WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017




      WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
      RAW
      22. Oktober 2017
      Target Center
      Minneapolis, Minnesota


      Card:


      5-on-3-TLC-Handicap-Match
      Kurt Angle, Dean Ambrose & Seth Rollins vs. Braun Strowman, The Miz, Kane, Cesaro & Sheamus


      WWE Women's Championship
      Alexa Bliss (c) vs. Mickie James


      WWE Cruiserweight Champion
      Kalisto (c) vs. Enzo Amore


      Asuka vs. Emma


      The Demon Finn Balor vs. AJ Styles


      Cedric Alexander & Rich Swann vs. Gentleman Jack Gallagher & The Brian Kendrick


      Kickoff-Match
      Alicia Fox vs. Sasha Banks

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Mal meine Meinung zur Card:

      5 on 3 TLC Handicap Match:

      Match an sich könnte sehr gut werden und dementsprechend sind die Erwartungen oben. Aber wie will man es booken? Eigentlich darf keine Seite verlieren. Eigentlich gehe ich fest davon aus, dass Strowman das Match mittendrin verlassen wird, weil er keine Lust mehr hat und ein geschockter Miz muss dann den Pin fressen. Das wäre das einzig logische, auch wenn es eigentlich keinen Sinn hat :D

      Alexa Bliss vs. Mickie James:

      Schlecht gebookte Fehde und Match dementsprechend auch eher naja. Denke und hoffe, dass Alexa gewinnen wird.

      Kalisto vs. Enzo Amore:

      TLC-PPV und dann bekommt das Match nicht mal eine Stipulation. Sehr schade eigentlich. Gerade in einem Ladder Match hätte man noch paar CWs dazubooken können, sodass ein overbooking herrscht. So wirds wohl eher langweilig.

      Asuka vs. Emma:

      Asuka :cool: :cool:

      The Demon vs. Sister Abigail

      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll.. Es ist so trashig, dass es eigentlich nur unterhaltsam werden kann.

      CW TT Match:

      Respekt, dass es das Match überhaupt auf die Card geschafft hat. :D Uninteressant wie eh und je
    • Ach krass. Das sind ja mal heftige News. Gab ja schon die News, dass es JoJo, Bray und Bo erwischt hatte, die ja in den letzten Wochen nicht anwesend waren.

      Also Styles vs. Balor sollte grandios werden. Und Angle ersetzt Reigns? Wow, dann gibt er sein In-Ring-Comeback direkt mal in einem TLC Match. Schade um die Shield Reunion ist es definitiv und ich bin gespannt, wie man das in den Shows verkaufen wird. Also warum Angle als GM plötzlich auf der Seite von Rollins & Ambrose steht.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Weiß nicht was ich davon halten soll.

      Styles und Balor ist ok, gerade da man dort evtl. etwas starten könnte, was man nach dem nächsten Shake-Up (Finn braucht dringend einen Neustart) wieder aufnehmen könnte.

      Aber was soll der Quatsch mit Angle? Sein Comeback einfach so, ohne Sinn und Verstand, in einem TLC-Match zu verbraten. Macht absoluten keinen Sinn. Dann hätten sie es lieber zu einem Gauntlet umändern sollen oder irgendwas in der Art.
    • Dann meckert und ärgert euch halt weiter und habt keinen Spaß obwohl Angle nach über 10 Jahren als Überraschung beim PPV ein Match hat :lol:

      Das Glas, so sehe ich, ist bei euch halt halb leer und nicht halb voll haha.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Dann pack Styles in den Main Event und lass Angle gegen Balor ran. Selbst Jason Jordan würde mehr Sinn machen, da der ja immerhin ein Programm mit Miz hatte. Das Match wird ein wilder Brawl mit jeder Menge kranker Spots. Was hat da der GM zu suchen, der, wenn ich jetzt nichts großes vergesse habe, nichts mit den Beteiligten am Hut hat. Die Story des Matches, eigentlich des gesamten PPVs, ist "Shield sind wieder da und räumen groß auf". Heißt sie müssen selbst den klaren Sieg einfahren. Soll jetzt Angles großes Comeback daraus bestehen, dass er nach 2 Minuten einen Powerslam durch den Tisch kassiert und dann 20 Minuten ein Nickerchen macht?
    • Natürlich freue ich mich auch, empfinde es nur einfach als Verschwendung, eines der größten Comebacks, seit langer langer Zeit. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Angle bereits nach wenigen Minuten eliminiert wird und dann durch Joran ersetzt wird.

      Im Finn-AJ-Match bringen sie bestimmt einen Too-Sweet-Spot. Bei Smackdown hat Jinder den größten Pop des Abends bekommen, als er während des Dark Matches den Singhs ein Too Sweet verpasst hat. Werden sie bestimmt versuchen ins Match einzubauen.
    • Es ist ziemlich chaotisch das zwei ausfälle einen ganzen ppv umdrehen können, zeigt halt einfach das die wwe viel zu wenig zeit benutzt um all ihre programme gleichwertig aufzubauen.

      Anlges in ring comeback ist einfach verdammt fehl am platz, es wirkt so random und unnötig so.
      Seit er zurück ist hat man überlegt wie, warum, gegen wen er sein comeback feiert.
      Jetzt so 0815 in einem match ohne sinn und verstand ist absolut verschwendet und nimmt der ganzen sache viel.
      Aber gut, damit muss man jetzt wohl leben...mal sehen.

      Styles vs Balor wird sicher gut, das wäre großartig wenn es um einen titel gehen würde oder mit story usw aufgebaut werden würde.

      Generell bin ich aber weiterhin nicht so interessiert am ppv.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wieso dann nicht Jason Jordan rein packen, oder Matt Hardy? Klar, kein gleichwertiger Ersatz, aber andere Alternativen gibt es definitiv, die mehr Sinn machen.

      Das Schlimme an der Sache ist ja, dass die Fehde zwischen Wyatt und Balor wohl weitergeht, nachdem man auf das grandiose Match hier verzichten muss.

      Daniel Bryan is not amused

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()