen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • Blöd nur, dass du 13 wieder streichen müsstest :D Wir haben wahrscheinlich alle unsere kilometerlangen Wunschlisten, aber das interessante ist doch zu sehen was für den jeweiligen Nutzer das eine Wunschspiel ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Sleeping Dogs 2 stünde auch sehr weit oben auf meiner Liste.

      Gegen einen Adventure-Element im L.A Noire Stil, wie du es vorschlägst, hätte ich nichts einzuwenden. Gerne noch mit einem Touch Heavy Rain bzgl. Entscheidungsmöglichkeiten und Storyverzweigungen :)

      Edit: Hast du den Year Of The Snake DLC von Sleeping Dogs mal gespielt? Da arbeitet Wei Shen wieder als normaler Polizist. Das Setting könnte dir zusagen, auch wenn es im Kern natürlich immer noch Sleeping Dogs ist.
      Ja, das wäre auf jeden fall auch interessant für mich.

      Ja, auf der PS4 Version von Sleeping Dogs waren alle DLC enthalten.
      Hatte mir auch sehr gut gefallen.

      Was ich mir auch schon ewig wünsche, ist ein Remake oder zumindest eine HD neuauflage von Metal Gear Solid.
      Was hab ich dieses Game geliebt und gesuchtet auf der PS1. Ich glaube ich hab das 10x durchgezockt. Einmal sogar an einem Sonntag an einem Tag komplett durch :D

      Was auch cool wäre, wäre eine Fortsetzung von Legacy of Kain.
      Ein Remake in HD wäre natürlich auch genial.
      Habe da auch jeden Teil gesuchtet. Die Story ist sehr geil und auch die Deutsche Synchro mit Udo Schenk und Martin Kessler sehr gut besetzt.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!