NEW GENERATION UNIVERSE - WWF (1993 - 1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sooooo, ich versuch dann auch mal in dein old-school-universe reinzukommen. ich hab da mit dem aktuellen video (RAW 14 - teil 4) angefangen und wurde gleich begeistert. schonmal vorweg, der filter hat dir das video ja tonmäßig ziemlich ruiniert. ich werde da in keinsterweise drauf eingehen und deine tonprobleme vollstens ignoriren, da sie nicht deine schuld gewesen sind.

      Spoiler anzeigen


      ein spektakuläres match mit story hintergrund. du hast nur ein match präsentiert, aber das hatte es in sich. aufgrunddessen, dass es eben nur eins war, und da ich nicht weiß, wie der bisherige storyverlauf gewesen ist (weil ich ja jetzt erst anfange), werde ich erst einmal auf daumen verzichten und die story mit sternen bewerten - und gleichzeitig auch die show match bewertung. da bleibt mir quasi nichts anderes übrig als hohe bewertungen zu geben.




      und dann die präsentation. da hast du dich bei wie ich finde selbst übertroffen. ich kenn ja deine präsentationen aus deinem anderen universe, aber hier hast du den absoluten vogel abgeschossen. ein feuerwerk aus real-szenen und gut zusammengeschnittenen cutszenen. lediglich hattest du im match mal kurz unpassend zusammengeschnitten, was aber meinen gesamteindruck nur wenig trübt, jedenfalls nicht genug, um dir überhaupt etwas an sternen abzuzuiehen.


      fazit:
      ich hab hier dein absolutes meisterwerk gesehen und freue mich auf mehr. du wolltest mich woanders für dein old school universe begeistern? du hättest nur sagen müssen, dass ich mir dieses video ansehen muss :D denn das hat mich vollkommen überzeugt :t-up:

    • Hui vielen Dank für dein tolles Lob *freu*
      Naja ich arbeite seit Wrestlemania bereits mit einer Kombi aus Cutszenen. Falls du irgendwann mal lust und zeit hast kannst du dir die ja vielleicht mal anschauen. Bei WM gabs 9 Matches und bei der RAW nach WM (also diese RAW erst 4)
      Bei WM müsste man nicht alle sehen..nur bestimmte Matches (z.b. den Taker VS Giant Gonzales)

      Spoiler anzeigen

      RatedR schrieb:

      lediglich hattest du im match mal kurz unpassend zusammengeschnitten
      Ich hatte ziemlich zu kämpfen passende Szenen im Match zu bekommen die halbwegs passen und da ganz lange rumgeschustert. Was mich auch wundert...eine kleine zwischencutszene mit Shawn flackert mal kurz auf..das ist irgendwie nachträglich verschoben wurden. Das hat mich dann geärgert wo ich das video dann fertig nochmal angeschaut habe.

      Aber vielen Dank für dein tolles Lob... 10 Sterne bei der Präsentation :worship:
      Noch kurz zum Storyverlauf..Tatanka gilt zu der Zeit noch als ungeschlagen. Er konnte Shawn bei WM IX (zeitlich gesehen also vor dieser Show) den Titel abnehmen. Shawn präsentierte bei WM IX auch seinen Bodyguard Diesel. Das war praktisch das sofortige Re-Match zu WM.

    • Also dann will ich auch mal.

      Spoiler anzeigen
      Das war wirklich ein sehr gutes Match und war absolut PPV-würdig. Es hatte Spannung, Story und tolle Cutszenen. Auch das Einbauen der Videos ist dir wieder sehr gut gelungen.
      Tatanka kenne ich nur von seinem Gastauftritt im Royal Rumble, finde ihn aber sehr sympathisch und das Gimmick auch gut. HBK kommt richtig schön als Heel rüber.

      Wie immer bewerte ich alles in einem Sterne-System:


    • Vielen Dank auch dir für die tolle Bewertung :worship:

      Spoiler anzeigen

      Tatanka war zu der Zeit einer der beliebtesten Charaktere in der WWF. Er war ca. ein Jahr lang auch unbesiegt. Aalso so eine Art "Vor-Goldberg" *g* Erst Ludvig Borga hatte die Streak beendet. Bei mir wirds und kanns aber nicht solange dauern *hust* Hier ist ja erst ein halbes Jahr rum. Aber einen Titel konnte er sich in der realen WWF nie holen. Das wollte ich mal ändern. Als ich Wrestlingfan wurde war er gerade extrem angesagt. :)

      Und Shawn war ein fantastischer Heel. Als Face kam ich mit ihm nie richtig klar.

    • Achtung Fall nicht vom Stuhl! :)
      Spoiler anzeigen
      Hervorragende Präsentation nichts wird vergessen was das Titel wm Match betraf!
      Die Spielereien von Diesel mit dem Ref. Sind sehr unterhaltsam! :)
      Sehr schöne idee und cutszene mit dem ref der ko geht. Und den ganzen Stuhlschlägen
      Von HBK und Diesel , dann kommt Tatanka doch wieder ins Match zurück, doch HBK gewinnt Durch den Sharpshooter WTf! ;) ...
      Schöne Sache das Tatanka sich nicht mit der unfairen Niederlage abfindet und das lautstark bekundet! Jack Tunneys ansage das match zu wiederholen jetzt gleich, Diesels ausschluss und die geniale Cutszene mit dem Brawl fand ich sehr schön :)
      Freut mich das Tatanka doch dann HBK klargemacht hat das der Titelgewinn kein zufall war. Finde ich gut und freut mich das du an Tatanka als IC Champion weiter fest
      Hälst.

      Präsentation 10 von 10
      Matchstory: 9,5 von 10
      Gesamt Story: 9 von 10

      Eines deiner besten Videos wenn nicht das Beste Oldschool Universe Video bisher :)
    • Holla vielen Dank. Also euer ganzes Lob für diese Ausgabe macht mich richtig stolz. Danke dafür!

      Spoiler anzeigen

      Austin DTA schrieb:

      Freut mich das Tatanka doch dann HBK klargemacht hat das der Titelgewinn kein zufall war. Finde ich gut und freut mich das du an Tatanka als IC Champion weiter fest
      Hälst.
      Ich muss zugeben das ich hier sehr lange überlegt habe. Lange hatte ich dazu tendiert Shawn den titel direkt wieder zurück zu geben. Erst als Shawn das Match dann tatsächlich gewonnen hat, habe ich mich umentschlossen. Shawn kann wieder Champ werden..aber Tatanka hat sich das ganze einfach verdient. Und die Streak ist ja auch keine Kleinigkeit die ich einfach wegschenken will. Da sollte schon was gewaltiges passieren.

      Also danke nochmal für die tolle Wertung :worship:
    • Analyse und Bewertung Letzter teil Old School Raw # 14
      Spoiler anzeigen
      Also der Opener fetzt total! Und dann die Cutszene wo Luger durchmarschiert und auf alle Arogant reagiert, und plötzlich im Hintergrund Hawk und Animal auftauchen toll ausgedacht .g.
      Präsentation 10von 10.

      Dann das erste Quali Match schöne real Szenen in Gameplay Übergänge echt sehenswert!
      2 Doinks sorgen für Crushs Niederlage. Schade weil Crush war damals ein absoluter Favorit von mir. :) aber das Papa Shango weiter kam ist echt Interessant, bin gespannt wer sein Gegner wird. :)
      Match Story 8 von 10
      Präsentation 10 von 10!

      Dann die Razor und Hitman Promo und der Brawl auch toll präsentiert und super rübergebracht. Kann nur 9 von 10 sternen geben. :)
      Bin gespannt wie es un den WWF Titel bei dir weitergeht. ;)
      Mich hats wieder super unterhalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Vielen Dank für die tolle Bewerung :) :) :)

      Spoiler anzeigen

      Austin DTA schrieb:

      Also der Opener fetzt total! Und dann die Cutszene wo Luger durchmarschiert und auf alle Arogant reagiert, und plötzlich im Hintergrund Hawk und Animal auftauchen toll ausgedacht .g.
      Und das war eher ein Missgeschick :D Eigentlich wollte ich an der Stelle einfach zwei Tag Team Mitglieder diskutieren haben. Dann hatte ich mich für LOD entschieden. Doch als ich dann das Video zusammengeschnitten habe ist mir mein fataler Fehler aufgefallen. Denn eigentlich waren LOD bei mir noch garnicht aktiv. Sie sollten zwar bald loslegen aber eben eigentlich noch nicht jetzt. Aber dann fand ich die Idee super und habe mich gegen ein erneutes aufnehmen der Szene entschieden. Das ist dann mal einfach eine andere Art einer WWF Rückkehr *gggg* Danach war ich glücklich mit der Szene. Zumal ich mich eh drauf freue endlich auch mit LOD spielen zu können.

