[2K18] RatedR's Story Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2K18] RatedR's Story Universe

      soooo, nachdem ich dank hinweis von @'BamBam' dieses forum gefunden habe :D , wird es dann hier weitergehen, nachdem ich schon im alten forum heiss gemacht hatte... ich poste hier als eröffnung einfach nochmal meinen letzten post...

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      so ihr lieben, wie versprochen arbeite ich mit hochtouren daran, dass ich endlich weitermachen kann, und bald ist es soweit. ich werde mich nicht aufhalten lassen wegen der fehlenden cutszenen, ggf. greife ich da auch 2k17 zurück. ich möchte mich aber davon auch nicht unbedingt abhängig machen und suche immer weiter nach mittel und wege. im folgenden video habe ich sowohl ne cutszene aus 2k17 als auch was neues mit dabei... auf letzteres bin ich besonders stolz auf eine szene, nun, man könnte sagen ich hab da selbst ne cutszene produziert - und zwar mit 2k18... bobby roode und james storm unterhalten sich im backstagebereich...


      worum es aber in diesem video geht ist: wie geht es weiter mit meinem RU?


      nun... im gegensatz zu meiner ankündigung knüpfe ich wieder da an, wo ich aufgehört habe. ich werde einige kleine änderung vornehmen, die ich nicht in den shows erwähnen werde... aber hey, das macht die WWE ja ständig :D


      zum beispiel möchte ich euch schonmal verraten, dass ich havoc auf 3 mitglieder beschränke, ich plane zukünftig (vorläufig jedenfalls) ohne shelton benjamin und ec3... ausserdem habe ich so mehr spielraum diesen stable ggf irgendwann wieder zu erweitern.


      ausserdem nenne ich ab sofort charlotte nur noch dangerous charlotte, das flair lasse ich weg. das hat einen ganz einfachen grund, der name ist für 2k18 zu lang :lol:


      ausserdem finde ich hört sich das besser an... :D


      aber nun genug geschrieben, ihr wollt nun bestimmt in das video reinsehen... na dann mal los... btw... mit neuer intromusik :t-up:


    • Here we go! :)
      Rated R Universe PPV Money in the Bank. PART 1.
      Spoiler anzeigen

      Tolles Intro und der Rahmen ist auch schön.
      Winner is General Manager No Dq Match: Tolles Triple H Intro, ist das des Original im Game?
      Das Match war Spannend Lesnar hatte Cena bis zum Eingriff durch Heel Cena! :), im griff. ÜBERRASCHEND und echt gut gemacht!
      Triple Hs Pedigree form sache und v.H. besiegt Lesnar und ist Neuer General Manager! Bin gespannt was du dir für eine Geschichte einfallen lässt was Cena dazu bewog? ;)

      Schöne Szene von Aj Styles der nach Angle immerzu frägt dabei Autogramme gibt. ;)

      Canadian Crew Vs Authors of Pain
      Schön die geschichte mit vergangenen szenen in Errinnerung gebracht. Gleich der AOP breakout, klar Das die sauer sind :)
      Ellering kam und wurde verwiesen, Edge machte dann schluss. Verdient gewonnen. Edge und Jericho sind einer meiner Lieblings Wrestler und freue mich über deren push :)

      Bin aufs debüt von Ember Moon gespannt :)

      Baron Corbin wieder vom Matchverlauf her überraschend, Intercontinental Champion :)

      Sehr guter PPV start! Bewertung: Präsentation: 9 von 10
      Matches: 9 von 10
      Story verlauf: 8 von 10
    • Sooooohooo *finger knacken lass* Ich hatte ja schon mal reingeschaut und dir privat schon zwei drei worte geschrieben.. aber ich fang hier mal von vorn an.

      MONEY IN THE BANK - Part 1

      Spoiler anzeigen
      Also was mir direkt zu Beginn auffällt ist natürlich wieder das du viele Realszenen verbaut hast. Und durch die Verschiebung klappt es jetzt auch gut mit längeren Szenen. Beim Ton staune ich aber dennoch das YT nicht anschlägt. *g* Es wirkt jedenfalls alles richtig gut umgesetzt!
      Das Money in the Bank Intro hat was.

      Also der Heel Angriff von Cena auf Lesnar war natürlich sehr spektakulär. Zum einen sehr untypisch für Cena (was aber gut ist) und zum anderen hast du das super umgesetzt. Du hast dir ja hier praktisch deine eigene Cutszene erstellt. Da es sehr unerwartet war....



      Beim AJ Styles ausschnitt hab ich immer wieder geschaut ob ich Kurt Angle sehe...war die Erwähnung von Angle weil da einer mit Glatze dabei stand?

      Schön dass du nochmal einen Rückblick mit der Canadian Crew gezeigt hast...so ist man direkt wieder in der Story drin. Schön auch, dass AoP sich nun auch revanchieren können. Da ist es natürlich auch toll das du nun hier Original Modelle verwenden kannst. Es hat mir auch sehr gefallen das du Paul Ellering nachträglich zum ring kommen lassen hast. Trotz den Eingriffen von Ellering konnte sich die Canadian Crew am ende durchsetzen. Ich denke das geht so auch voll in Ordnung da sie ja gerade erst ihren Beginn als Tag Team feiern.


      Hier gibt es die volle Punktzahl da du hier viel Liebe fürs Detail zeigst...die Story hat schon vorher in den vorherigen Folgen gut begonnen... und wurde hier sehr konsequent fortgesetzt.

      Auch hier ist es schön das du Ember Moon mit einem Hypevideo ankündigst.

      Im IC Titelmatch scheint es ein spannenden Fight gegeben zu haben. Mit dem Sieger bin ich nicht ganz glücklich. Ich hätte mir lieber Tye gewünscht..bei den ganzen Near Falls war das aber am ende ein bisschen abzusehen das Corbin wohl gewinnen wird.


      Da es hier keine wirkliche Story gab...hat mich das ganze nicht so abgeholt.

      Aber alles in allem hat mir die show auch Storymässig sehr gut gefallen. Es kann ja nicht in jedem Match eine Storyline geben... vorallem da es ein PPV ist und hier manchmal nur "Entscheidungen" fallen. Im letzten Match wäre ein Rückblick noch sehr wünschenswert gewesen. Denn um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mehr wie es zu diesem Titelmatch kam. Dazu ist es zu lange her.



      Die Präsentation ist nahezu perfekt. Bei kleinen Details könnte man ansetzen. z.b. mal mehr mit dem Sound spielen oder eben die rückblende gerade hier beim Money in the Bank PPV (nach langer Abstinenz) immer bringen. aber das sind nur tipps...denn wie gesagt die show ist schon "fast" perfekt umgesetzt.


    • hi @BamBam und danke erst einmal für dein feedback :t-up:

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Beim Ton staune ich aber dennoch das YT nicht anschlägt.
      im gesamten MITB PPV hat der YT-filter nur einmal angeschlagen, bei einem kompletten match. wie ich bereits woanders erwähnt hatte, werde ich so etwas ab sofort so lassen. ich denke, dass fast jeder auch bereits einen addblocker nutzt.


      BamBam schrieb:

      Also der Heel Angriff von Cena auf Lesnar war natürlich sehr spektakulär. Zum einen sehr untypisch für Cena (was aber gut ist) und zum anderen hast du das super umgesetzt.
      danke erst einmal. ja, cena war ja bei mir zum heel geturnt. das konnte ich aber in keinen rückblick erwähnen, sonst wäre die überraschung futsch gewesen :D


      BamBam schrieb:

      war die Erwähnung von Angle weil da einer mit Glatze dabei stand?
      hahaha, nein :D als aj das foto mit dem fan gemacht hatte, sah es so aus als würde er irgendwo hinter die zuschauer schauen, da hatte ich das erwähnt :D


      BamBam schrieb:

      Im IC Titelmatch scheint es ein spannenden Fight gegeben zu haben. Mit dem Sieger bin ich nicht ganz glücklich. Ich hätte mir lieber Tye gewünscht..bei den ganzen Near Falls war das aber am ende ein bisschen abzusehen das Corbin wohl gewinnen wird.
      hahahahahaha aaaaaalso... es war eigentlich so, dass ich tye gesteuert hatte und ihn eigentlich auch gewinnen lassen wollte, aaaaaber, ich hab leider verloren. :lol: passiert halt mal... :D

      nun war ich am überlegen, ob ich nicht etwas so zusammenschneide, dass tye doch noch gewinnt, hatte mich aber dagegen entschieden, weil ich so auf ein überraschungseffekt gehofft hatte. tjaaaaaa, das ging wohl daneben... :D


