Der heiße Stuhl des Colt Fireball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ric Flair schrieb:

      1. Kann das Forum 4 weitere Jahre mit meinem Profilbild überleben?

      2. Kennst du auch ausländische Overwatch Youtuber, falls ja welche(n) findest du dort am besten. Mir persönlich kommt da nur SSSniperwolf in den Kopf.

      3. Warum wurde immer noch kein Super Smash Port für die Switch angekündigt?
      1. Wird schon passen ;)
      2. Sehr viele. Aber wen du davon kennst kann ich nicht sagen. Habe primär mit Overwatch Leuten zu tun und da kenne ich mittlerweile durch Events die meisten persönlich.
      3. Weil Nintendo einfach Nintendo ist und viele nicht logische Entscheidungen trifft.

      Rhyno schrieb:

      1. Du warst früher (meine ich) auch mal leidenschaftlicher Spieler der Forza Reihe - spielst du sie noch oder ist es mangels Xbox One bzw. leistungsfähigem PC keine Option mehr oder hat es andere Gründe, dass du ausgestiegen bist?

      2. Was hältst du von Mikrotransaktionen in Vollpreis-Spielen?

      3. Ist die Xbox One X für dich eine Option oder wird sie an dir vorbei gehen?
      1. Mein PC ist ein Powerhouse. Daran liegt es nicht. Bei Forza mochte ich immer mehr den Editor. Spielerisch mochte ich Horizon sehr gerne aber das Szenario in Teil 3 war nicht meins. :/

      2. Komplex. Allgemein kommt es daran auf wie Dinge geregelt sind. Sind Transaktionen rein optischer Natur, halte ich sie für in Ordnung. Sind es bewusst entfernte Inhalte oder Zeug das die Spielerfahrung ändert, dann halte ich es für sehr fragwürdig.

      3. Jedes Xbox Spiel kommt mittlerweile über Play Anywhere auf den PC. Für mich ist die Xbox One X keine Option.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • #BNB schrieb:

      Kenn mich mit YouTube nicht allzu gut aus aber wie viel verdient man da so ungefähr mit knapp 100k Abonnenten?
      Und wie viel arbeitest du täglich an deinen Videos etc.?

      Spielst du Overwatch täglich?

      Wirst du Law Breakers kaufen?
      1. Über Einnahmen rede ich nicht. Wieviel ich an Videos arbeite? Puh, das kann ich nicht pauschalisieren. Aber selbst wenn ein Video nur 10 Minuten lang ist, fließen vermutlich einige Stunden Arbeit rein.

      2. Es gibt Phasen in denen ich sehr viel spiele. Aber auch Phasen wo es weniger ist.

      3. Nein, ich möchte nicht auf leeren Servern spielen.
    • 1. Wie wahrscheinlich ist es, dass du die DC-Serien nachholst, eher die neue Seasons beginnen? Mir persönlich fehlt ja "nur" noch Legends of Tomorrow und Arrow :D

      2. Für welche Konsole holst/bekommst du WWE 2K18?

      3. Viele Leute sagen ja, dass man sein Hobby nicht zum Beruf machen sollte - Wie ist es bei dir? Hast du schon Momente, wo du paar Tage keine Lust auf neue Contents hast, oder darf man sich "Ruhephasen" nicht erlauben?

      Zusatzfrage:

      Erinnerst du dich noch an die Red Dead Redemption Gaming-Abende der HH-Community? Kann man sowas mit dem 2. Teil auch erwarten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Crixus schrieb:

      1. Wie wahrscheinlich ist es, dass du die DC-Serien nachholst, eher die neue Seasons beginnen? Mir persönlich fehlt ja "nur" noch Legends of Tomorrow und Arrow :D

      2. Für welche Konsole holst/bekommst du WWE 2K18?

      3. Viele Leute sagen ja, dass man sein Hobby nicht zum Beruf machen sollte - Wie ist es bei dir? Hast du schon Momente, wo du paar Tage keine Lust auf neue Contents hast, oder darf man sich "Ruhephasen" nicht erlauben?

      Zusatzfrage:

      Erinnerst du dich noch an die Red Dead Redemption Gaming-Abende der HH-Community? Kann man sowas mit dem 2. Teil auch erwarten?
      1. Flash ist schon gekauft und liegt quasi rum. Die werde ich auf dem Flug in die USA nachholen. Ich habe es mittlerweile aber echt nicht mehr eilig mit Serien. Binge deutlich lieber als wöchentlich Zeug zu schauen.

      2. Switch. Ich kann mich allgemein kaum für die regulären stationären Heimkonsolen begeistern. PC-Version habe ich die letzten 2 Jahre auch kaum gespielt. Daher diesmal Switch. Hoffe das entfacht wieder etwas feuer. Wobei ich das neue Fire Pro lieber auf der Switch hätte. Das ist so gut :)

      3. Es ist nicht verkehrt das zu tun, was man liebt. Ganz im Gegenteil. Mir tun eher Leute leid, die ihren Job hassen. Ich liebe es in einem Feld zu arbeiten, dass ich so liebe.

      Ruhephasen sind schwer. Gerade in der Selbstständigkeit. Jedoch muss man sich diese hier und da nehmen. Meist macht man sich zuviele Gedanken, wie Leute reagieren. Glaube die eigene Wahrnehmung ist dabei das größte Problem.

      Ich bin im Herbst mal 2 Wochen ausgefallen, weil ich eine fette Halsentzündung hatte. Der Kanal hat darunter nicht gelitten. Ganz im Gegenteil. Am Ende bleiben die Leute einem auch treu, wenn sie den Content mögen.

      Versuche meist unter der Woche 1-2 Videos vorzuproduzieren. Damit ich auch mal einen Sonntag die Beine hochlegen kann.

      ----
      Ja, gibt es noch uralte Videos zu :)
    • Rhyno schrieb:

      1. Wie stehst du zum Remake- und Reboot-Wahn im Film- und Videospiel-Business?

      2. Von welchem Videospiel würdest du gerne eine Fortsetzung sehen?

      3. Gibt es einen Ort auf der Welt, den du gerne noch bereisen würdest?
      1. Ich muss immer schmunzeln wenn Leute behaupten, es würde ihre Kindheit zerstören. :D Ist es notwendig? Sicherlich nicht. Aber gleichzeitig stört es mich auch nicht. Hoffe nur das Ressourcen dann nicht für neue Projekte fehlen.

      2. WWE No Mercy :D Ok, das hatte ein Sequel aber ihr versteht was ich meine. Mhh, wobei ganz ehrlich. Fahrenheit. Ich glaube da ist Storytechnisch noch viel Potenzial drin.

      3. Schottland gerne mal. Alternativ aber auch Japan. Letzteres wird aber eher weniger passieren. Ich glaube die Sprachbarriere würde mich zu sehr abschrecken. Ich möchte mich zumindest verständigen können.
    • Es scheint wohl keiner mehr auf den Stuhl zu wollen. Oder vielleicht doch? :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub