Community Inhalte im Karrieremodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Inhalte im Karrieremodus

      Hallo zusammen,

      mal ne Frage ... kann ich gedownloadete Wrestler ( Community Inhalte ) eigentlich auch im Karrieremodus verwenden ( importieren oder so ), oder funzt das nur mit Wrestlern die ich selber über das Creation Tool ( wirste ja beim Erstellen bei Meine Wrestler weitergeleitet ) erstellt habe ??? Finda das wäre viel geiler, weil gerade am Anfang haste ja noch ned so die Möglichkeiten um coole Wrestler oder "Originale" nachzustellen. :D
    • ... also ich habe nichts gefunden, im Gegensatz zu 2017 habe ich mich einige Stunden hingesetzt und selber einen gebastelt. zumindest Optisch. 2017 habe ich auch runtergeladen und dann angepasst, geht halt eindutig schneller und dein Spieler hat bessere Fähigkeiten.

      Wäre auch echt dankbar, wenn mir / uns einer verrät ob das möglich ist und was man anstellen muss um dass das passt.
      oder noch besser wo muss ich meinen Spieler von 2017 hochladen / exportieren, dass ich ihn bei 2018 wieder importieren /benutzen kann ;)

      ist halt Ansichtssache ob selber zusammen klicken oder sich ne Vorlage zu krallen und zu verbessern. Ich bevorzuge Variante zwei, weil ich will zocken, Spaß haben, nen Titel gewinnen und nicht erst Stundenlang basteln, bis ich in den Ring komme. Ich hab da keinen Nerv für und verlier da sehr schnell die Lust. :rolleyes:
      ... ich kam, sah und ging wieder ...
    • Also ich spiele den Mein Player / MyCareer nicht...aber soweit ich weiss gibt es dieses Jahr keine Möglichkeit Community Superstars zu verwenden. Allein schon weil die innerhalb des MyCareer verwendeten CAWs in den Erstellungsmöglichkeiten stark begrenzt sind. Damit will 2K vermutlich sicherstellen, dass z.b. Kleidung die man erstellt / erwirbt mehr Gewichtigkeit hat. Zum anderen nimmt man den Leuten dadurch aber auch die Möglichkeit mit Alternative Outfits vorhandener Superstars mit InGame Wrestlern zu spielen. Ich denke, da hat sich 2K jedenfalls keinen gefallen getan. Denn es gibt sicher einige die nicht irgend einen CAW basteln wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • ... sicherlich kann man ein Spiel unterschiedlich betrachten, gerade wenn man es an den Spieler bringen will, hat man einen anderen Fokus usw. Doch Fakt ist, dass "ich als Spieler" mein Geld dafür ausgebe! Und warum? weil ich einfach dass WWE, was ich im Fernsehen schaue nachspielen will. Will ich da stundenlang sitzten basleln und denken? ... wenn ja kauf ich mir Sodoku ... ich will heim kommen die Box anschmeißen und Spaß haben. desegen bring ich mein Geld freiwillig dem Hersteller. Und wenn das Spiel immer mehr zugeschraubt wird, einem die Lust am Spielen genommen wird um so mehr überlegt man sich, ob man die nächste Version auch noch "mit seinem Geld unterstützt" Wo bleibt der Freiraum des Spielers, sich dafür zu entscheiden was einem liegt? Willst du baseteln, dann bastel, willst du deinen Superstar spielen, dann spiel ihn! Es fängt doch schon an, dass man bei den Vorgängerversionen nie um alle Tittel kämpfen konnte, sondern immer wieder bei Platz 10 anfangen musst und dir dann das Spiel mit aller gewalt den letzten Titel abnimmt und jetzt muss ich mich erst Stundenlang hinsetzten um einen Superstar zu erstellen, dessen Kampftaktik noch unter aller ...ist?
      Ich glaube halt einfach nicht, dass es sinvoll ist, einem Spiel, das vom Original lebt ... dem Spieler geanu das zu nehmen. Ich würde mich auch keine Karte für eine Show kaufen, nur um dann dem James Ellsworth im Ring zu sehen, sondern ich will die sehen, die mich begeistern und die will ich dann im Spiel auch spielen, vor allem dann wenn ich die eigene Karriere spielen möchte. Nun ja späterstens bei 2019 wird man sehen, wie sich ihre Verkaufszahlen entwickeln und ob die Spieler ( also wir) den Weg, der eingeschalgen wurde für gut befinden.


      hier naoch ein kleiner Nachtrag um besser zu verstehen, was ich meine:

      wenn du Sniper Elite oder die Vorsetzungen von Battlefield kaufst, dann einfach nur weil man rumballern will, da is die Optik egal, weil man eh meist nur die Knifte sieht.
      Spielst hingegen WOW oder GW2, dann spielst das über Jahre und es lebt davon wie du deinen Charakter herrichtest und wenn dir einer nicht reicht, dann baust halt noch einen. Doch dieses Spiel geht über Jahre und egal wie viele Erweiterung es dann gibt, dein Männl oder auch Weiblein ist immer das gleiche usw.

      WWE im Fernsehen, ich weis nicht da treten auch über die Jahre immer die gleichen Supertars auf, die wechsln grad mal das Shirt doch was ist im Spiel ??? Du kannst weder einen Spieler mitnehmen, noch dich drauf verlassen, dass gewohntes in der nächsten Version noch vorhanden ist. Das find ich halt echt Schade und nicht im Sinne des Spielers! :(

      in diesem Sinne ...
      ... ich kam, sah und ging wieder ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoraxNigra ()

    • ... für mich ist der Karrieremodus beendet.. Weil zwischen dem Spieler "der KANN" und dem Spieler "der MUSS", hab eich einfach keinen Bock mehr diesen Mist weiter zu zocken. Es kann doch nicht sein, dass meine Karriere erst weiter geht, wenn ich die Vorgabe des Spieles erfülle. ich habe in all den ganzen Versionen noch nie ein Leitermatch gewonnen, egal ob ich nun zu blöd bin oder einfach keinen Bock drauf habe, sei mal dahin gestellt, ok bin zu blöd dafür ... abr hier muss ich es gewinnen um das ich überhaupt weiterspielen kann. Ob dass wirklich so sinnvoill ist dem Spieler zu zwingen ... nun ja ... hab das jetz 4 Tage probiert und mir immer wieder von der KI zeigen lassen, wie das Spiel funktioniert. ich zocke jetz alles andere noch einige Zeit um den verlust meiner Euros gering zu halten und dann fliegt das Spiel wieder runter. Weil ganz ehrlich diesen Frust beim Zocken zu erleben muss ich echt nicht haben ... ich bin schon auf die ganzen (gekauften) positiven Außerungen von 2019 gespannt, wie super und toll dieses Spiel ist und das dem Gamer alles geboten und ... und wie nieerschmetternd es dann ist, wenn man diesen Dreck gekauft hat und feststellen muss, dass 2017 zwar ...war aber zmindest etwas Spielfreunde aufkommen lassen hat.
      ... ich kam, sah und ging wieder ...