      BamBam schrieb:

      Im letzten Match wäre ein Rückblick noch sehr wünschenswert gewesen. Denn um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mehr wie es zu diesem Titelmatch kam. Dazu ist es zu lange her.
      äääh... ja, hier bin ich bei dir, hätte ich machen können.

      ich hatte hier auf ein rückblick verzichtet, da ich nicht vor jedem match ein rückblick wollte. schonmal zur warnung, wird vor dem ein oder anderen match auch nochmal vorkommen. hierbei hab ich mich so entschieden, weil die story 0815 war.




      ich bin erleichtert über deine sehr gute kritik. ich dachte bereits ein wenig ausser form gekommen zu sein. deine kritikpunkte lassen das aber auch ein wenig erahnen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • So nochmal eine kurze antwort *g*
      Spoiler anzeigen


      RatedR schrieb:

      ich denke, dass fast jeder auch bereits einen addblocker nutzt.
      *lol* ich nicht :-p

      RatedR schrieb:

      danke erst einmal. ja, cena war ja bei mir zum heel geturnt. das konnte ich aber in keinen rückblick erwähnen, sonst wäre die überraschung futsch gewesen
      Da hast du natürlich auch wieder recht. Nein alles richtig gemacht. so gehts mir gerade mit meiner WCW Folge die morgen kommen sollte. Da habe ich mir auch aus einem solchen Grund den Rückblick gespart.

      RatedR schrieb:

      hahaha, nein als aj das foto mit dem fan gemacht hatte, sah es so aus als würde er irgendwo hinter die zuschauer schauen, da hatte ich das erwähnt
      Achsooo.. hier wäre es cool wenn wir die möglichkeit hätten angle hier einzubauen. *grins* Das geht übrigens...ich muss dir bei gelegenheit mal Aftereffects nahebringen..das wäre ein Traum für dich. *g*

      RatedR schrieb:

      nun war ich am überlegen, ob ich nicht etwas so zusammenschneide, dass tye doch noch gewinnt, hatte mich aber dagegen entschieden, weil ich so auf ein überraschungseffekt gehofft hatte. tjaaaaaa, das ging wohl daneben...
      Waaah? echt... nein dann ist alles bestens!!!!! Ich bin es nicht gewöhnt das du auch den zufall mit entscheiden lässt. Ich kenne bisher immer nur deine Pläne. Ich finde es super das du hier die niederlage verwertest und gerade da können manchmal die besten Ideen kommen...also alles richtig gemacht. Sorry das wusste ich nicht... wie gesagt ich finde das super!!!!
    • So dann lass ich auch mal meine "Kritik" da. Zunächst muss ich anmerken, dass ich mich damit v.a. auf die Matches konzentriere. Die Videosequenzen sind allesamt toll gemacht und zeigen, dass du Mühe reinsteckst. Daher gebe ich dir am Ende +1 Stern auf die Gesamtbewertung.
      Spoiler anzeigen


      Triple H vs. Brock Lesnar
      Interessante Stipulation, es stand viel auf dem Spiel. Leider hat mich das Match nicht so abgeholt. Der Eingriff von Heel-Cena war dann aber eine schöne Überraschung. HHH holt sich dann den Sieg.
      7/10 Sternen

      AoP vs. Canadian Crew
      Ist mal ein echt interessantes Match. Toll fand ich auch den Rückblick und die versperrte Tür :D Super Idee! Match war dann grundsolide und der Ausgang war für mich offen. Die Kanadier machen es dann.
      7/10

      Baron Corbin vs. Tye Dillinger
      Nicht viel Story, aber eine sehr gutes Match. Hat die beiden davor für mich getoppt. Schön finde ich auch, dass du den Sieger so nicht geplant hast, aber jetzt damit "umgehen musst und willst".
      8/10


      Gesamt:

      7+7+8 = 22/3 = 7,3 Sterne
      +1 wegen den tollen Videosequenzen, macht also eine Wertung von 8,3 ;)
    • @BamBam

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      *lol* ich nicht :-p
      äääh... ja... okay :lol:


      BamBam schrieb:

      Achsooo.. hier wäre es cool wenn wir die möglichkeit hätten angle hier einzubauen. *grins* Das geht übrigens...ich muss dir bei gelegenheit mal Aftereffects nahebringen..das wäre ein Traum für dich. *g*
      auch wenn ich kurt nicht in die szene einbauen wollte, der sollte da auch nicht auftauchen, so kannst du mir das ruhig mal zeigen :)


      BamBam schrieb:

      Ich bin es nicht gewöhnt das du auch den zufall mit entscheiden lässt. Ich kenne bisher immer nur deine Pläne. Ich finde es super das du hier die niederlage verwertest und gerade da können manchmal die besten Ideen kommen...also alles richtig gemacht.
      ja, ich halte mich für gewöhnlich strikt nach plan, das ist richtig. ich weiche nur recht selten und ungerne ab. nur hier bot sich das mal an, weil ich für den zukünftigen fehden-ablauf noch keine idee hatte. dann geht sowas auch mal :)

    • @NewBreed

      auch dir recht herzlichen dank für dein feedback

      Spoiler anzeigen

      NewBreed schrieb:

      Schön finde ich auch, dass du den Sieger so nicht geplant hast, aber jetzt damit "umgehen musst und willst".
      von müssen ist nicht die rede. wie ich @BamBam bereits geschrieben habe, weiche ich immer nur ungerne von meinen plänen ab. hier war aber alles gut und ein zusammenschnitt hätte womöglich dem sehr guten match geschadet. ausserdem sollte der überraschungseffekt sein übriges tun.


      auch dir danke ich :t-up:
    • So dann wollen wir mal auch wieder ein bisschen Senf dazugeben.

      Ich beobachte auch schon länger die Entwicklung deines Universes bzw. die entwicklung der Präsentation und Videoqaulität.
      Es wir von mal zu mal besser. Man sieht, dass du dir mittlerweile einiges angelernt hast, was zusammenschneiden usw. betrifft.
      Ich finde es nach wie vor eine gute Sache, dass hin und wieder Echtszene miteingebracht werden. Das sorgt neben der Abwechslung zu den virtuellen Spielszenen auch für ne tolle Atmosphäre.

      Nun noch kurz zu den Storys / Matches (Ich lass mal Spoiler weg)

      Triple H vs Brock
      Gut, dass du nochmal kurz zusammengefasst hast, um was es in diesem Match ging. Die Hintergrundstory liegt schon weit, weit zurück. Ich hätte nie gedacht, dass du Brock verlieren lässt. (wenn auch nicht clean, aber trotzdem:)
      Cena als sozusagen GM Suck Up, ist noch etwas ungewohnt und passt irgendwie nicht so recht. Aßerdem wär mir Eric Bischoff als GM lieber gewesen. Ist aber Geschmackssache

      Canadian Crew vs AOP
      Auch gut, dass du hier nochmal einen Rückblick erstellt hast, auch wenn ich mich an beide Teams (vor allem an CC noch sehr gut erinnere:))
      Mit einem Sieg der CC hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, da AOP für mich nach wie vor ein sehr ernst zu nehmendes Team bleben sollte. Die Niederlage tut etwas weh, aber ich vermute mal, dass sich irgendwann mal rächen können

      Auf Ember Moon freue ich mich. Ich hoffe, die bekommt einen ordentlichen Push. Ich bin ein Fan von ihr. Vor allem ihren Finisher finde ich sehr geil und sie hat unglaubliche Charisma. Eine schöne Ergänzung für dein Women'`s Roester

      Tye vs Baron
      Ich habe ja eigentlich mit einem Sieg von Baron gerechnet, der ja bei dir einen ordentlichen Push erhalten hat. Deshalb war ich doch etwas überrascht, dass du ursprünglich Tye gewinnen lassen wolltest, aber gut, dass du die Niederlage so akzeptierst und eine neue Story einleitest.

      Auch wenn ich natürlch vor allem neugierig auf dem MITB Sieger bin (auch wenns noch etwas dauert), fand ich den ersten Teil nicht schlecht. Ich muss nur wieder in die ganzen Storys reinkommen. Bei so vielen aktiven Universe Storyschreibern, ist das nicht immer einfach...
    • huhu @andy12050

      schön von dir zu hören und auch dein feedback freut mich immer wieder.


      andy12050 schrieb:

      Cena als sozusagen GM Suck Up, ist noch etwas ungewohnt und passt irgendwie nicht so recht.
      es wird bei mir immer wieder mal vorkommen, dass ich ein gimmick wechsel. das kommt meist dann vor, wenn ich mit dem gimmick der real-WWE auf kriegsfuss bin (siehe charlotte / dangerous charlotte).