      Austin DTA schrieb:

      2 Doinks sorgen für Crushs Niederlage. Schade weil Crush war damals ein absoluter Favorit von mir.
      Ursprünglich hatte ich nicht vor die Fehde zwischen doink und crush fortfahren zu lassen. Aber ich fand einfach das es hier super passte mit den real szenen. Ich werde die Fehde aber bald richtig beenden. Ob das noch bis zum KotR geht weiss ich noch nicht. Und was Crush Niederlage anging...der konnte sich schon gegen Doink bei WM durchsetzen...und zwar wenn mans genau nimmt sogar 3 Doinks! Der ist also eigentlich garnicht schlecht dabei :)

    • so denn dann, von mir auch...

      Spoiler anzeigen

      auch dieser teil hat mir sehr gut gefallen. das match selber war jetzt nicht so hochklassig wie im letzten teil, muss ja aber nicht immer. schön die ablenkung von doink mit der realszene. da scheint die fehde zwischen crush und doink weiterzugehen.


      die promo war auch wieder top. nichts besonderes, aber durch deine inzinierung kommt die gut rüber


      die präsentation war wieder stark gemacht und hat mich wie immer beeindruckt.
      ein klein wenig fällt sie vom letzten mal ab. aber nicht weiltbewegend, immer noch richtig richtig top :t-up:


      match war wieder nur eins, aber stark inszeniert, vor allem mit der realszene


      von den stories her möchte ich dir erst einmal 7 sterne geben. das war zwar schon mächtig gut, aber mal sehen wie es weiter geht.


      fazit: gut aufgebaute show, da kann man nicht meckern. dieser showteil schien aber eher als aufbau für weiteres gedacht zu sein. trotzdem, gute unterhaltung blieb da nicht zu kurz :t-up:
    • Vielen Dank für die tolle Wertung :)

      Spoiler anzeigen

      Ja Matches musst du bei mir eigentlich nicht wirklich bewerten. In den wochenshows wird alles den Storys untergeordnet. Beim PPV hau ich dann durchaus auch gute Matches raus da kannst du das gerne machen. Aber die Matches in der Woche halte ich (wenns nicht gerade ein Championship Match ist) mit absicht recht kurz - da steht meist die Story im Vordergrund.

      Die Fehde mit doink geht erstmal weiter..aber nicht mehr lange.

      Ja, die Ausgabe diente im großen und ganzen dem Aufbau.
    • Von mir nun auch etwas verspätet Feedback:

      Spoiler anzeigen
      Ich bin großer Fan des Konzepts King of the Ring. Ich überlege auch in meinem Universe diesen PPV einzuführen. Das Match war in Ordnung, nichts Besonderes, aber immerhin hat der Richtige gewonnen. Papa Shango ist eines meiner Lieblings-Gimmicks. Schade, dass ich ihn nie verfolgen konnte, weil das vor meiner Wrestling-Zeit war.
      Die Story mit den Doinks ist doch gar nicht so schlecht. So eine Fehde muss auch mal sein. Habe da nix dagegen. Genial umgesetzt durch die Original-Szene, die ich ja nicht kannte. Für dieses Match bekommst du:



      Dann noch ein starkes Segment mit Razor und Bret. Das gefällt mir. Dafür vergebe ich:




    • Sehr lang *g* Hab ich dir aber gerade schon im creation Thread beantwortet. Ich benötige ca. 55 Ausgaben. 5 davon hab ich geschafft. Wenn ich meinen PC endlich habe und nutzen kann... werden die Ausgaben zwar wieder regelmässiger kommen. Denn aktuell warte ich da einfach drauf. Aber wenn mans hochrechnet und mal davon ausgeht das ich ca. 2-3 Ausgaben pro Woche schaffe. und das wäre sogar sehr optimistisch - bräuchte ich ca. 17 reale Woche. Selbst wenn ich mich nicht ganz an die reale Zeit halte, dann sind es immernoch mindestens 7-8 Wochen...da ich für jede Show genau ein King of the ring Qualifier Match geplant habe. Also aller 5 Ausgaben eins.