      nachdem ich nun in einer vergangenen folge cena zum heel hab turnen lassen, musste dies zwangsläufig für mich bei ihm auch sein. wie soll man sonst einen cena-heel darstellen? gut, ich hätte wieder zum doctor of thuganomics zurückgreifen können. das dumme daran ist nur, das mir dieses gimmick auch nie so wirklich gefallen hat :D

      ja, es ist ein wenig ungewohnt, gebe ich zu, aber ich denke daraus lässt sich einiges machen ;)


      andy12050 schrieb:

      Die Niederlage tut etwas weh, aber ich vermute mal, dass sich irgendwann mal rächen können
      ich habe jedenfalls bisher nicht vor diese fehde zu beenden :)


      andy12050 schrieb:

      Auf Ember Moon freue ich mich. Ich hoffe, die bekommt einen ordentlichen Push. Ich bin ein Fan von ihr. Vor allem ihren Finisher finde ich sehr geil und sie hat unglaubliche Charisma. Eine schöne Ergänzung für dein Women'`s Roester
      ja, ember hat schon was. das gimmick ist klasse, sie kann das prima verkörpern. auch in-ring begeistert sich mich immer wieder. und das ihr finisher geil ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. der ist für mich einer der großartigsten, nicht nur im damen wrestling - der käme bei mir mit sicherheit in einer top 10 der wrestling-geschichte vor.


      andy12050 schrieb:

      aber gut, dass du die Niederlage so akzeptierst und eine neue Story einleitest.
      im nachhinein tut mir die niederlage auch nicht weh und ich kann damit gut leben.


      also, nochmals, auch dir mal wieder recht herzlichen dank. :t-up: ich konnte nicht viel negatives herauslesen - und das ist bei einem so scharfen kritiker wie du es nunmal bist, ein gutes zeichen :D
    • Sooohoo nun meine Money in the Bank 2 / 4 Analyse

      Spoiler anzeigen
      *lol* Du mit deinen Kurt Angle. Ich finde die Ankunfsszenen von Styles klasse..du baust das großartig auf. Zumindest haben in diesem teil die kommentatoren keine Wahrnehmungsstörungen und suchen nach Kurt angle Geistern *lach*. Hier sucht AJ also Kurt direkt. Gefällt mir gut und bin gespannt was du da geplant hast.


      hui jetzt kommt eine meiner Lieblingsstorylines von dir. eigentlich ja eine die aus der Not geboren wurde..da Sting ja immer verloren hatte. Aber die Storyline hat mir gefallen und hier steht natürlich sehr viel auf dem spiel. Stings Karriere...umso mehr bin ich jetzt gespannt was mich erwartet. Da sind die Anforderungen auch höher als sonst. Maaaaal schauen *weiter schau*

      hui...hab ich das falsch in erinnerung gehabt? Ich dachte wenn Sting verliert dann ist seine Karriere vorbei. Als er hier gewonnen hat (davon war ein bisschen auszugehen) dachte ich, das es in die nächste runde geht. Da muss ich was durcheinander gebracht haben. Grundsätzlich gefällt mir aber das du diese Cutszene gewählt hast..sie passt und beendet (zumindest bisaufweiteres...man sollte ja nie nie sagen) offenbar Stings Karriere. Schöne versöhnliche szenen. Und es ist schön das er nochmal gewinnen durfte und nicht mit Niederlagen ins Karriereende gerast ist...so wie in der richtigen WWE.

      Fazit dieses Abschlusses.... Ein wirklich runder Abschied mit Wohlfühl-Atmosphäre. Keine riesigen Highlights mehr..aber hier stand natürlich der abschied also solches als Highlight fest.

      ---===STING VS. DANIEL BRYAN===---

      Holla gleich eine der nächsten Lieblingsfehden. du weisst ja ich liebe die mystischen Fehden und du hast bereits tolle Szenen mit den Wyatts und Black gezeigt. Das du hier eine solange Rückschau anbietest finde ich großartig. So kann man super die erinnerungen an diese Fehde und die großartigen Elemente auffrischen.

      Schön dass du hier den Entrance von Black bereits nutzen konntest. Das ist meiner Meinung nach einer der besten wenn nicht sogar der geilste Entrance der aktuellen WWE.

      Hui sehr schön gemacht mit den Mindgames von Black. Da hast du schon toll mit dem videoeditor gearbeitet. Er hat praktisch die anderen Wyatt Family Mitglieder im "mystischen" Fegefeuer entsorgt.

      Fazit: Der sieg geht vollkommen in Ordnung und war auch zu erwarten. Man sieht das du hier die kreativen Möglichkeiten des videoeditors gut ausschöpfst. Ich finde es toll das Wyatt hier einen ebengebürtigen Gegner gefunden hat und hoffe das die Fehde noch nicht zuende ist. Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

      ---===BRAY WYATT VS. ALEISTER BLACK===---


      *lol* herrlich das du die Fashion Police mit reingebracht hast. Offenbar auch über den videoeditor wie es mir scheint. Zumindest sieht Fandango so aus als sei er eingefügt. Tolle neue aber auch sehr aufwendige Möglichkeiten die man nun hat und die du echt toll nutzt. Da ich weiss, dass diese Szene vermutlich eine menge arbeit war.. ist das ein extra Bonus bei der Präsentation.







      Fazit...eine wirklich geniale Show..ich hoffe es schauen noch mehr an. Gefällt mir sehr was du kreativ aus dem Videoeditor herausholst. :t-up:
    • hallo und danke euch erst einmal für das feedback:

      @'BamBam'

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      hui...hab ich das falsch in erinnerung gehabt? Ich dachte wenn Sting verliert dann ist seine Karriere vorbei.
      ah... vllt. hätte ich hier auch nochmal mit rückblenden arbeiten sollen. es gab in der letzten SD-ausgabe ein match, damit sting überhaupt dieses letzte match gegen d-bry bekommt. triple h wollte ihm das verwähren. da gab es ja dieses handicap match SAnitY vs. sting, dass der stinger für sich entscheiden konnte, um seine karierre bis zu MITB überhaupt fortsetzen zu können.

      BamBam schrieb:

      *lol* herrlich das du die Fashion Police mit reingebracht hast. Offenbar auch über den videoeditor wie es mir scheint. Zumindest sieht Fandango so aus als sei er eingefügt.
      wenn du möchtest kann ich dir anderswo ein "making of" geben :D ja, soviel sei schonmal gesagt, fandango ist dort nachträglich eingefügt worden, schließlich hab ich nur 2 gamepads :D



      vielen dank für dein wie immer ausführliches feedback :t-up:

      @'NewBreed'

      NewBreed schrieb:

      Schöne Stipulation und grandioser Abschluss.
      war eigentlich keine stipulation, ich habs ja bei @'BamBam' erklärt wie es war, da oben im spoiler kannst du es nachlesen. aber war vllt. alles zu lange her um das noch zu wissen

      :)

      und auch dir danke ich für dein feedback. :t-up:

      den 3. teil wollte ich eigentlich heute einstellen, aber wegen der "unmengen" an klicks dass der 2.teil erhalten hat (achtung ironie) warte ich noch ein wenig...^^
    • MITB unterhält mich derzeit auch sehr.

      Kurzes Feedback:

      Sting vs Bryan:

      Bei Sting vs Bryan habe ich natürlich mit einem Sieg vom Stinger gerechnet, da ich mir schon gedacht habe, dass du ihn nicht mit einer Niederlage abteten lässt. Revanche geglückt und schöner Abschied von Sting.
      Ich hätte mir allerdings präsentationsmäßig noch so was wie Thank you Sting Chants oder "Abschiedschants aus dem Publikum gehört. Spontan kämen mir da die Moment bei Ric Flair vs Shawn Michaels bei Wrestlemania in den Sinn.
      Das war eine stimmung aus Trauer und Respekt. Vielleicht hätte man daraus ein paar Audiosachen nehmen können und Sting hätte gerne auch noch eine kleine Abschiespromo halten dürfen.
      Ansonsten bin ich mit dem Verlauf der Story sehr zufrieden. war ein schöner Abschluss

      Bray bs Aleister

      Ja eine meiner Lieblingsfehden und ich bin immer noch nicht gealngweilt. Diese Paarung wünsche ich mir so sehr in der echten WWE und das kann ruhig so wie bei dir verlaufen:) Danke übrigens für die Zusammenfassung diese Story. Den Boodeyman als neus Wyatt Mitglied hage ich ganz vergessen
      Bray hat nach wie vor beim echten RAW einen sehr schweren Stand . Erst die krankheit und dann sein Booking. es ist zum Kotzen. Gut, dass es bei dir nicht so ist und beide Charaktere stark dargestellt werden. Die Mind Games liebe ich auch. Ich habe aber irgendwie mit einem Sieg von Bray gerechnet, aber Überraschungen sind immer gut und vor allem die gekonterten Mindgames passen in die Story. Gefällt mir. Ich hoffe, es geht da noch weiter.

      Aj, Kurt und Breezango.

      Die Echtszene hat mir gut gefallen. Hat hier gepasst. Allerdings bin ich kein Fan von Breezango bzw. habe deren Humor nicht. Deshalb stößt es mir etwas säuerlich auf, dass AJ mit so ner Comedynummer konfrontiert wird. Da kann ich leider gar nichts damit anfangen. Sorry. Das ist aber wie immer Geschmackssache.
      Ich bräuchte nochmal kurz deine Hilfe: Inwieweit sind Kurt und AJ storyleintechnisch nochmal verzweigt?

      Fazit:
      Auch wenn ich nach wie vor immer noch auf das super gebookte MITB Match hinfiebere, hat mich auch dieser Teil wieder sehr gut unterhalten. Bin gespann auf die weiteren Teile...
    • So Money in the Bank ppv Teil 2 Analyse ind Bewertung.
      Spoiler anzeigen

      Schönes Intro und die Musik gefällt mir auch. :) Liebe ja auch Metal.
      Intro 9 von 10

      Die Match Card Sting, leider wohl sein letztes Match? :( VS Daniel Bryan, der soll angeblich 2018 wieder in den Ring steigen.., und Bray Wyatt VS Aleister Black zwei Mystische Charaktere bin gespannt was in beiden Matches passiert.

      Oh Sting VS Bryan ist submission...
      In der Fehde ging es um Respect oder?

      Sehr gute Atmosphäre bei beiden Entrances :)
      Sting legt aber los :) Dann kommt Bryan ins Match zurück, aber gibt fast etwas später im Scorpion Deathlock auf. .. Spannend und keine ahnung wer gewinnt, mir am liebsten Sting :) im Yeslock dachte ich Sting gibt auf ;)
      Btw. Tolle sound kulisse wie wenn man dabei Live wäre daumen hoch!
      Sting kontert klasse Bryans Kick, und Scorpion Death Lock, Yes! :) das Sting tatsächlich gewinnt freut mich Riesig! :)
      Bin gespannt was Bryan und Sting im Universe noch so erwartet, an Stings Karriere ende will ich nicht glauben :) Der Handshake nach Ende des Matches ist eine schöne sportlich passende geste, hast du toll zusammengefügt mit dem Editor? :) lediglich Stings Musik hört man nicht im Hintergrund und vielleicht noch Thank you Sting oder vielleicht hast du ja noch in der TV show eine gebührende Sting verabschiedung geplant? :) aber dafür gibts keine Abzüge :)
      Präsentation 10 von 10
      und Match 8 von 10
      Story verlauf entfällt 4 von 5 (kenne jetzt den grund des Matches.. )

      Toll das du die Fehde Aleister Black VS Bray Wyatt und seiner Familie vor dem folgenden Match unter speziellen Regeln?, beleuchtest!
      Der Effect mit dem Geister Licht und dem gruseligen Ton ist einmalig spitze! Überraschenderweise kam Boogeyman!
      Dann das tolle Friedhof Segment und die tollen effekte nach Brays Drohung an Aleister Black. Dann Attacke und schmeisst Bray in eine Grube/Grab mit tollen Aufschrei, :)
      Boggeyman als Nächstes gegen Black ...
      Mit folgender Tätlicher attacke Brays gegen Aleister.. dann das tolle , wie auch immer den lichter blitz effekt hinbekommen hast. ...?
      Mit Black und Strowman.
      Präsentation: 10+ von 10

      Brays Entrance ist schon immer beeindruckend aber Aleister Blacks Einmarsch toppt das, ist das der original Entrance mit Caw von Black nach Patch 1'03? .Nach langer Zeit mal wieder ein beeindruckender Game Entrance :)
      Das Match spannend und ging hin und her!
      Oh Mann beim ersten Pin kam Bray ja gerade noch bei 2,999 raus! Wow! Beim pin nach dem Coup de grace von Black ging das licht aus, war gespannt was du da geplant hast...
      Geniale idee Bray im ring ist verwirrt, und Black verschwunden, nur wohin? Die szene war ja mal krass mit Blacks intro im Zusammenspiel mit Feuerszenen und Strowman und Boogeyman , symbolisch im feuer gefangen, verbrannt?! , Effekt hast du mit dem Video editor erstellt?? Dann Steht Black plötzlich mit Bray im Ring zeigt seinen Finish!
      Und gewinnt, naja Bray ist wohl zurecht fertig mit der Welt, kleines wortspiel wegen Brays Eater of the World spruch :) Tolles PPV Debüt von Aleister Black, und wie geht diese fehde weiter, boah spannend!!! ;)
      Match: 8 von 10
      Story verlauf: 10 von 10!
      PRÄSENTATION: 10 von 10

      Tolles Abschluss segment mit Styles und der Fashion police und toll mit den taunts visuell umgesetzt. Vor allem der End satz gewinnen dann ne Goldmedaille :)



      Fazit: PPV Präsentation: 10+
      Storys: 9
      Matches: 8

      Mega toller teil! Grandios!

      Bitte an alle ansehen! Steckt ultra viel Arbeit drin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • @andy12050

      erst einmal danke für dein feedback

      andy12050 schrieb:

      Ich hätte mir allerdings präsentationsmäßig noch so was wie Thank you Sting Chants oder "Abschiedschants aus dem Publikum gehört. Spontan kämen mir da die Moment bei Ric Flair vs Shawn Michaels bei Wrestlemania in den Sinn.
      kam mir auch in den sinn sowas zu machen. leider habe ich hier kein audiomaterial gefunden (obwohl ich zugeben muss auch nicht sehr internsiv gesucht zu haben). "thank you sting" glaub ich gab es auch noch nicht?


      andy12050 schrieb:

      Inwieweit sind Kurt und AJ storyleintechnisch nochmal verzweigt?
      in "wie es mit dem RU weitergeht" bin ich da mal drauf eingegengen. da gibt es eine visuelle zusammenfassung.

      aber hier nochmal die kurzfassung: Angle erschien während des MITB-Qualifying-Match von AJ auf dem titantron und hat AJ wesentlich gestört, sodass er sein match verlor. das will AJ nicht auf sich sitzen lassen. gerüchte besagen, dass angle nun beim PPV in der halle sei...

      @Austin DTA

      auch dir vielen dank für dein feedback. ich lass mal spoiler weg:


      Austin DTA schrieb:

      Liebe ja auch Metal.
      das ist eine gemeinsamkeit von uns beiden :rockt:


      Austin DTA schrieb:

      Oh Sting VS Bryan ist submission...
      In der Fehde ging es um Respect oder?
      naja, eigentlich gab es nie eine fehde zwischen den beiden. im vorfeld gab es eine zwischen dem stinger und triple h. triple h wollte ihm dieses match madig machen und dabei demütigen. das ist in die hose gegangen und deswegen gab es nun das match. aber, ja, respekt gab es zwischen sting und d-bry.


      Austin DTA schrieb:

      lediglich Stings Musik hört man nicht im Hintergrund
      huch, echt nicht? muss ich mal reinhören, ist mir nicht aufgefallen. :eek: zu den chants: siehe meine antwort bei andy :)


      Austin DTA schrieb:

      Präsentation: 10+ von 10
      10+ :eek: wow.... fühle mich geschmeichelt :t-up: :lol:


      Austin DTA schrieb:

      Aleister Blacks Einmarsch toppt das, ist das der original Entrance mit Caw von Black nach Patch 1'03? .
      ja, nach dem patch kann ich den original einmarsch nutzen :D


      Austin DTA schrieb:

      Geniale idee Bray im ring ist verwirrt, und Black verschwunden, nur wohin? Die szene war ja mal krass mit Blacks intro im Zusammenspiel mit Feuerszenen und Strowman und Boogeyman , symbolisch im feuer gefangen, verbrannt?! ,
      ja, eigentlich hatte bray ja was geplant, aber aleister hats sozusagen "gekontert" :)

      --------------------------------

      dann vielen dank jungs :worship:

      jetzt am WE wirds teil 3 geben... ;)